Bella_B
- 88772
Bella_B
Zitat von blackeyed:Was mir grad beim nochmaligen Lesen Deines Eingangspostings auffällt: Er sagt zu Dir, er ist dort nur mehr online um den anderen weiblichen Kontakten zu erklären, dass sie zu spät kämen?
Sorry, aber das ist doch eindeutig eine fette Unwahrheit.
mcteapot
Gracia
Zitat von twilight:Ich kenne ihn erst sein zwei Wochen und komm mir schon echt blöd vor
HarryKane
gordon
Zitat von HarryKane:Er ist weiter angemeldet um zu schauen ob es noch eine gibt die ihm noch besser gefällt- so einfach
ist das .
HarryKane
Zitat von gordon:Moin,
Vielleicht ist ihm das aber auch total pille und er macht sich kein kopf darum wo er angemeldet ist oder nicht, weil er noch andere hobbies hat als auf krampf ne alte flachzulegen. Solls ja geben.
gruss,
g
leilani1801
Zitat von gordon:Moin,
Vielleicht ist ihm das aber auch total pille und er macht sich kein kopf darum wo er angemeldet ist oder nicht, weil er noch andere hobbies hat als auf krampf ne alte flachzulegen.
HarryKane
Zitat von blackeyed:
Er fährt heim nach einem Date mit @twilight und loggt sich paar mins später dort aktiv ein. So pille palle is ihm das Ding.
suppenkasper
Yosie
leilani1801
Zitat von HarryKane:Vor allem kurz danach!
Wirkt ungefähr so aus seiner Sicht :
Die Frau ist so naja, mal schauen was sich da besseres tummelt.
Wenn ich nichts finde halte ich mir sie eben noch bisschen warm.
gordon
Zitat von blackeyed:Er fährt heim nach einem Date mit @twilight und loggt sich paar mins später dort aktiv ein. So pille palle is ihm das Ding.
leilani1801
Zitat von gordon:Ja und? Te ja offenbar auch sonst haette sie es wohl kaum gesehen .