Eine on-off beziehung hilfe was ist das richtige

F
HALLO;;
ich reihe mich hier nun mal wieder in die reihe der getrennten ein,
bin seit sonntag von meinem freund getrennt ,mit dem ich eine dreieinhalb monatige auf und ab beziehung hatte,,,es hat mich total aus meinem geregelten leben geworfen.
Ich vermisse ihn trotzdem sehr stark,,schreibe hier nun im forum um ihm bloss nicht zu schreiben und um meine gedanken und fragen loszuwerden,,
in dieser kurzen zeit,,hat mein ex drei mal schluss gemacht,,mir erzählt das er seit jahren regelmässig hasch raucht und nicht wollte das ich es mitbekomme ,weil ich,,ja ach so normal bin und ich sowiso mit ihm deswegen schluss machen würde ,was willst du mit so einem assi wie mich,,,?ich rauche,bin ein einzelgänger,,gehe nicht gerne unter leuten,usw,,kam dann immer von ihm,ich wäre die erste frau seit langen die ihm so nah kommt,, die bei ihm übernachtet sich mit ihm regelmässig trifft wo er unheimlich viele gefühle für hat ,ist glücklich mich getroffen zu haben,aber von eine minute auf die andere schiebt er mich fort,,legt ein schalter rum und sagt,,,ich bin nicht beziehungsfähig,,ertrage die nähe nicht ,will lieber alleine sein bekomme panik,,,später tat es ihm leid ,dies alles getan und gesagt zu haben
es ist mir aufgefallen das dieser schalter umstellen,wohl damizusammen hängt das er dann wohl nicht so rauchen kann in meinem beisein,,,wie er wohl will!
dieses mal ganz liebe und dann wieder das wegstossen sind so verletzent,,ich will es einfach nicht mehr,nur ich habe den totalen liebeskummer und vermisse ihn,,
hatte ganz vergessen das ich weiblich und über die vierzig bin,,
würde mich über kommentare von euch freuen,,
flamingo

20.05.2014 10:11 • #1

Bille1168
An deiner Stelle würde ich die Sache beenden, Kontaktabbruch. Er kommt nicht auf die Idee seine Lebensweise zu ändern und macht dich indirekt zum Sündenbock für seine Beziehungsunfähigkeit.

Tu dir das nicht an, nimm seine Worte ernst, du wirst mit ihm nicht glücklich, sondern zum totalen Wrack je länger das ganze dauert.

Klar tut Liebeskummer weh- aber du kannst das überleben, und je eher du damit beginnst, umso schneller bist du drüber weg.

Warum willst du dich weiter zum emotionalen Spielball machen ?

Seine Gefühle sind egal, die werden eh nicht lange bestehen wenn er dir jetzt schon sagt das er nicht gut genug für dich ist. Glaub mir, das wird noch schlimmer, und irgendwann kannst du nicht mehr unterscheiden wer von euch das Problem hat.

Mach seine Probleme nicht zu deinen eigenen- nix wie weg!

20.05.2014 11:11 • #2