191

Warum löscht er sein Online Profil nicht?

G
Hi,
Zitat von leilani1801:
Richtig lesen hilft. Die TE meinte, dass man auf ihrer Datingplattform auch ohne sich anzumelden, also als Nichtmitglied, den online-Status eines Mitglieds einsehen kann.

Richtig nachdenken hilft aber auch, denn den sieht man nur wenn man kuckt.

Zitat von leilani1801:
Auch wenn du sie wahrscheinlich beruhigen willst, aber ich sehe da echt kaum Chancen auf ne gute Sache.

Ich will niemanden beruhigen ich will nur sagen: Wenn Ihr das auf die eier geht, dann soll sie es einfach lassen und wenn nicht sich damit arrangieren und nicht endlos drauf rumhirnen. Sowas muss man eigentlich auch nicht fragen, oder diskutierst Du mit deinem Freunden aus ob man dem Burgerladen von nebenan nochmal ne chance geben sollte obwohl man die pommes eher pappig fand?.hum?

gruss,
g

04.02.2018 15:04 • x 1 #106

K
Stimmt alles und auch wieder nicht. Ich war noch nie in so einem Partnerforum. Die von denen ich weiß,das sie da rumwurschteln, haben meist eine ganz andere Auffassung von Beziehung,Partnerschaft usw. Meine Einsicht.

Jeder Pommes hat es verdient, auf labbrigkeit untersucht zu werden! Auf ewig.

04.02.2018 15:13 • x 1 #107

A

Warum löscht er sein Online Profil nicht?

x 3

L
@gordon:

Sorry, aber ich finde das, was du schreibst ziemlich konfus oberflächlich und kann dem nicht folgen.

04.02.2018 15:15 • x 2 #108

K
Zitat von blackeyed:

Er fährt heim nach einem Date mit @twilight und loggt sich paar mins später dort aktiv ein. So pille palle is ihm das Ding.

Ich nehme an, er hat noch mindestens eine andere Dame am Start, die aber nicht so leicht verfügbar ist wie die TE und daher interessanter. Solange er die aber nicht hat, kann er ja bei der TE auf dem Sofa ein bisschen Nähe tanken ..

04.02.2018 15:16 • x 3 #109

K
Zitat von Kaetzchen:

Ich nehme an, er hat noch mindestens eine andere Dame am Start, die aber nicht so leicht verfügbar ist wie die TE und daher interessanter. Solange er die aber nicht hat, kann er ja bei der TE auf dem Sofa ein bisschen Nähe tanken .
Hundsgemein wäre das. Dann doch lieber nach der fetten Groben an der Wursttheke fragen.

04.02.2018 15:17 • x 2 #110

T
Candy Shop halt.

04.02.2018 15:18 • x 1 #111

K
Zitat von Tempi:
Candy Shop halt.

Was meint das? Zuckerladen?

Hatte nicht eine SZ Redakteurin im Recherchefieber mal bei so Börsen eingloggt? Viele der einsamen Herzen waren verheiratet oder in Verhältnissen. Wäre es da nicht ehrlicher zu sagen: will Spass,aber keine Verpflichtungen eingehen. Fänd ich besser als diese elende Lügerei.

04.02.2018 15:20 • x 1 #112

blackeyed
Zitat von gordon:
Hi,

Ja und? Te ja offenbar auch sonst haette sie es wohl kaum gesehen .

Ich mein mal ganz im ernst: SIch irgendwo einzuloggen oder irgendwem nen like zu geben ist noch lang kein Kapitalverbrechen.

Die kennen sich doch gar nicht richtig! Ueber sowas kannst man nichtmal nen anfall bekommen wenn man in ner Beziehung ist, da kann man bestensfalls merkwuerdig finden.

Herr im Himmel, selbst wenn der Macker 10 andere parallel datet? so what, das kann TE eh nicht steuern und dieser ganze kontrollwahn in richtung sicher ist er ein betrueger - woher kommt das wohl hum?.

Herr im Himmel ist neuerdings Dro. im Trinkwasser oder woher die ganze Paranoia?.
gruss,
g

Ich behaupte nirgends, er sei ein Betrüger.
Sie sind ja nicht wirklich zusammen bzw. lernen sich gerade kennen.
Und er guckt sich weiter um im www.
Ist ok, aber ich denke nicht, dass er Feuer und Flamme für @twilight brennt.

Ich spreche auch nur aus meiner Erfahrung. Entweder es schlug bei ihm/bei mir rasch ein oder eben nicht. Und zweiteres zeigte sich dergestalt durch rumeiern und weitergucken.
Weiterwischen und Weiterklicken.

Edit: Selbst wenn er in einer Beziehung wäre, könnte man das maximal merkwürdig finden? Srsly?
Aber anscheinend denken viele so easy cheesy locker flockig von der Leber weg. 80% der Männer im www, die mich unbedingt kennenlernen wollten, waren gebunden, verheiratet oder hatten sonst was zu verbergen.

04.02.2018 15:22 • x 1 #113

T
Zitat von keinheldmehr:
Was meint das? Zuckerladen?

