Ema
- 10199
- 29900
Zitat von keinheldmehr:
Na du Oldtimer,
das wurde doch bereits seitenweise durchgearbeitet. Und nun kommst du an und möchtest die berühmte Holzhammermetode angewandt wissen. Ist auch nicht gerade respektvoll.(.weg mit dem) Es handelt sich ja nicht um einen kaputten Staubsauger. Merke: Alter schützt vor Torheit nicht.
keinheldmehr
keinheldmehr
Zitat von Wandler:Ich finde es teilweise sehr respektlos, wie hier einige mit einer offensichtlich sehr tief gefühlten Verunsicherung der TE umgehen. Da hat mit gut gemeinten Ratschlägen wenig zu tun, sondern dient nur dazu, sich selbst zu produzieren und darzustellen.
Meiner Meinung nach gibt es einen Unterschied zwischen schonungsloser Offenheit und empathieloser Rücksichtslosigkeit.
Wenn Ihr Euch darüber unterhalten wollt, wie cool Ihr seid und wie locker Ihr mit Dates und Flirts umgeht, macht einen eigenen Thread auf, bitte.
Wer hier aufmerksam gelesen hat wird mitbekommen haben, daß der von der Forenleitung abgeänderte Titel dieses Threads nicht den Intentionen und Unsicherheiten der TE entspricht.
Chikore
leilani1801
Zitat von gordon:Dem steht aber eine gewisse Beduerftigkeit gegenueber, denn (wie schon mit dem Restaurant Beispiel beschrieben) fehlt es an alternativen. Und damit meine ich nicht alternative potentielle Partner sondern die grundsaetzliche Erkenntniss, da ein Partner eine Bereicherung und nicht die ultimative Erloesung ist.
trauer37
Zitat von twilight:Er macht Zukunftspläne und schreibt mir viel, auch zwischendurch am Tag. [. . .] Er hat mir auch gesagt das er sich bei mir wohlfühlen würde.
gordon
Zitat von leilani1801:Aber wohin hat dich denn deine Lockerheit in Beziehungsdingen bisher gebracht?
trauer37
Zitat von twilight:Update gefälligst? Ich habe ihm heute, nachdem er wieder online war, den Laufpass gegeben. Nun könnt ihr mich in der Luft zerreißen von wegen verklemmt oder war klar oder sonst was! Wir haben am WE wieder einen tollen Tag verbracht und uns auch wieder geküsst und neu verabredet. Dann war er wieder on. Wieder haben wir uns die ganze Woche geschrieben und es war schön. Heute habe ich es wieder gesehen und habe ihm gesagt dass ich das nicht kann und ihm alles Liebe gewünscht. Habe ihm gesagt das ich ihm alle Zeit der Welt lasse aber dem Gefühl ausgesetzt zu sein, das ich ersetzt werde sobald sich was besseres findet, das will ich nicht. Er versuchte sich zu rechtfertigen von wegen nur 5 Sekunden angemeldet zum Mails gucken. Es hat nicht sollen sein und ja ich bin traurig aber es war richtig!
keinheldmehr
trauer37
Sabine 49