Luto
- 6141
- 2
- 5095
Zitat von Giacccomo:Denn mein Wunsch ist und war es schon immer, mit ihr bis an unser Lebensende zusammen zu bleiben.
Zitat von Giacccomo:Wenn meine Frau das irgendwann nicht mehr möchte kann man natürlich darüber reden.
Kaetzchen
Zitat von Kaetzchen:Heute sind die zwei schon mehrere Jahre zusammen, er hat immer mal wechselnde Nebenbeziehungen, sie ist seine Hauptpartnerin. Da sie auch jemand ist, der gern allein ist und viel Zeit für sich braucht, ist sie froh, wenn er nicht ständig bei ihr ist. Ab und zu schickt sie ihn zu seiner anderen Freundin, es gab auch schon Konstellationen zu dritt und sie hat sich auch mal in seine Freundin verliebt.
Zitat von Giacccomo:Wenn man mit dem Bild der Monogamie aufwächst kann man es sich gar nicht vorstellen, dass es auch anders funktionieren kann.
Zitat von Luto:Doch doch, vorstellen kann ich mir das schon, ich habe bloß nie einen konkreten ausgelebten Fall gesehen, wo das geklappt hat und alle Beteiligten glücklich waren.
Zitat von DieTräumerin:Branda, warum auch nicht? Es gibt so viele verschiedene Lebensmodelle. Warum sollte es nicht klappen? Ich wünsche dir, dass dein Traum in Erfüllung geht! LG
Zitat von Branda:Normalerweise sind das die Männer, die sich so was wünschen,
regenbogen05
Zitat von Branda:Werd irgendwann das Thema vorsichtig ansprechen.
Zitat von regenbogen05:Nur Mut. Vielleicht rennst du ja sogar offene Türen ein.