Tara76
- 88727
Tara76
Zitat von Alixe1:Dass er es tun könnte, ja. Ich würde mir da schon Gedanken machen. Man darf auch nicht vergessen, dass es diese verfahrene Situation nicht erst ...
Zitat von bravecat:Aha. Ich hätte erwartet, dass mein Partner offen mit mir spricht
Zitat von bravecat:Das wäre für mich selbstverständlich.
bravecat
Zitat von LeTigre:Mit links liegen lassen meine ich, seine Sorgen,Zweifel und Bedürfnisse was den S. betrifft, keinerlei Beachtung zu schenken, sondern ihn einfach ...
Zitat von LeTigre:
Ist das jetzt Ironie? Du hast doch vorhin gesagt, dass ein Gespräch zu viel Druck erzeugen könnte
Zitat von bravecat:Und was soll sie deiner Meinung nach tun außer mit ihm zu schlafen wenn er möchte?
Zitat von Tara76:Stimmt! Aber er hat sie so geheiratet!
Jana73
Zitat von Sonar:Das sehe ich überhaupt nicht so. Mir fehlt S. und mir fehlt Nähe, Emotion und Leidenschaft. Wobei ich das nicht trennen kann. Für mich gehört ...
Jana73
Zitat von RyanG:Sehe ich genauso. Du kannst nicht für Dich die Tür aufmachen, ihre muss allerdings geschlossen bleiben. Entweder Monogamie auf beiden Seiten, oder ...
Jana73
Zitat von bravecat:@Sonar Ich war in der Position deiner Frau. Unser S. war auch ziemlich runter gefahren. Mein Ex hat es immer wieder angesprochen. Natürlich ...
KlausHeinrich
Zitat von Jana73:Die Nähe beim S ist doch eine ganz andere Nähe als die tägliche Nähe. S verbindet doch ganz anders und viel intensiver
bravecat
Gracia
Zitat von Sonar:.... ich habe die Thematik in den letzten 11 Jahren 4x angesprochen...
Zitat:In den letzten 4- 5 Jahren habe ich es 4x angesprochen
Blaexe