AnnaKareenina
- 58
- 56
AnnaKareenina
Zitat von DieTräumerin:Für sowas muss man wohl eine gewisse Stärke haben, um das auch öffentlich einzugestehen bzw das zu zeigen...
Salamander
Yosie
Zitat von Salamander:Leonie: immer schön den Ball flach halten. Warum gehst du gleich so ab mit Begriffen wie degeneriert? Wieso abgestumpft und egoistisch? Jemand mit deiner Einstellung sollte sich beim Thema Werte nicht zu sehr aus dem Fenster lehnen. Toleranz und Höflichkeit, Respekt vor anderen Menschen gehört bei dir nämlich offensichtlich nicht dazu.
Leonie85
Kaetzchen
Zitat von Branda:
Ist wahrscheinlich so, weil ich den weiblichen Körper ero. finde als den männlichen, während es die männliche Energie und Psyche ist, die ich ero. finde. Optisch sehe ich sehr weiblich aus, mein Denken ist aber eher männlich, mein Beruf, meine Hobbies und Risikobereitschaft auch. Macht mich das zu einem Mann im Frauenkörper? Einige meiner Exmänner meinten, ich sein männlicher als sie. Bin ich also schw., wenn mir Männer gefallen? Huch ist das kompliziert. Am Besten alle Schubladen und Kategorien wegschmeißen.
Dummda2
Zitat von DieTräumerin:So ein Thema polarisiert natürlich.
Ich finde, Toleranz für alle Seiten ist hier angesagt . Jeder soll sein Leben so gestalten wie er es für richtig hält!
Kaetzchen
Zitat von Branda:
Mein Freund sagt jetzt schon, ich wäre ein verrücktes Huhn, wenn ich noch damit ankomme ...
Trau mich nicht ihm das zu sagen. Hat wahrscheinlich kein Verständnis dafür. Er ist eifersüchtig und könnte das falsch verstehen, meinen er sei mir nicht genug.
Normalerweise sind das die Männer, die sich so was wünschen, verflixt noch mal. Werd irgendwann das Thema vorsichtig ansprechen.
Valen
Zitat von Branda:So jetzt is es raus und hat einige Überwindung gekostet.