leilani1801
- 88772
leilani1801
Zitat von Kaetzchen:(Oder eben auch nicht, denn wenn Dir ein Typ die Bude einrennt, den Du maximal ganz nett findest, dann wird daraus ja auch nix, also im umgekehrten Fall wie hier die Gesetze der Anziehung halt. Aber hier will ja keiner Spielchen, sondern authentisch sein )
keinheldmehr
Zitat von Sohnemann:Im Zusammenhang mit Anziehung ist die Forderung nach Authentizität so schräg wie Monopoly spielen ohne Häuser kaufen und gewinnen wollen.
Tempi
keinheldmehr
Zitat von Tempi:Vor 9 Jahren wusste ich gar nicht was los ist. Vorher sooo lange in einer Bezeihung gewesen und plötzlich finde ich mich als Ladenhüter - Schwervermittelbar - Staubtrocken usw. -war in der Auswahl der Nicks kreativ- wieder. Die Männer waren melancholisch, verheult, manche wirkten auf mich wie Zombies. .
Bis ich das Spiel verstanden/durchschaut hatte, war es für mich auch schon wieder uninteressant.
Ich beschrieb es damals so: Man nimmt mich (die Matroschka) aus dem Regal, betrachtet sie ausgiebig von allen Seiten, befindet sie für gut und stellt sie dennoch erstmal wieder in ein anderes Regal zurück.
Candy Shop
Tempi
Kaetzchen
Zitat von leilani1801:
Ja, klar... aber dann ist der Drops ja gelutscht und das künstliche Sich-rar-Machen nur eine Verzögerung/Verlängerung des Dramas.
Wenn mir ein Typ die Bude einrennt, von dem ich nicht wirklich etwas will, dann finde ich das nicht nervig, sondern verbuche das unter normalem Verhalten und sage ihm, was Sache ist.
Ich würde mich eher fragen, was bei mir nicht so ganz passt, wenn ich nur coole Männer anziehend finde und ein Problem mit Gefühlsbekundungen habe.
Und mit Gefühlsbekundungen meine ich jetzt nicht die Honks, die dir nach dem ersten Treffen was von Liebe erzählen. Sondern diejenigen, die nach 2-3 Treffen dir ein ernsthaftes Interesse mitteilen und sich regelmäßig und zuverlässig melden. Oder wäre dir das auch schon unangenehm?
Sehnsuche
HarryKane
keinheldmehr
Zitat von Sehnsuche:Ich finde es erschreckend wie nur Vermutungen angestellt werden, und man auf diesen weiter aufbaut, als ob die der Realität entsprechen, und nun denken könnte, der Mann aus dem Internet ist ein Ar.
Der potenzielle Partner ist noch kein Partner. Das kennenlernen super frisch. Wird nicht normalerweise dazu geraten sich weiter mit umzuschauen, solange noch nichts fest ist? Weil alles kann, nichts muss und es steht noch lange nichts fest. Sich zu sehr auf eine Person zu fixieren in so kurzer ist eher schlecht?
Ob er schaut oder nur bestehende Kontakte pflegt oder ihm einfach langweilig ist, sollte niemanden interessieren. Ich finde es eher bedenklich, dass jemand wirklich wartet bis er online kommt, um mit ihm auf den Finger zu zeigen.
Lass es mit ihm bleiben, meld dich wieder an, und mach es beim nächsten besser.
Kaetzchen
Zitat von keinheldmehr:Konfusion statt Kernfusion!
keinheldmehr
Zitat von Kaetzchen:
Oooh, jetzt hab ich einen Ohrwurm
Sohnemann
Kaetzchen
Zitat von keinheldmehr:
Dann doch lieber Schwarze Balalaika von Alexandra
keinheldmehr
keinheldmehr
Zitat von Sohnemann:Mut, Ausstrahlung, Unabhängigkeit.
Witz, Stil, Charme, Look, Haltung,
Authentisch auf Teufel komm raus.?
Nope, Denn das wird in dem Zusammenhang verwechselt mit offen und ehrlich.
Was sind das denn für Jungs, die sich nach dem 2/3 Date schon alle Infos aus der Nase ziehen lassen, fertig zum festnageln?
Und kommt das von Damen, die auch schon alles offen gegeben haben?