Eine Pechsträhne seitdem Er schlussgemacht hat :(

LaBunny03
Mein Ex hat vor 2 Wochen schluss gemacht und ich komme einfach mit der Situation nicht klar. Es war die Liebe meines Lebens und von heute auf morgen war er wie ein anderer Mensch Ich erkannte nicht mehr den, in den ich mich einmal verliebt hatte. Durch die trennung habe ich Freunde verloren und bin daher ganz auf mich gestellt

Naja seit den 2 Wochen läuft alles schief.
Ich habe Streit mit der Familie...
Keiner der für mich da ist...
Und ich kann meine Gefühle zu meinem Ex nicht unterdrücken...
Mit der neuen Liebe klappts irgendwie auch nicht so, ich weiß es sind erst 2 wochen aber Ich wäre ja schon froh wenn ich nur einen guten Freund hätte bei dem ich mich auch mal ausheulen kann.

Aufjedenfall habe ich so eine Pechsträhne immer wenn ich denke es wird ein bisschen besser, gibt die realität einem einen tritt in den Hintern. und so lief es die ganze Zeit. Ich komme einfach nicht mehr klar bin nur noch am weinen.

Ich versuche mich abzuleneken indem ich rausgehe was mit meinen Schwestern mache aber, Alles erinnert mich an meinen Ex. Ich habe versucht mit Ihm zu reden und ne Lösung zu finden, aber er bleibt Stur er hat ohne irgend einen Grund schluss gemacht und ich kann es nicht verstehn. Ich bin so am Ende mit der Situation.

Kann mir bitte jemand einen Rat geben wie ich besser damit umgehn kann, weil den Grund der Trennung bekomme ich nicht aus Ihm rausgequetscht.

Vielen Dank im Vorraus
Lg

06.06.2012 11:14 • #1


B
Hallo..

das ist super unfair und schlimm keinen grund genannt zu bekommen... so kannst du nicht reflektieren und heilen...

nicht nett von ihm! ...

wie lange seit ihr zusammen gewesen und wie alt seit ihr?

lg bea

06.06.2012 12:51 • #2


A


Eine Pechsträhne seitdem Er schlussgemacht hat :(

x 3


Westi
Pechsträhne...bei mir kam leider auch alles auf einmal. Ein Unglück kommt halt selten allein.
Oft sind wir aber auch selbst Auslöser für diese Durststrecke - wir sind schlecht drauf, mit den Gedanken woanders. Erledigen Dinge nur noch halbherzig (wenn überhaupt) und sind schnell reizbar. Klar, dass das nicht unbedingt zu positiven Ergebnissen und Reaktionen führt. Das wichtigste in dieser Zeit ist selbst zur Ruhe zu kommen. Der Streit mit der Familie kann sich dadurch wieder legen, indem du ihnen genau klarmachst, was dich gerade belastet. Wenn du damit nicht rausrückst und vielleicht sogar derzeit auf Krawall gebürstet und zickig bist, ist es kein Wunder, wenn es zum Zoff kommt.
Zusammensetzen und offen darüber reden. Dann hast du schon wieder die Familie im Rücken, die dich supportet und damit eine Sorge weniger.

Du machst viel mit deinen Schwestern. Sind das denn keine guten Freundinnen? Das vergessen wir oft, dass auch Familienmitglieder gute Freunde sein können. Sie sind für dich da, lenken dich ab...mit ihnen kannst du auch reden. Das ist mehr, als manch anderer hat in so einer Situation.

06.06.2012 13:07 • #3


LaBunny03
Ich bin 18 und er ist 22 geworden wir waren fast 2 jahre zusmamen ich weiß es ist nich allzulange aber so einen wie ihn hatte ich noch nie und da er kein grund sagt kann ich es nicht nachvollziehn oder gar vergessen da ich nicht weiß was der Auslöser war.

06.06.2012 17:27 • #4


B
So einen wie ihn hattest du noch nie?

Das hoffe ich doch! Mit 18 nach 2jähriger beziehung sowas zu sagen ist völlig normal... wieviel männer willst du denn in dem alter schon gehabt haben...?

mal im ernst.. du willst es jettz vll nicht hören, aber es werden noch einige folgen... manchmal muß man viele fröschen küssen bevor es der richtige zu sein scheint..

finde seine art u weise nur so gar nciht in ordnung.. jeder hat ein recht darauf zu erfahren was dazu geführt hat...etwas unreif finde ich ...

versuche nochmal zu kontakten und ihm klar zu machen, das du das wissen mußt... meinst du es würde dir helfen?

lg

06.06.2012 18:08 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag