Sonar
- 53
- 2
- 66
Zitat von Sonar:Mir fehlt der S. aber.
Zitat von Sonar:Nicht wegen dem S. selbst sondern wegen der Nähe, Emotion, Leidenschaft und dem Zusammengehörigkeitsgefühl.
Zitat:Irgendwie lügst Du Dir da was in die eigene Tasche.
Zitat:Fehlt Dir der S. oder der S. als Ausdruck von Nähe, Emotion, Leidenschaft und Zusammengehörigkeitsgefühl?
Zitat:ne offene Beziehung gilt dann für beide.
Dracarys
Zitat von Sonar:Wenn sie meine Offerte nutzt um dann andere zu treffen, würde ich mich wohl trennen. Das finde ich hochgradig unfair. Dann hätte sie die ganze Jahre auch selbst mal die Initiative in der Beziehung ergreifen können.
KlausHeinrich
Zitat von meineMeinung:Dann vergiss diese Variante, es ist dann keine offene Beziehung mehr sondern erlaubtes oder geduldetes Fremdgehehen, um dich in der Ehe zu halten. Geht schon in Richtung Erpressung.
Zitat:Nicht wegen dem S. selbst sondern wegen der Nähe, Emotion, Leidenschaft und dem Zusammengehörigkeitsgefühl.
Zitat von Sonar:Für mich gehört beides Zusammen. Ich mochte noch nie ONS oder wechselnde Partner.
Zitat von RyanG:Baust Du die Art von Gefühlen in der Affäre auf, die Du beim S. für wichtig hälst, dann haste wieder die klassische Beziehung, die Dir die Frau aber auf keinen Fall geben können wird, wenn es nur beim S. bleiben soll......
Zitat:Ich mag jetzt nicht den ganzen alten thread durchforsten: nahm denn der Sechs irgendwann rapide ab? War es früher mal anders?
Pinkstar
Zitat von Sonar:Kann mir jemand Lösungsvorschläge machen außer Trennung, Paartherapie oder Öffnung der Beziehung?
Zitat von Pinkstar:Hast du mal deiner Frau direkt gesagt, dass wenn sich jetzt nix ändert, dass du dir eine andere Frau für S. und Nähe suchst?
Pinkstar
Zitat von Sonar:Selbst wenn ich ihr das nun so sage wie von Dir geschrieben, dann tut sie vielleicht mehr aber ist das echt?
Zitat von Sonar:Selbst wenn ich ihr das nun so sage wie von Dir geschrieben, dann tut sie vielleicht mehr aber ist das echt?
Zitat von Pinkstar:könntest du denken, sie macht es dann im Zwang und das wäre der Abturner schlecht hin.
Zitat von Pinkstar:Trotzdem würde ich machen, denn du hast, gerade als Mann, eben auch Bedürfnisse und ich finde, dass du dich schon ziemlich zurück nimmst, grade weil du sogar mit nur 1 Mal in der Woche zufrieden wärst.
Zitat von Pinkstar:Ich kann jetzt in deinem Eingangsbeitrag nichts negatives lesen, dass es deiner Frau irgendwie schlecht geht oder so.
Zitat von Pinkstar:Vielleicht kannst du aber auch mal deine Frau darauf ansprechen, wie es um ihre Hormone steht? Ein Frauenarzt-Besuch mit ihr zusammen wäre doch auch mal gut, um checken zu lassen, warum sie so lustlos ist?
Auch kann Schilddrüsenprobleme genauso Unlust auslösen.
Zitat von meineMeinung:Dazu kann ich nur sagen: so wie sie jetzt ist, so ist sie wahrscheinlich echt. Alles andere wäre möglicherweise ein Verbiegen ihrer selbs, um dich nicht zu verlieren.Es tut mir leid, aber ich befürchte das dir nur die Möglichkeit bleibt, sie zu akzeptieren wie sie ist, oder über eine Trennung nachzudenken. Der Ausweg ist Affäre mit einer Frau wie du selbst schon beschrieben hast und dich scheinbar auch schon informiert hast, natürlich mit dem Risiko des Auffliegens.
Zitat von RyanG:Irgendwie ist das alles ne verworrene Geschichte - ich glaube eher, Du bist Dir noch nicht ganz klar, was Du willst.
Dracarys