191

Warum löscht er sein Online Profil nicht?

L
Zitat von Kaetzchen:
(Oder eben auch nicht, denn wenn Dir ein Typ die Bude einrennt, den Du maximal ganz nett findest, dann wird daraus ja auch nix, also im umgekehrten Fall wie hier die Gesetze der Anziehung halt. Aber hier will ja keiner Spielchen, sondern authentisch sein )

Ja, klar... aber dann ist der Drops ja gelutscht und das künstliche Sich-rar-Machen nur eine Verzögerung/Verlängerung des Dramas.

Wenn mir ein Typ die Bude einrennt, von dem ich nicht wirklich etwas will, dann finde ich das nicht nervig, sondern verbuche das unter normalem Verhalten und sage ihm, was Sache ist.

Ich würde mich eher fragen, was bei mir nicht so ganz passt, wenn ich nur coole Männer anziehend finde und ein Problem mit Gefühlsbekundungen habe.
Und mit Gefühlsbekundungen meine ich jetzt nicht die Honks, die dir nach dem ersten Treffen was von Liebe erzählen. Sondern diejenigen, die nach 2-3 Treffen dir ein ernsthaftes Interesse mitteilen und sich regelmäßig und zuverlässig melden. Oder wäre dir das auch schon unangenehm?

04.02.2018 15:35 • #121

K
Zitat von Sohnemann:
Im Zusammenhang mit Anziehung ist die Forderung nach Authentizität so schräg wie Monopoly spielen ohne Häuser kaufen und gewinnen wollen.

HÄ? Wie meinen?

04.02.2018 15:35 • #122

A

Warum löscht er sein Online Profil nicht?

x 3

T
Vor 9 Jahren wusste ich gar nicht was los ist. Vorher sooo lange in einer Bezeihung gewesen und plötzlich finde ich mich als Ladenhüter - Schwervermittelbar - Staubtrocken usw. -war in der Auswahl der Nicks kreativ- wieder. Die Männer waren melancholisch, verheult, manche wirkten auf mich wie Zombies. . .
Bis ich das Spiel verstanden/durchschaut hatte, war es für mich auch schon wieder uninteressant.
Ich beschrieb es damals so: Man nimmt mich (die Matroschka) aus dem Regal, betrachtet sie ausgiebig von allen Seiten, befindet sie für gut und stellt sie dennoch erstmal wieder in ein anderes Regal zurück.
Candy Shop

04.02.2018 15:36 • #123

K
Zitat von Tempi:
Vor 9 Jahren wusste ich gar nicht was los ist. Vorher sooo lange in einer Bezeihung gewesen und plötzlich finde ich mich als Ladenhüter - Schwervermittelbar - Staubtrocken usw. -war in der Auswahl der Nicks kreativ- wieder. Die Männer waren melancholisch, verheult, manche wirkten auf mich wie Zombies. .
Bis ich das Spiel verstanden/durchschaut hatte, war es für mich auch schon wieder uninteressant.
Ich beschrieb es damals so: Man nimmt mich (die Matroschka) aus dem Regal, betrachtet sie ausgiebig von allen Seiten, befindet sie für gut und stellt sie dennoch erstmal wieder in ein anderes Regal zurück.
Candy Shop

Du bist gefühlt eine Schachtelpuppe ? Nein, das ist nicht gut. Buntes Gesicht und Hummelhüfte. ,ich bin irritiert.

04.02.2018 15:39 • x 3 #124

T
Aus Marzipan.

Die Karteileiche muss jetzt

04.02.2018 15:41 • x 1 #125

K
Zitat von leilani1801:

Ja, klar... aber dann ist der Drops ja gelutscht und das künstliche Sich-rar-Machen nur eine Verzögerung/Verlängerung des Dramas.

Wenn mir ein Typ die Bude einrennt, von dem ich nicht wirklich etwas will, dann finde ich das nicht nervig, sondern verbuche das unter normalem Verhalten und sage ihm, was Sache ist.

Ich würde mich eher fragen, was bei mir nicht so ganz passt, wenn ich nur coole Männer anziehend finde und ein Problem mit Gefühlsbekundungen habe.
Und mit Gefühlsbekundungen meine ich jetzt nicht die Honks, die dir nach dem ersten Treffen was von Liebe erzählen. Sondern diejenigen, die nach 2-3 Treffen dir ein ernsthaftes Interesse mitteilen und sich regelmäßig und zuverlässig melden. Oder wäre dir das auch schon unangenehm?

Mir? Mir ist auch keiner unangenehm, der meint, mir nach einem Date schon seine Zukunftspläne erzählen zu müssen ich sag ihm dann halt meine und die passen meistens nicht dazu. Wenn mich ein Mann interessiert, darf der sich gerne regelmäßig und zuverlässig melden. Das erwarte ich dann sogar von ihm, denn wenn er es nicht tut, schmilzt mein Interesse auch ganz fix wieder dahin.

Und ein Problem mit Gefühlsbekundungen habe ich nur so, wie es auch alle anderen Menschen haben - wenn diese nämlich deutlich zu früh kommen und/oder nicht in der gleichen Intensität erwidert werden, bewirken sie das Gegenteil von dem, was man sich eigentlich wünscht. Mit ein bisschen Empathie kriegt man es aber gut hin, auch ohne Scharade den richtigen Zeitpunkt zu erwischen. Ist mir jedenfalls im Leben bisher immer gelungen. Ich würde aber auch nicht jemandem, den ich erst zweimal getroffen habe und der noch parallel weiter datet irgendwelche Gefühle gestehen. Weil ich zu dem Zeitpunkt auch schlicht und ergreifend noch gar keine hätte, das dauert bei mir halt naturgemäß was länger, dafür kann ich aber nix

04.02.2018 15:48 • #126

S
Ich finde es erschreckend wie nur Vermutungen angestellt werden, und man auf diesen weiter aufbaut, als ob die der Realität entsprechen, und nun denken könnte, der Mann aus dem Internet ist ein Ar..

