@Forenmitglied Kurze Zeit ist relativ, auch wenn ich genauso darüber denke wie Du, 5 Monate sind schon krass, aber wenn ich zurück denke, war es bei uns damals ähnlich, sie hat sich im August von ihrem Mann getrennt, nach etlichen Eskalationen, Vertrauens Brüche seinerseits usw. Hat sie wohl geprägt.
Wie erwähnt, August ausgezogen Ende November haben wir uns kennen gelernt, auf einer Dating Seite, am 31.12.17 uns das erste Mal getroffen, bei ihr Zuhause und von da an waren wir offiziell zusammen.also auch Recht schnell von ihrer Seite, Ich war schon länger alleine gewesen, hatte mit der vorherigen Beziehung abgeschlossen, wobei es eigentlich keine richtige Beziehung war, Verarsche trifft es deutlicher, sage nur soviel dazu, dich liebe ich, mit den anderen habe ich nur S., denke daß sagt alles.
Ja, habe ich ihr auch wie oft gesagt, Du kannst einfach nicht alleine sein, würde nicht stimmen, sie hätte kein Problem damit, nunja, Wissen ja, das es doch so ist.
War ihr 2 fester Partner in ihrem Leben, außer dem Ex Mann und mir hatte sie noch niemanden.
Habe Ja Eingangs geschildert, Was er gemacht hat, sie hatte davon blaue Flecken und sagte dann,sie hätte sich gestoßen, der Klassiker halt. Klar, sowas prägt und führt einem schaden zu.
Ja, nach einem Jahr ging der Trouble Los, klar, gab es auch vorher bissl gezicke, aber nix nennenswertes in dem Sinn.
Ja, habe den ernst der Lage zu spät erkannt und hätte sie definitiv bei einer Therapie unterstützt, keine Frage, bin niemand, der seinen Partner oder Freunde Hängen lässt.habe dazu eine gesunde Einstellung.
Wie gesagt, leider zu spät erkannt, was Sache ist, was mit ihr los ist, hätte daß erkennen müssen, siehst du, schon mache ich mir wieder selbst Vorwürfe.
Habe vorher auch noch nie etwas von einer toxischen Beziehung gehört, erst im März als der Neurologe mir das mitteilte und ja,es ist wirklich die Hölle,im Grunde genommen drehe ich eine Ehren Runde und gehe durch diese so eben genannte Hölle ein zweites mal hindurch.
Im Nachhinein betrachtet, war meine Ehe zuvor auch so eine Art toxische Beziehung, nicht ganz so krass wie mit ihr, sie gab mir den gewissen Freiraum,aber Eifersucht und Verlust Angst herrschte auch dort.
Vielleicht ziehe ich solche Frauen auch magisch an oder umgekehrt, sie mich.
Gute Frage, was das vermissen betrifft, vermisse sie als Person, bzw denjenigen, der sie im 1 Jahr war, klar ändert man sich im Laufe der Jahre, bleibt wohl nicht aus, ihre liebe Art zb die fehlt mir auch sehr,ihre Nähe,ihre Zuneigung usw. Es war Ja nicht immer alles schlecht gewesen.
Sie sagte mal, sie hätte gerne wieder das Gefühl wie am Anfang,das kribbeln, diese Schmetterlinge, die Rosa rote Brille usw. Klar,ist es wunderbar, das zu fühlen, zu spüren und so, daß kennen lernen ist spannend, ja, trifft alles zu, aber irgendwann ist diese Zeit nunmal rum, was aber die Gefühle an sich für den anderen nicht beeinträchtigen sollte, so habe ich ihr das versucht zu erklären bzw meine Sichtweise dazulegen..... Du liebst mich einfach nicht mehr war ihre Antwort.
17.09.2023 09:35 •