Gracia
- 8554
- 6262
Gracia
Zitat von CaliZero:der TE scheint sich aus dem Thread zurückgezogen zu haben. Viele geben hier wertvolle Tipps, aber von ihm kommt nichts mehr.
Zitat von CaliZero:der TE scheint sich aus dem Thread zurückgezogen zu haben. Viele geben hier wertvolle Tipps, aber von ihm kommt nichts mehr.
Springfield
Zitat von Springfield:Sonar, so lange du ein Problem damit hast, dass deine Frau S. mit anderen Männern haben könnte, brauchst du an eine offene Beziehung überhaupt nicht zu denken...
Butterblume63
KlausHeinrich
Zitat von FrauDrachin:4. Auch für dich scheint es ja, so wie du schreibst, eben nicht nur um Triebabfuhr zu gehen. Für dich scheint S. ja schon etwas sehr romantisches zu sein. Was fremdgehen, bzw. rein S. offene Beziehung sehr riskant macht.
Eigentlich willst du ja das Gesamtpaket, liebe Frau, schöne Familie, krasser S.. Da müsstest du dir für dich mE noch viel klarer werden, wie wichtig und welchen Stellenwert die einzelnen Komponenten haben, und ob für dich, und ob die eine ohne die andere überhaupt geht.
Springfield
Zitat von unbel Leberwurst:das Resultat einer Öffnung und wäre, dass BEIDE mehr S. hätten, dann könnte man sich die Öffnung auch sparen und mehr untereinander knattern...
Zitat von Springfield:Nein. In meinem Modell der Offenen Beziehung geht es nicht darum, dass beide mehr S. haben, sondern dass jeder seine individuelle ...
AllesGut
Zitat von Springfield:In meinem Modell der Offenen Beziehung geht es nicht darum, dass beide mehr S. haben, sondern dass jeder seine individuelle S. erleben kann.
Zitat von unbel Leberwurst:Sie ist doch anscheinend mit dem Zustand zufrieden.
Springfield
Zitat von unbel Leberwurst:Aber wozu braucht sie denn ein Ventil? Sie ist doch anscheinend mit dem Zustand zufrieden.
Ex-Mitglied
bravecat
Zitat von Sonar:Mir fehlt S. und mir fehlt Nähe, Emotion und Leidenschaft. Wobei ich das nicht trennen kann. Für mich gehört beides Zusammen. Ich mochte noch nie ONS oder wechselnde Partner. Ich kann am meisten Spaß haben, wenn man sich besser kennt.
AllesGut
Zitat von DieSeherin:für dich ist S. eben nicht der einfache triebabbau, sondern du verbindest S. mit nähe, gefühlen, leidenschaft... du würdest also wohl sehr schnell eine verbindung zu einer geliebten aufbauen, die der ehe dann wirkliche konkurrenz macht.