191

Warum löscht er sein Online Profil nicht?

B
Zitat von blackeyed:
Was mir grad beim nochmaligen Lesen Deines Eingangspostings auffällt: Er sagt zu Dir, er ist dort nur mehr online um den anderen weiblichen Kontakten zu erklären, dass sie zu spät kämen?
Sorry, aber das ist doch eindeutig eine fette Unwahrheit.

Muss ja voll der Hecht sein, wenn der viele Zuschriften bekommt

03.02.2018 22:34 • x 1 #91

twilight
Es ist eine regionale Plattform. Also nicht Paarship oder so...

03.02.2018 22:37 • x 1 #92

A

Warum löscht er sein Online Profil nicht?

x 3

M
Ich würde es einfach genießen, lächeln und mir meinen Teil denken, würde das Profil reaktivieren und einfach laufen lassen, kann ja nicht viel passieren. Du kannst nur an Erfahrungen gewinnen, sicherer werden und wenn es nicht die große Liebe wird, entstehen vielleicht doch noch ein paar zusätzliche Freundschaften, die man dann in Ruhe intensivieren kann

In der Ruhe liegt die Kraft

04.02.2018 06:28 • #93

G
Zitat von twilight:
Ich kenne ihn erst sein zwei Wochen und komm mir schon echt blöd vor

Du brauchst dir doch nicht blöd vorkommen . Ich möchte aber trotzdem mal nachfragen , in welchem Zusammenhang der Fred hier zu deinem anderen steht , den du vor exakt zwei Wochen eröffnet hast . Da geht es doch um deinen Ex , Vater deiner Kinder , der seit ganz kurzer Zeit eine Freundin hat , du damit aber nicht klarkommst und dich fragst , ob das wohl eine Trennung auf Zeit oder eine dauerhafte wird und du den wohl noch liebst .

Wo ist denn von deiner Seite aus der Wunsch nach einer neuen Beziehung vorhanden , oder sollte deine Anmeldung auf dem Portal ein bisschen der Ablenkung dienen ?

04.02.2018 07:29 • #94

H
Er ist weiter angemeldet um zu schauen ob es noch eine gibt die ihm noch besser gefällt- so einfach ist das .

04.02.2018 07:36 • x 1 #95

G
Moin,
Zitat von HarryKane:
Er ist weiter angemeldet um zu schauen ob es noch eine gibt die ihm noch besser gefällt- so einfach
ist das .

Vielleicht ist ihm das aber auch total pille und er macht sich kein kopf darum wo er angemeldet ist oder nicht, weil er noch andere hobbies hat als auf krampf ne alte flachzulegen. Solls ja geben.

gruss,
g

04.02.2018 11:49 • x 1 #96

H
Zitat von gordon:
Moin,

Vielleicht ist ihm das aber auch total pille und er macht sich kein kopf darum wo er angemeldet ist oder nicht, weil er noch andere hobbies hat als auf krampf ne alte flachzulegen. Solls ja geben.

gruss,
g

Oder das Gordon.
Möglichkeiten über Möglichkeiten.

04.02.2018 11:56 • #97

L
Ich denke, die TE kann sich locker machen wie sie will, er wird sich nicht für sie entscheiden.

Das sind Erfahrungswerte langjährigen Unterwegsseins in Singlebörsen...

Im Besten Fall läuft das auf eine Affäre oder eine Kurzzeitbeziehung hinaus, wo er sich nie wirklich sicher ist.

Unbedingt Hände weg!

04.02.2018 11:59 • x 1 #98

blackeyed
Zitat von gordon:
Moin,

Vielleicht ist ihm das aber auch total pille und er macht sich kein kopf darum wo er angemeldet ist oder nicht, weil er noch andere hobbies hat als auf krampf ne alte flachzulegen.

Er fährt heim nach einem Date mit @twilight und loggt sich paar mins später dort aktiv ein. So pille palle is ihm das Ding.

04.02.2018 13:33 • x 1 #99

H
Zitat von blackeyed:

Er fährt heim nach einem Date mit @twilight und loggt sich paar mins später dort aktiv ein. So pille palle is ihm das Ding.

Vor allem kurz danach!

Wirkt ungefähr so aus seiner Sicht :

Die Frau ist so naja, mal schauen was sich da besseres tummelt.
Wenn ich nichts finde halte ich mir sie eben noch bisschen warm.

04.02.2018 13:36 • x 3 #100

S
Eine Frage stellt sich mir.
Wenn du dich auf der Plattform abgemeldet hast, wie kannst du dann sehen das er dort online ist?

04.02.2018 13:46 • #101

Y
Steht auf Seite 3 !

04.02.2018 14:03 • x 1 #102

L
Zitat von HarryKane:
Vor allem kurz danach!

Wirkt ungefähr so aus seiner Sicht :

Die Frau ist so naja, mal schauen was sich da besseres tummelt.
Wenn ich nichts finde halte ich mir sie eben noch bisschen warm.

Genau so isses. Ich finde, das ist doch alles total offensichtlich.

04.02.2018 14:18 • x 1 #103

G
Hi,
Zitat von blackeyed:

Ja und? Te ja offenbar auch sonst haette sie es wohl kaum gesehen .

Ich mein mal ganz im ernst: SIch irgendwo einzuloggen oder irgendwem nen like zu geben ist noch lang kein Kapitalverbrechen.

Die kennen sich doch gar nicht richtig! Ueber sowas kannst man nichtmal nen anfall bekommen wenn man in ner Beziehung ist, da kann man bestensfalls merkwuerdig finden.

Herr im Himmel, selbst wenn der Macker 10 andere parallel datet? so what, das kann TE eh nicht steuern und dieser ganze kontrollwahn in richtung sicher ist er ein betrueger - woher kommt das wohl hum?.

Herr im Himmel ist neuerdings Dro. im Trinkwasser oder woher die ganze Paranoia?.
gruss,
g

04.02.2018 14:49 • x 1 #104

L
Zitat von gordon:
Ja und? Te ja offenbar auch sonst haette sie es wohl kaum gesehen .

Richtig lesen hilft. Die TE meinte, dass man auf ihrer Datingplattform auch ohne sich anzumelden, also als Nichtmitglied, den online-Status eines Mitglieds einsehen kann.

Und deine locker bleiben-Attitüde in allen Ehren, aber wie oft kommt es denn vor, dass eine Person, die nur lau an einem interessiert ist, auf einmal Feuer und Flamme wird?

Nach ein paar Treffen merkt man doch schon wohin die Reise geht. Und selbst wenn man sich unsicher ist, geht man doch nicht sofort nach einem Stell Dich-ein wieder online.

Auch wenn du sie wahrscheinlich beruhigen willst, aber ich sehe da echt kaum Chancen auf ne gute Sache.

04.02.2018 14:57 • x 3 #105

A

x 4