Umbra_
- 7599
- 13864
Zitat von bravecat:UNa es geht mir auch darum, dass das alles keine Rechtfertigung für eine heimliche Affäre ist
Zitat von bravecat:Nein auf keinen Fall einstellen. Nur verändern. Mehr aufeinander eingehen. Die Lage deutlich machen. Siehe oben
Zitat von Alixe1:Sehe ich auch so. Wenn man aber über Jahre in der Ehe unterv ögelt ist, kann ich mir schon vorstellen, dass man auf solche Gedanken kommt. Das ist ...
bravecat
Zitat von Alixe1:Wenn man aber über Jahre in der Ehe unterv ögelt ist, kann ich mir schon vorstellen, dass man auf solche Gedanken kommt
Jana73
Zitat von LeTigre:Da gehe ich mit. Deutlich und ehrlich kommunizieren, beidseitig zuhören und nicht immer unangenehme Themen ausklammern, weil man Angst hat, der ...
Zitat von bravecat:Weil an der Entscheidung wäre die Frau in keinster Weise beteiligt,
Zitat von Alixe1:Aber sie hat für sich entschieden, nur selten 6 mit ihm zu haben. Daran wurde er auch nicht beteiligt. Es ist ihr schlichtweg egal. Ich frage mich, ...
Lumba
Zitat von Alixe1:Aber sie hat für sich entschieden, nur selten 6 mit ihm zu haben. Daran wurde er auch nicht beteiligt.
Zitat von Lumba:Also rechtfertig ein Unrecht das andere?
Lumba
bravecat
Zitat von Alixe1:Aber sie hat für sich entschieden, nur selten 6 mit ihm zu haben. Daran wurde er auch nicht beteiligt.
Es ist ihr schlichtweg egal. Ich frage mich, ob sie sich ihrer Ehe so sicher ist, dass sie so handeln kann. Sie muss doch damit rechnen, dass er fremdgehen könnte. Sie weiß ja um seine Unzufriedenheit
Zitat von LeTigre:Aber wenn ich meinen Partner ständig links liegen lasse und selbst schon merke und höre, dass er unglücklich ist, dann muss ich mir doch auch 'n Kopf machen, wozu das auf Dauer führen kann. Sehen alle ihren Partner als so selbstverständlich an?
Zitat von bravecat:
Damit muss man rechnen?
Zitat von bravecat:Damit muss man rechnen? Was soll das für ne Ehe/Beziehung sein ? Wie vertraut man sich da wenn man immer Angst haben muss bei einem Fehlverhalten ...
bravecat
Zitat von Alixe1:Dass er es tun könnte, ja. Ich würde mir da schon Gedanken machen. Man darf auch nicht vergessen, dass es diese verfahrene Situation nicht erst ...
Zitat von bravecat:Wie vertraut man sich da wenn man immer Angst haben muss bei einem Fehlverhalten hintergangen zu werden?
Das vermittelt für mich nur eins: Wenn du nicht funktionierst bin ich weg.