DieSeherin
- 14583
- 24735
Zitat von Traufel:Die Frau braucht keinen S., macht doch nur wegen ihrem Mann mit.
Zitat von paulaner:Meine Frau z.B. fängt auch nie von sich aus an. Aber sie macht dann nicht mit, sondern es ist dann für beide Seiten schön.
Woran das liegt?
Ich nehme an, dass sie einfach nicht der Typ dafür ist, offensiv zu sein
Zitat von paulaner:Und genießt es. Nur fängt sie nicht selber an. So habe ich das verstanden. Aus meiner Sicht, also nur für mich, ein Luxusproblem.
Ex-Mitglied
Zitat von DieSeherin:das stimmt so wohl eher nicht! und das sagt sie auch nicht, sondern er interpretiert das in ihre aussagen.
Zitat von Traufel:Wenn man spass an einer Sache hat, macht man das gerne häufiger
Zitat von DieSeherin:dann muss er halt öfter anfangen!
Zitat von LeTigre:Aber das ist ja sein Problem. Er muss immer anfangen.
Zitat von DieSeherin:dann muss er halt öfter anfangen!
bravecat
Zitat von Alixe1:Wenn beispielsweise ich immer die jenige bin, die die beste Freundin anruft, rede ich mit ihr darüber. Wenn sich nichts ändert, versuche ich es dann noch drei mal und gebe letztendlich auf
Zugaste
Zitat von bravecat:Wenn die Freundin aber das Problem gar nicht versteht? Weil für sie ist es kein Problem. Sie freut sich wenn du sie immer anrufst. Sie telefoniert ...
Zitat von Zugaste:ihre Lust und ihr Bedürfnis nach S. wird dadurch nicht mehr werden.
bravecat
Zitat von LeTigre:Ich würde pauschal nicht jeder Frau unterstellen, den anderen nicht verstehen zu können. Zumal es hier ja bereits Gespräche gab. Wir leben ja alle ...
bravecat
Zitat von Alixe1:Was hindert sie denn daran z.B. , ab und zu den Anfang zu machen
Zitat von bravecat:Sein Verhalten, seine Wirkung auf sie?