CaliZero
- 497
- 3
- 1150
Zitat von Souvenir:Ich persönlich denke Sonar, dass dir eine Affäre nichts nutzt. Du schreibst ja selbst ...dass du DEINE Frau magst... nur sie allein, wie ich das ...
Zitat von CaliZero:Du fragst hier nach Lösungen... andere als die von dir bereits genannten gibt es aber nicht.
Ansprechen, Affäre, offene Beziehung, Schweigen und Aushalten oder Trennung.
Mehr gibt es nicht.
Zitat von Souvenir:Oder lässt sie davon lieber die Finger, da sie weiß, wo das wieder drauf raus läuft?
Souvenir
Zitat von CaliZero:Warum soll er sich denn anpassen bzw. weiter anpassen, wie er das seit Jahren schon macht. Und nicht mehr aushält. Ansprechen sollte er es so oder so. ...
Zitat von Souvenir:weil er seine Frau liebt, das ist Grund genug. Er wird es aushalten können, wenn es Liebe ist. Erst wenn er sich abgefunden damit hat, dass es eben ...
Souvenir
Zitat von CaliZero:da hilft nur ansprechen und Kompromisse finden
Zitat von Souvenir:Das hat er doch längst angesprochen.
Lumba
Zitat von Sonar:Ich denke, ich habe hier beide Seiten ausreichend beleuchtet und ich möchte wirklich nur Meinungen und konstruktive Hilfe.
Zitat von Sonar:Nicht wegen dem S. selbst sondern wegen der Nähe, Emotion, Leidenschaft und dem Zusammengehörigkeitsgefühl.
Gracia
Zitat von Souvenir:Das hat er doch längst angesprochen.
Zitat:Was kann ich machen
Lumba
Zitat von Gracia:Hat er. Aber es wurde kein Kompromiss gefunden. Seine Frau macht weiter wie bisher.
Zitat von Sonar:Wie würdest du das sagen? Ich denke halt, für sie könnte es zum Pflichtprogramm werden und so hat sie dann auch wenig Freude daran. Wie sollte ich damit umgehen, wenn sie es zwar aus Druck mit macht aber selbst sagen wir mal eher passiv ist. Ich möchte ja eigentlich eine aktive Frau, die einfach Spaß dran hat und es nicht als Pflicht sieht.
Zitat von Sonar:Bitte lies meinen Beitrag nochmal. Ich möchte ja sie, ich möchte meine Frau und keine andere. Sie will auch nur mich nur halt viel viel weniger. Wenn sie meine Offerte nutzt um dann andere zu treffen, würde ich mich wohl trennen. Das finde ich hochgradig unfair. Dann hätte sie die ganze Jahre auch selbst mal die Initiative in der Beziehung ergreifen können.
frechdachs1
Zugaste
Zugaste