Der potenzielle Partner ist noch kein Partner. Das kennenlernen super frisch. Wird nicht normalerweise dazu geraten sich weiter mit umzuschauen, solange noch nichts fest ist? Weil alles kann, nichts muss und es steht noch lange nichts fest. Sich zu sehr auf eine Person zu fixieren in so kurzer ist eher schlecht?

Ob er schaut oder nur bestehende Kontakte pflegt oder ihm einfach langweilig ist, sollte niemanden interessieren. Ich finde es eher bedenklich, dass jemand wirklich wartet bis er online kommt, um mit ihm auf den Finger zu zeigen.

Zählt es überhaupt irgendwas, dass er gerne mit der TE zusammen Zeit verbringt? Kopfkino lässt grüßen. Aber fragen kann man ihn nur vorsichtig, weil sonst ja klar ist, was die TE macht, und es die meisten sofort abschreckt.

Ich finde was der Mann macht, ganz normal und ein Kuss (leicht überspitzt) macht noch keine Heirat. Niemand hat die TE gezwungen sich dort löschen. Sie könnte genauso erstmal offline bleiben bis klar ist, was klar sein sollte.

Ich glaube, es ist weniger eine Frage der Anziehung, als zu ungeduldig zu sein, wieder eine Beziehung einzugehen. Er hat sich nichts zu Schulden kommen lassen.

Ich stimme zu, dass es nichts wird mit euch, weil es klar von deiner Seite schon so ungesund und unentspannt startet.

Ob Leute ohne oder mithilfe des Internets kennenzulernen, macht ein Unterschied, aber nur bis zum Treffen. Internet gehört mittlerweile zum Leben. Es ist aber bei weitem nicht so abstrakt wie viele glauben es sei.
Wahrscheinlich würdest du auch den WhatsApp Online-Status oder den von Facebook regelmäßig kontrollieren...

Lass es mit ihm bleiben, meld dich wieder an, und mach es beim nächsten besser.

04.02.2018 15:52 • x 1 #127

H
Hey Sehnsuche!

Hier wird nur gemutmaßt warum er sich so verhält .

Ob das Verhalten gut oder schlecht ist bleibt hier weitestgehend offen.

Das ist zum Teil auch deine Interpretation der Beiträge

PS:

Meld dich doch einfach richtig an , dann kannst du gescheit mitdiskutieren- scheinst ja was zu sagen zu haben bzgl. dieses Themas .

04.02.2018 15:55 • #128

K
Zitat von Sehnsuche:
Ich finde es erschreckend wie nur Vermutungen angestellt werden, und man auf diesen weiter aufbaut, als ob die der Realität entsprechen, und nun denken könnte, der Mann aus dem Internet ist ein Ar.

Der potenzielle Partner ist noch kein Partner. Das kennenlernen super frisch. Wird nicht normalerweise dazu geraten sich weiter mit umzuschauen, solange noch nichts fest ist? Weil alles kann, nichts muss und es steht noch lange nichts fest. Sich zu sehr auf eine Person zu fixieren in so kurzer ist eher schlecht?

Ob er schaut oder nur bestehende Kontakte pflegt oder ihm einfach langweilig ist, sollte niemanden interessieren. Ich finde es eher bedenklich, dass jemand wirklich wartet bis er online kommt, um mit ihm auf den Finger zu zeigen.

Lass es mit ihm bleiben, meld dich wieder an, und mach es beim nächsten besser.

Du widersprichst dir ja in deinem Text gleich mehrmals. Konfusion statt Kernfusion! Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer,so in etwa?

04.02.2018 15:59 • #129

K
Zitat von keinheldmehr:
Konfusion statt Kernfusion!

Oooh, jetzt hab ich einen Ohrwurm

04.02.2018 16:00 • x 1 #130

K
Zitat von Kaetzchen:

Oooh, jetzt hab ich einen Ohrwurm

Dann doch lieber Schwarze Balalaika von Alexandra

04.02.2018 16:02 • #131

S
Mut, Ausstrahlung, Unabhängigkeit.
Witz, Stil, Charme, Look, Haltung,

Authentisch auf Teufel komm raus.?
Nope, Denn das wird in dem Zusammenhang verwechselt mit offen und ehrlich.

Was sind das denn für Jungs, die sich nach dem 2/3 Date schon alle Infos aus der Nase ziehen lassen, fertig zum festnageln?
Und kommt das von Damen, die auch schon alles offen gegeben haben?

04.02.2018 16:02 • #132

K
Zitat von keinheldmehr:

Dann doch lieber Schwarze Balalaika von Alexandra

Nee, doch keine Schlager Einstürzende Neubauten sind schon korrekt

04.02.2018 16:03 • #133

K
Aber Blixa summt doch auch ganz leis das Lied der Schlümpfe weißte das denn nicht?

04.02.2018 16:06 • #134

K
Zitat von Sohnemann:
Mut, Ausstrahlung, Unabhängigkeit.
Witz, Stil, Charme, Look, Haltung,

Authentisch auf Teufel komm raus.?
Nope, Denn das wird in dem Zusammenhang verwechselt mit offen und ehrlich.

Was sind das denn für Jungs, die sich nach dem 2/3 Date schon alle Infos aus der Nase ziehen lassen, fertig zum festnageln?
Und kommt das von Damen, die auch schon alles offen gegeben haben?

Nope!

04.02.2018 16:08 • #135

A

x 4