Umbra_
- 7599
- 13864
Zitat von paulaner:Mit Verlaub, eine sehr seltsame Einstellung.
Zitat von Sonar:Bitte schreibt nicht, dass ich sie bedränge. Das tue ich ganz sicher nicht.
Zitat von Sonar:Ich möchte dieses Gespräch mit etwas mehr Druck führen auch wenn ich weiß, dass Druck nichts bewirkt aber so weiter machen kann ich nicht.
Zitat von Sonar:Sie sagte mal, dass wenn sie keinen S. hätte, dass für sie auch nicht schlimm wäre. Das war allerdings nicht auf mich bezogen sondern ganz allgemein. Das hatte sie schon im ersten Jahr unseres Kennenlernens gesagt.
Zitat von Sonar:zu 1:
Ich fühle mich nicht von dir begehrt und ich vermisse es deine Lust auch ohne mein zutun zu spüren. Ich möchte die Ehe nicht gefährden aber wenn das so bleibt, bin ich dazu geneigt, mir eine Frau zu suchen, die mir dieses Gefühl gibt.
So schreiben, mit was ergänzen?
Zitat von Sonar:zu 2:
Was sind Auslöser deiner Lust?
Warum zeigst Du mir deine Lust nicht obwohl du mich begeherst?
Habt ihr weitere Frage die mir helfen könnten?
Zitat von Tara76:Sonar, ich kann dich verstehen. Aber-kurz und knapp: du wirst ihre Lust nicht ändern können. Egal wie du das Gespräch führst.
Sie empfindet diese Lust einfach nicht, da sie andere Prioritäten hat.
Entweder du akzeptierst das so oder du trennst dich.
Klar, sie kann dir -dir zu liebe- Entgegenkommen und regelmäßiger mit dir schlafen. Aber du willst ja, dass sie Lust hat. Und das kann man nicht erzwingen.
AllesGut
Zitat von paulaner:Und wenn ich den weiterspinne, wäre eine (richtige) offene Beziehung für sie evtl. S. sogar erfüllendes Neuland?
Zitat von Alixe1:Wieso?
Sie will keinen/selten 6 mit ihm! Und er soll ihr jetzt auch noch zugestehen, sich anderweitig zu vergnügen? Einem anderen Mann das geben, was er sich so sehr wünscht von ihr?
AllesGut
Zitat von paulaner:Dann kann man auch heimlich Fremdgehen.
Jana73
Zitat von paulaner:einseitige Erlaubnis zum Fremdgehen
Ex-Mitglied
Zitat von paulaner:Eine offene Beziehung gilt für beide, sonst ist es die einseitige Erlaubnis zum Fremdgehen. Aber wehe du machst das auch, dann ist sofort Schluss.
Zitat von AllesGut:Der Unterschied ist, dass die Frau dann selbst entscheiden kann, was und wie lange sie das macht oder möchte oder damit leben kann. Heimlich und es fliegt auf, wird so richtig Mist für alle Beteiligten!
Zitat von Traufel:Die Frau braucht keinen S., macht doch nur wegen ihrem Mann mit.
Zitat von LeTigre:Dann lieber eine faire und respektvolle Trennung.
Ex-Mitglied
Zitat von Sonar:
Ich hatte damals schon gesagt, mir würde 1 mal die Woche reichen und sie würde wohl auch mitmachen aber eben nur, weil sie weiß ich hätte das so gerne. Ginge es nach ihr, könnten wir locker 2 Monate garnichts haben. Mir fehlt der S. aber. Nicht wegen dem S. selbst sondern wegen der Nähe, Emotion, Leidenschaft und dem Zusammengehörigkeitsgefühl.
Zitat von Alixe1:Das ist aber schwierig, wenn man noch liebt. Sie sind verheiratet, da sind Kinder im Spiel. Meist verharrt man dann doch in der Ehe. Ich kenne keinen ...