Hier gut, nix gut. .
Es wird sich gegenseitig flüchtig konsumiert, in den allermeisten Fällen. Für stehengebliebene Romantiker -wie mich- tödlich. Bin froh, dass ich schon so alt bin.

04.02.2018 15:22 • x 1 #114

L
Zitat von Kaetzchen:
Ich nehme an, er hat noch mindestens eine andere Dame am Start, die aber nicht so leicht verfügbar ist wie die TE und daher interessanter.

Ich glaube, in dem Ansatz liegt ein ziemlicher Denkfehler. Nämlich die Annahme, dass Absenz mehr Interesse hervorruft.
Dass passiert nämlich nur dann, wenn zwei Charaktere mit unterschiedlichem Nähebedürfnis (und das entsteht wiederum durch ein Ungleichgewicht in der Attraktion) aufeinander treffen.

Die Menschen sind doch recht einfach gestrickt. Man findet sich dufte und ab da besteht der Wunsch nach viel Kontakt und Exklusivität. Vor allem Männer sind da total simpel gepolt.
Finden sie dich super, dann rennen sie dir die Türe ein. Wenn Frau das beherzigt, dann kann sie sich die Analysiererei sparen.

04.02.2018 15:23 • x 1 #115

K
Zitat von leilani1801:

Ich glaube, in dem Ansatz liegt ein ziemlicher Denkfehler. Nämlich die Annahme, dass Absenz mehr Interesse hervorruft.
Dass passiert nämlich nur dann, wenn zwei Charaktere mit unterschiedlichem Nähebedürfnis (und das entsteht wiederum durch ein Ungleichgewicht in der Attraktion) aufeinander treffen.

Die Menschen sind doch recht einfach gestrickt. Man findet sich dufte und ab da besteht der Wunsch nach viel Kontakt und Exklusivität. Vor allem Männer sind da total simpel gepolt.
Finden sie dich super, dann rennen sie dir die Türe ein. Wenn Frau das beherzigt, dann kann sie sich die Analysiererei sparen.

Ja, genau so. In diesem Fall ist es aber so, dass die Attraction auf Seiten der TE deutlich größer ist als umgekehrt. Ergo ist sein Interesse an ihr geringer als umgekehrt. Ergo ist es sehr gut möglich, dass da in der Börse noch eine Dame wartet, die ihn nicht so interessant findet. Die wird er dann dafür interessanter finden als die TE. Et voilà - ist doch ganz einfach?!

(Oder eben auch nicht, denn wenn Dir ein Typ die Bude einrennt, den Du maximal ganz nett findest, dann wird daraus ja auch nix, also im umgekehrten Fall wie hier die Gesetze der Anziehung halt. Aber hier will ja keiner Spielchen, sondern authentisch sein )

04.02.2018 15:26 • #116

K
@Tempi Ein feiner Begriff:stehengebliebene(r)Romantiker(in). Gut, da kann ich was mit anfangen.

04.02.2018 15:30 • x 1 #117

G
Hi,
Zitat von leilani1801:
Sorry, aber ich finde das, was du schreibst ziemlich konfus oberflächlich und kann dem nicht folgen.

Kein problem ich formuliere mal um. Sehe ich das richtig:
TE hat nen Typen im Internet kennengelernt. Es gab bischen ringelpiez mit anfassen. Der typ ist aber immer noch auf der Plattform und sogar manchmal online. Darauf angesprochen erzaehlt er einen vom Pferd. TE schmeckt das nicht.
War das soweit richtig?.
So und was macht man wenn einem was nicht schmeckt? Entweder man loeffelt die Suppe aus oder man giesst sie in Orkus. Auf keinen fall diskutiert man allerdings mit der Suppe oder dem Koch, das tut man nur, wenn man keine andere Restaurants kennt.
Gruss,
g

04.02.2018 15:32 • x 4 #118

K
Zitat von Kaetzchen:

Ja, genau so. In diesem Fall ist es aber so, dass die Attraction auf Seiten der TE deutlich größer ist als umgekehrt. Ergo ist sein Interesse an ihr geringer als umgekehrt. Ergo ist es sehr gut möglich, dass da in der Börse noch eine Dame wartet, die ihn nicht so interessant findet. Die wird er dann dafür interessanter finden als die TE. Et voilà - ist doch ganz einfach?!

(Oder eben auch nicht, denn wenn Dir ein Typ die Bude einrennt, den Du maximal ganz nett findest, dann wird daraus ja auch nix, also im umgekehrten Fall wie hier die Gesetze der Anziehung halt. Aber hier will ja keiner Spielchen, sondern authentisch sein )

Zurück zum Anfang: Er hatte ja einmal geäußert, er müsse den anderen verbliebenen Damen nun erklären das er nicht mehr zur Auswahl steht. Ist das eher ungewöhnlich?

04.02.2018 15:32 • #119

S
Im Zusammenhang mit Anziehung ist die Forderung nach Authentizität so schräg wie Monopoly spielen ohne Häuser kaufen und gewinnen wollen.

04.02.2018 15:35 • x 1 #120

A

x 4