LeTigre
- 3137
- 3
- 8724
Zitat von bravecat:Ja da hast du Recht. Das Telefonding war auch nur ein Beispiel um zu verdeutlichen, dass die Frau möglicherweise gar nicht checkt, wie schlimm es ...
Tara76
Zitat von Alixe1:Wahrscheinlich nicht. Aber wenn sie ihn doch wirklich liebt, kann sie ihm doch entgegen kommen. Was hindert sie denn daran z.B. , ab und zu den ...
bravecat
Zitat von Alixe1:Ich bin jetzt davon ausgegangen, dass die Beziehung ansonsten gut ist, so wie er schreibt und ihr grundsätzlich die Lust a 6 fehlt.
Zitat von bravecat:Das kann ja durchaus sein.NUr wenn der TE das seit 4 Jahren immer wieder anspricht, dann baut das, meiner Erfahrung nach, Erwartungsdruck auf. Ich ...
Zitat von Alixe1:Warum sollte eine Frau, die generell keinen Spaß am 6 hat, sich noch zusätzlich zum EM weitere 6Partner suchen?
Zugaste
Zitat von Alixe1:Was hindert sie denn daran z.B. , ab und zu den Anfang zu machen.
Zitat von unbel Leberwurst:Wer sagt denn, dass sie generell keinen Spaß am S. hat?
Zitat von Sonar:ich hatte damals schon gesagt, mir würde 1 mal die Woche reichen und sie würde wohl auch mitmachen aber eben nur, weil sie weiß ich hätte das so gerne. Ginge es nach ihr, könnten wir locker 2 Monate garnichts haben. Mir fehlt der S. aber. Nicht wegen
bravecat
Zitat von LeTigre:Nur hat er es in den letzten Jahren nicht immer wieder angesprochen, sondern sehr selten. Dazu macht er es sich lieber selbst, als Druck ...
Zitat von bravecat:Was heißt sehr selten? Sowas summiert sich über die Jahre..
Ich sag ja auch nicht, dass er absichtlich Druck macht
Zitat von bravecat:Sie macht das höchstwahrscheinlich nicht aus Vorsatz, nach dem Motto Muhaha, jetzt lass ich ihn leiden
Zitat von bravecat:Was heißt sehr selten? Sowas summiert sich über die Jahre..
Zitat von bravecat:Ich sag ja auch nicht, dass er absichtlich Druck macht. Ich sag nur, wie es bei ihr ankommen könnte.
Zitat von bravecat:.UNa es geht mir auch darum, dass das alles keine Rechtfertigung für eine heimliche Affäre ist!
Zitat von LeTigre:Spaß am S. ist ja nicht das selbe wie Bock drauf haben. Man sagt ja nicht umsonst:Der Appetit kommt beim Essen!.
bravecat
Zitat von Alixe1:Also von Druck machen, kann man hier wirklich nicht reden. Was hätte er denn machen sollen. Das Problem einfach aussitzen? Ich halte ihn für sehr ...
bravecat
Zitat von LeTigre:Ja, aber ist es erstrebenswert jetzt jede Kommunikation einzustellen, weil es negativ ankommen könnte? Ich bin da wahrscheinlich etwas unempfindlicher, aber wenn eine erwachsene Frau sofort unter Druck gerät, weil ihr Ehemann nach einem Gespräch, wonach sich nichts ändert, nicht die Füße still hält und es wiederholt anspricht, dann stimmt da die Balance nicht. Er steht unter Druck: ist egal. Sie könnte unter Druck stehen: Lass es lieber gleich bleiben mit dem Gespräch, bevor sie gar keinen S. mehr will. Ich weiß nicht, ob ich deine Aussage richtig interpretiere, aber so verstehe ich das. Das wäre dann aber keine Person, mit der ich eine Beziehung führen könnte. Allerdings würde ich Gespräche auch ganz anders aufbauen.
Zitat von bravecat:aber was soll sie denn machen?
Zitat von bravecat:Wenn sie jetzt jede Woche mit ihm schläft, reicht es doch auch nicht weil er sich ja nicht begehrt fühlt sondern er denkt, sie macht es nur ihm zu liebe.
Und dann ?