Knallerbse
- 424
- 1
- 497
Zitat von Knallerbse:
Back to topic:
Liebe @Salamander ich würde mich sehr freuen zu lesen, was deine Bedenken waren, wie das Gespräch lief und wie ihr euch entschieden habt weiterzugehen respektive welche Regeln dein Mann und du für euch gesetzt habt.
Salamander
Zitat von Salamander:Nein, mein Mann mag das nicht ausschließlich. Aber es ist doch eher selten der Fall, dass wir einfach so, ohne Drumherum zur Sache kommen und er dann auch kann.
Insofern ist das schon etwas, dass ich mir von Mr Tattoo verspreche.
Das Risiko einer emotionalen Verwicklung besteht irgendwie ja immer. Wir haben besprochen: er darf SMS von und an Mr Tattoo lesen. Erstmal nur knutschen, dann sehen wir weiter. Da müssen wir dann erstmal beide schauen wie es uns damit dann geht. Sollte ich mich verlieben (was ich nicht glaube aber mangels Erfahrung auch nicht ausschließen kann), werden wir ebenfalls weiter sehen.
Mein Mann guckt sich grade verschiedene Internetseiten an, ich bekomme die Zugangsdaten zu seinem Profil und kann es mir anschauen wenn ich mag.
Salamander
Gracia
Zitat von Eswirdbesser:Schaut mal auf Joyclub
da ihr ja das fremdverlieben eher ausklammern wollt, vielleicht ist ja auch was für dich dabei...
2cent
Zitat:Wir müssen jetzt zu Beginn wirklich im Gespräch bleiben und immer nachhören, wie es uns geht. Im Notfall kann jeder ein Veto einlegen
Gracia
Zitat von Eswirdbesser:Schaut mal auf Joyclub
da ihr ja das fremdverlieben eher ausklammern wollt, vielleicht ist ja auch was für dich dabei...
Gracia
Zitat von 2cent:
Ihr meint mit euren Plan alles im Griff zu haben. Kann sein, dass es tatsächlich so funktioniert.
Sollten jedoch Emotionen, Gefühle, Schmetterlinge ins Spiel kommen, dann sind eure Regeln, Vetos Schnee von Gestern, das große Elend beginnt.
Salamander
Zitat von Gracia:JC
Zitat von Salamander:.hihi..fühle mich etwas wie ein Teenie vorm Date
Salamander
Dummda2