Nika_0194
- 27
- 4
- 27
Nika_0194
Nika_0194
Nika_0194
Zitat von Nika_0194:Ich bin sehr aufgewühlt und überfordert und weiß einfach nicht was ich noch denken soll, fühle mich absolut gedemütigt.
Tin_
Nika_0194
Zitat von Nika_0194:Ich habe mit so einer Reaktion gerechnet und auch mit diesen Meinungen hier. Nur habe ich explizit danach gebeten, dass sich nur Leute hier melden, ...
Tin_
Zitat von Nika_0194:Ich habe mit so einer Reaktion gerechnet und auch mit diesen Meinungen hier. Nur habe ich explizit danach gebeten, dass sich nur Leute hier melden, die ähnliches erlebt haben bzw. mich wirklich dabei unterstützen wollen meine Beziehung erfolgreich neu aufleben zu lassen.
Ich bin eine erwachsene Frau und habe eine Entscheidung für mich und mein Leben getroffen - ich habe genug Leute in meinem Umfeld, die das nicht gut heißen. Das brauche ich hier in diesem Forum nicht!
Camaro
Zitat von Nika_0194:Ich bin sehr aufgewühlt und überfordert und weiß einfach nicht was ich noch denken soll, fühle mich absolut gedemütigt.
Zitat von Nika_0194:Nur habe ich explizit danach gebeten, dass sich nur Leute hier melden, die ähnliches erlebt haben bzw. mich wirklich dabei unterstützen wollen meine Beziehung erfolgreich neu aufleben zu lassen.
Zitat von Nika_0194:Was soll ich noch beachten, damit wir nicht mehr in alte Muster rutschen und uns gegenseitig gut tun?
Zitat von Nika_0194:Ich bin eine erwachsene Frau und habe eine Entscheidung für mich und mein Leben getroffen - ich habe genug Leute in meinem Umfeld, die das nicht gut heißen. Das brauche ich hier in diesem Forum nicht!
Zitat von Nika_0194:Ich brauche Menschen in meinem Leben, die mich bei jeder Entscheidung unterstützen und für mich da sind.
la_donna
la_donna