Nabend Leute.
Hier ist alles im Lot. Es läuft besser und stressfreier als ich dachte.
Mein Mann hat sich mit besagter Dame einmal getroffen, aber es passte nicht.
Inzwischen haben wir zusammen eine andere Frau getroffen, die sehr nett ist.
Es kam mir erst etwas seltsam vor...zuhältermäßig irgendwie aber wir haben uns gut verstanden, sie ist sehr attraktiv und offen. Sie sind grade in der Kneipe und wollen sich noch etwas besser kennenlernen.
Danach, wenn denn alles passt, treffen sie sich mal bei der Dame zuhause.
Und ich warte nun noch, dass der Mann gleich heimkommt und mir berichtet wie es war.
Ich hatte gewartet, auf ein schlimmes Eifersuchtsgefühl, aber bisher kann ich sagen: alles gut.
Zwischen uns läuft es so gut wie schon lange nicht mehr. Es scheint ein Ähnliches Phänomen wie bei vielen Affären zu sein, dass die Erlebnisse außer Haus die Beziehung stabilisieren.
Wir hAben jedenfalls im Moment wieder regelmäßig durchaus normalen S., jedenfalls ohne übermäßig viel Drumrum und so, dass ich da gut mit zufrieden bin
Mr Tattoo und ich sind weiter in Kontakt. Wir werden uns in den nächsten zwei Wochen nochmal verabreden und ich freu mich schon drauf auch bei dieser Baustelle kann ich sagen: im Moment erwartungsvoll und in ero. Hinsicht angepiekt, aber nicht verliebt. Ich habe kein verstärktes Verlangen nach Kontakt (da kommt so alle 5 Tage mal eine belanglose Nachricht à la: alles klar bei dir....oder: diese Woche voll stressig, wünsche dir ein schönes Wochenende) und habe auch keine pinke Brille auf.
So wirklich rausgefunden, was ich an dem toll finde, habe ich aber immer noch nicht. Macht vielleicht aber auch gar nichts aus.
So viel zum Ist-Stand.
14.05.2017 00:56 •
x 1 #128