gordon
- 88772
gordon
Zitat von leilani1801:Richtig lesen hilft. Die TE meinte, dass man auf ihrer Datingplattform auch ohne sich anzumelden, also als Nichtmitglied, den online-Status eines Mitglieds einsehen kann.
Zitat von leilani1801:Auch wenn du sie wahrscheinlich beruhigen willst, aber ich sehe da echt kaum Chancen auf ne gute Sache.
keinheldmehr
leilani1801
Kaetzchen
Zitat von blackeyed:
Er fährt heim nach einem Date mit @twilight und loggt sich paar mins später dort aktiv ein. So pille palle is ihm das Ding.
keinheldmehr
Zitat von Kaetzchen:Hundsgemein wäre das. Dann doch lieber nach der fetten Groben an der Wursttheke fragen.
Ich nehme an, er hat noch mindestens eine andere Dame am Start, die aber nicht so leicht verfügbar ist wie die TE und daher interessanter. Solange er die aber nicht hat, kann er ja bei der TE auf dem Sofa ein bisschen Nähe tanken .
Tempi
keinheldmehr
Zitat von Tempi:Candy Shop halt.
Zitat von gordon:Hi,
Ja und? Te ja offenbar auch sonst haette sie es wohl kaum gesehen .
Ich mein mal ganz im ernst: SIch irgendwo einzuloggen oder irgendwem nen like zu geben ist noch lang kein Kapitalverbrechen.
Die kennen sich doch gar nicht richtig! Ueber sowas kannst man nichtmal nen anfall bekommen wenn man in ner Beziehung ist, da kann man bestensfalls merkwuerdig finden.
Herr im Himmel, selbst wenn der Macker 10 andere parallel datet? so what, das kann TE eh nicht steuern und dieser ganze kontrollwahn in richtung sicher ist er ein betrueger - woher kommt das wohl hum?.
Herr im Himmel ist neuerdings Dro. im Trinkwasser oder woher die ganze Paranoia?.
gruss,
g
Tempi
Zitat von keinheldmehr:Was meint das? Zuckerladen?
leilani1801
Zitat von Kaetzchen:Ich nehme an, er hat noch mindestens eine andere Dame am Start, die aber nicht so leicht verfügbar ist wie die TE und daher interessanter.
Kaetzchen
Zitat von leilani1801:
Ich glaube, in dem Ansatz liegt ein ziemlicher Denkfehler. Nämlich die Annahme, dass Absenz mehr Interesse hervorruft.
Dass passiert nämlich nur dann, wenn zwei Charaktere mit unterschiedlichem Nähebedürfnis (und das entsteht wiederum durch ein Ungleichgewicht in der Attraktion) aufeinander treffen.
Die Menschen sind doch recht einfach gestrickt. Man findet sich dufte und ab da besteht der Wunsch nach viel Kontakt und Exklusivität. Vor allem Männer sind da total simpel gepolt.
Finden sie dich super, dann rennen sie dir die Türe ein. Wenn Frau das beherzigt, dann kann sie sich die Analysiererei sparen.
keinheldmehr
gordon
Zitat von leilani1801:Sorry, aber ich finde das, was du schreibst ziemlich konfus oberflächlich und kann dem nicht folgen.
keinheldmehr
Zitat von Kaetzchen:
Ja, genau so. In diesem Fall ist es aber so, dass die Attraction auf Seiten der TE deutlich größer ist als umgekehrt. Ergo ist sein Interesse an ihr geringer als umgekehrt. Ergo ist es sehr gut möglich, dass da in der Börse noch eine Dame wartet, die ihn nicht so interessant findet. Die wird er dann dafür interessanter finden als die TE. Et voilà - ist doch ganz einfach?!
(Oder eben auch nicht, denn wenn Dir ein Typ die Bude einrennt, den Du maximal ganz nett findest, dann wird daraus ja auch nix, also im umgekehrten Fall wie hier die Gesetze der Anziehung halt. Aber hier will ja keiner Spielchen, sondern authentisch sein )
Sohnemann