rosaschuh
- 88769
rosaschuh
LonelyXmas
Zitat von Rosen::lol: das stimmt! Lach....
Ich meinte nur nicht mit vielen
Einige schreiben ja mit 5 Männer oder mehr und wissen dann gar nicht mehr wer wer ist.
Kaetzchen
Zitat von twilight:Ich habe mein Profil abgemeldet, da ich mich auf ihn konzentrieren möchte und ihn kennenlernen möchte. Sehe also erst einmal keine Notwendigkeit für ein Profil.
Rosen
Kaetzchen
Zitat von twilight:Ja das verarschen von Menschen, die an einer ernsten Beziehung interessiert sind, scheint leider heutzutage Gang und gebe. Das lerne ich gerade....
leilani1801
Zitat von Kaetzchen:Das hat mit Verarschen nichts zu tun. Aber wenn Du Dich nach zwei Dates schon in einer Beziehung wähnst, dann stimmt doch da etwas nicht?! Ganz ehrlich. Ich nenne das das Instant Relationship Drama, das können übrigens nicht nur Frauen gut, sondern auch einige Männer. Und es gibt kaum etwas, das beim Dating auf den anderen abschreckender wirkt als das, denn es ist einfach nur ein Zeichen von absoluter Bedürftigkeit, und das ist leider nicht anziehend.
leilani1801
Zitat von twilight:Das ist es was ich meine! Er kommt zu mir, liegt auf meinem Sofa als wenn wir uns schon ewig kennen. Schreibt mir das er sich bei mir wohlfühlt und das er sich sehr sehr gut vorstellen könnte, das es mit uns klappen könnte und dann das. Darum zweifele ich und finde das verständlich....
gordon
Zitat von twilight:Ich habe mein Profil abgemeldet, da ich mich auf ihn konzentrieren möchte und ihn kennenlernen möchte.
Ex-Mitglied
Zitat von gordon:Hi,
Setzen 6.
Gruss,
g
leilani1801
Zitat von gordon:Setzen 6.
Gruss,
g
Kaetzchen
Zitat von twilight:Das ist es was ich meine! Er kommt zu mir, liegt auf meinem Sofa als wenn wir uns schon ewig kennen. Schreibt mir das er sich bei mir wohlfühlt und das er sich sehr sehr gut vorstellen könnte, das es mit uns klappen könnte und dann das. Darum zweifele ich und finde das verständlich....