bravecat
- 88727
bravecat
Zitat von Traufel:Was konkret möchte die Frau denn?
Sie ist in einer Beziehung, da setzt man auch S. voraus.
Wenn sie das nicht möchte, medizinische Gründe ausgeschlossen, dann hat er alles Recht sich anderweitig zu orientieren.
Was soll eigentlich immer das Gezicke?
1 mal im Monat, nee Schatz 1 mal in 3 Monaten, nee 1 mal im Jahr?
Dann geh einfach.
Zitat von Sonar:Wie Alixe1 bereits schrieb, setze ich das nicht voraus. Ich weiß, mein Beitrag war lang aber bitte lies diesen ganz. Gerade am Ende habe ich doch darauf verwiesen, dass ich sehr wohl weiß, dass Lieben und Begehren nicht das selbe ist.Ich hatte das beim letzten Gespräch auch gesagt, dass ich das verstehe wenn das so ist. Es wurde alles abgestritten. Sie würde mich begehren und wäre sehr glücklich
AllesGut
Zitat von Sonar:Ich würde mich gerne bewegen aber eine Öffnung möchte sie nicht.
Zitat von Springfield:Löse dich bitte dringend von dem Gedanken, ihre S. Welt auf dein Level anpassen zu wollen. Das wird nie und nimmer gelingen und sollte auch nicht das Ziel sein.
Zitat von Sonar:Alles wäre gut und wenn ich mehr S. will, dann muss diesen in die Wege leiten. So nach dem Motto, ich werde meine Schuldigkeit schon tun aber möchte auch nicht mehr geben als ich zu geben bereit bin.
Zitat von Sonar:Nämlich in ihrer Beziehung einen Mann zu haben, der sie begehrt, sie verführt, sie das genießen
Zitat von Sonar:...und ja, ich komme damit nicht zurecht, dass sie immer wieder sagt sie liebt mich aber gleichzeitig nie sagt oder zeigt, dass sie Lust auf mich hat.
Jana73
Zitat von AllesGut:Du möchtest die Öffnung ja auch nicht in Richtung deiner Frau.
Jana73
Zitat von Sonar:Sie sagte mal, dass wenn sie keinen S. hätte, dass für sie auch nicht schlimm wäre. Das war allerdings nicht auf mich bezogen sondern ganz allgemein.
Zitat von Sonar:S. ist für sie sehr schön aber nichts, was man regelmäßig forcieren müsste und das obwohl sie beim S. auch meist kommt.
AllesGut
Zitat von Alixe1:Warum sollte eine Frau, die generell keinen Spaß am 6 hat, sich noch zusätzlich zum EM weitere 6Partner suchen?
bravecat
Zitat von Alixe1:Warum sollte eine Frau, die generell keinen Spaß am 6 hat, sich noch zusätzlich zum EM weitere 6Partner suchen?
Zitat von AllesGut:Muss sie ja nicht. Nur wenn sie es vielleicht doch mal täte, dass der TE dann nicht eingeschnappt ist, sondern versucht, Verständnis/Akzeptanz aufzubringen, vielleicht sogar Gespräche (ohne Vorwurf!), warum, wieso, weshalb. Irgendjemand schrieb hier etwas zum verlegten Schlüssel zu den eigenen Bedürfnissen.
Zitat von Sonar:Ich mache das ja aber nicht, weil ich andere Frauen will sondern weil ich mehr Intimität in der Ehe möchte. Ich möchte sie. Ist die Ehe dann womöglich offen, könnte sie das gleiche tun aber das möchte ich wiederum überhaupt nicht, denn das wäre auch sehr unfair. Ich will wie gesagt sie und es wäre nur eine Notlösung für mich die Ehe zu öffnen. Wenn sie diese Notlösung dann nimmt, um selbst andere zu treffen, würde mich das zutiefst verletzen.
Zitat von bravecat:ch könnte mir vorstellen, S. hat einen anderen Stellenwert für sie und/oder vielleicht findet sie den S. mit ihm, einfach doch nicht so großartig. Und vielleicht weis sie einfach nicht, wie es sein müsse, damit es großartig wäre.
Zitat von paulaner:Vielleicht ist der TE auch einfach gar nicht so ein großartiger Liebhaber, wie er sich selber sieht. Könnte ja durchaus sein.
Vielleicht ist es für sie (mit ihm) einfach gar nicht so großartig.
Nur so'n Gedanke...
Zitat von Jana73:@unbel Leberwurst Doch, das finde ich schon. Begehren gehört für mich dazu.