Umbra_
- 7599
- 13864
Zitat von Sonar:würdest du das sagen? Ich denke halt, für sie könnte es zum Pflichtprogramm werden und so hat sie dann auch wenig Freude daran. Wie sollte ich damit umgehen, wenn sie es zwar aus Druck mit macht aber selbst sagen wir mal eher passiv ist. Ich möchte ja eigentlich eine aktive Frau, die einfach Spaß dran hat und es nicht als Pflicht ssieht.
Pinkstar
Zitat von Fragebogen:du kannst dich nur selbst ändern... werde aktiver in dem Bereich Aufmerksamkeit für Sie ... dann wird sich bei Ihr auch etwas ändern.
Zitat von Pinkstar:Ich hab mal auch gelesen, das Männer ihre Liebe durch S. äussern und Frauen ihre Liebe durch Aufmerksamkeiten, wie Lieblingsessen des Mannes usw.
Pinkstar
Zitat von Fragebogen:Echt Ok dann bin ich wohl Frau
nil4lin
AllesGut
Zitat von Sonar:Mir fehlt S. und mir fehlt Nähe, Emotion und Leidenschaft. Wobei ich das nicht trennen kann. Für mich gehört beides Zusammen.
Zitat von Sonar:Es ist möglich. Auch in einer Affäre kann man sich langfrisitig an schönen Momenten erfreuen, sich nah sein und trotzdem wieder nach Hause kommen, ohne das es zu einem Drama kommt, man sich verliebt und es Stress gibt.
Zitat von VictoriaSiempre:Und klar - ne offene Beziehung gilt dann für beide.
Zitat von Sonar:Wenn sie meine Offerte nutzt um dann andere zu treffen, würde ich mich wohl trennen.
Zitat von LeTigre:Sollte sie aber sagen, sie möchte dann auch mit anderen Männern schlafen
Zitat von Alixe1:Das fände ich schon sehr widersprüchlich. Mit ihrem EM will sie keinen (selten) 6, mit anderen Männern aber doch? Angeblich liegt ihr doch nichts ...
XSonneX
Zitat von LeTigre:du eine o.B. ja nur willst, weil du ihr keinen Druck machen möchtest oder sie zu S. zu nötigen
Zitat von Sonar:Vielen Dank. Ja genau. Absolut richtig. Wie würdest du das sagen? Ich denke halt, für sie könnte es zum Pflichtprogramm werden und so hat sie ...
Souvenir
Zitat von CaliZero:Sorry, aber das ist Blödsinn von der Frauenärztin, dass Frauen generell weniger S. wollen. Einfach Quatsch sowas. Genauso wie es Quatsch ist, dass Männer generell mehr S. wollen. Bei beiden Geschlechtern gibt es solche und solche. Du fragst hier nach Lösungen... andere als die von dir bereits genannten gibt es ...