FloraVita
- 3541
- 1
- 8939
Zitat von einsamerhund72:@FloraVita Verunsichert hat mich das jetzt nicht direkt, habe mich zwar manchmal gefragt, OK, warum ist sie so, aber war dann auch erleichtert, das der Stress damit erledigt war. Ja, beim Grillen dann zb war alles gut, eng beieinander, Händchen gehalten, geküsst usw. Als wäre vorher nie etwas gewesen.
einsamerhund72
Zitat von einsamerhund72:@FloraVita war es in der Regel auch wieder gut gewesen, 2,3 mal wurde weiter diskutiert, öfters nicht Haben beide Fehler gemacht, niemand ist fehlerfrei, aber zumindest bei mir herrschte immer Einsicht, bei ihr leider nie.
Anilein
einsamerhund72
einsamerhund72
Zitat von einsamerhund72:meine große fragte mich manchmal, Papa wie hälst Du das nur aus, Respekt!
Anilein
einsamerhund72
einsamerhund72
phoenix123
Zitat von einsamerhund72:Ich bin dabei mich zu ändern, seit 2 Wochen kein richtiges B. mehr getrunken
Zitat von einsamerhund72:Thema Respekt, damit hast Du Ja prinzipiell auch Recht, meine große wollte damit nur sagen, sie könnte das nicht.
einsamerhund72
einsamerhund72
Zitat von einsamerhund72:Großes selbstbewusstsein hatte ich auch noch nie, das wußte sie aber auch und die Depressionen läßt das bissl auch noch verschwinden.
Zitat von einsamerhund72:wäre Ich zu mir selbst sowie zu euch hier nicht ehrlich gewesen.
Zitat von einsamerhund72:Sage auch nicht, das sie perfekt ist oder ich, jeder hat seine Ecken sowie auch Kanten, das macht denjenigen auch aus