Sabis
- 6
- 1
- 5
Sabis
Zitat von Sabis:Ich weiß nicht wohin und muss es irgendwo loswerden Wir sind seit unserer Jugend zusammen und vor 9 Jahren waren wir schonmal in ähnlicher ...
Abendrot
Zitat von Sabis:Ich weiß nicht wohin und muss es irgendwo loswerden Wir sind seit unserer Jugend zusammen und vor 9 Jahren waren wir schonmal in ähnlicher Situation nur da viel die Entscheidung auf mich und die Kinder. Am Sonntag ein Streit aus dem. Ichts mit Unterstellung Menschen aus dem nichts, was damit endete, dass er mir ...
Sabis
Sabis
Abendrot
Zitat von Sabis:@Abendrot es war immer alles bei mir. Und auch sein darstellen, ich hätte nichts für die Beziehung getan stimmt nicht. Vielleicht für ihn nicht das richtige, aber das hätte ER kommunizieren müssen. Ich war immer soweit es mir möglich war da. Und habe versucht, dass alles immer besser wird.
Sabis
robrt
Zitat von Sabis:Einfach weggeworfen zu werden ertrage ich nicht.
Sabis
robrt
Sabis
Zitat von Sabis:@robrt ich kann mit solchen Situationen leider wegen meinem kptbs noch weniger umgehen. Habe den Vetrauensbruch von vor 9 Jahren noch nicht ...
Zitat von Sabis:@robrt ja ich bin seit ein paar Wochen wieder in Therapie. Und auch sie hat keine wirklichen Worte für mich. Sie ist eine super Traumatherapeutin, ...
Zitat von Sabis:Sie ist eine super Traumatherapeutin, aber ich glaube sie ist ebenfalls geschockt, da wir ja bisher über meine Grundsituation geredet haben und da war mein Mann einfach mein Anker um bricht in meine Angststörung abzufalle.