115

Eine Liebe voller Schmerz und doch glücklichen Momenten

E
@DieSeherin
Danke für deine Antwort,
War auch als Kompliment gedacht, aber mit sowas kann auch nicht jeder mit umgehen und wie schon erwähnt, da gab es ganz andere Situation, wo ich ihr daß Gefühl von anschmachten gab.
Habe die halbe N8 wach gelegen den Montag nochmals Revue passieren lassen.....mir ihre Sätze in Erinnerung geholt, Haben auch von grillen geredet, da sie aber bissle Angst vor Feuer hat, meinte sie, das können sie ja dann mal gerne übernehmen, sie kennen sich ja bestimmt gut aus damit .... wir haben in der ergo Sitzungen oft zusammen gespielt, daß Thema kam auch auf, sie meinte am Montag, wir können ja eine Stunde im Garten zusammen arbeiten und dann eine Stunde zusammen etwas spielen......
Vielleicht bin ich definitiv zu naiv, aber sagt man sowas, wenn man an seinen Grund-Prinzipien festhält?
Wie gesagt, gab Situation,da hätte sie die Grenze schon viel früher setzten können oder müssen

Als sie am Montag schlecht gelaunt war, wegen den preislichen Verhandlungen des Gartens, mailte ich ihr, daß ich in Gedanken bei ihr bin...... sie bedankte sich und schrieb dazu jetzt habe ich wenigstens heute mal kurz gelächelt, danke dafür.....
Vermute immer noch, die 2 Worte+daß ich ihr bei gewissen Dingen nicht helfen kann,weil ich es noch nicht gemacht habe, sind sie Ausschlag gebenden Punkte für ihre Antwortdanke für alles nachdem Motto, OK, er kann mir nicht dabei helfen, tschüß.

Ich Hasse es, wenn nein Kopf bzw meine Gedanken am rotieren sind und kein Ende in Sicht ist
Das ich sie mag, daß stimmt wohl, mir gefallen auch ihre Macken, aber die Antwort, die beschäftigt mich doch sehr.

11.07.2024 14:49 • #166


DieSeherin
für mein gefühl interpretierst du viel zu viel in jedes einzelne wort hinein!? ihr danke für alles klingt nach einem für alles rund um den garten!

11.07.2024 16:11 • #167


A


Eine Liebe voller Schmerz und doch glücklichen Momenten

x 3


E
@DieSeherin Mag sein, daß du Recht damit hast.... würde es halt gerne verstehen.
Wenn es das bedeuten würde, was Du meinst wegen dem Garten..... wäre es Ja okay, aber irgendwie klingt es doch nach einem Abschied und das tut weh.
Verdammt, ich war echt froh, das es mir nach meiner Ex so gut ging und ich gar nicht mehr wußte, wie es sich anfühlt, jemanden zu mögen....und jetzt, ja jetzt kommt immer mehr das sehr gerne haben Gefühl auf, fühlt sich ja schön an, aber auch dieses ungewisse, daß macht einen kirre, warum ist's mit der Liebe immer so kompliziert..... oder anders gesagt, warum ist's bei mir immer so kompliziert.

11.07.2024 17:00 • #168


FloraVita
Zitat von einsamerhund72:
Verdammt, ich war echt froh, das es mir nach meiner Ex so gut ging und ich gar nicht mehr wußte, wie es sich anfühlt, jemanden zu mögen....und jetzt, ja jetzt kommt immer mehr das sehr gerne haben Gefühl auf, fühlt sich ja schön an, aber auch dieses ungewisse, daß macht einen kirre, warum ist's mit der Liebe immer so kompliziert..... oder anders gesagt, warum ist's bei mir immer so kompliziert.

Dass es nicht mit jedem Menschen passt und auf Gegenseitigkeit beruht, ist nicht nur bei dir so. Das ist ganz normal.
Aber sieh es positiv, du bist offen für was Neues.

11.07.2024 17:33 • x 1 #169


E
@FloraVita so hab ich das noch gar nicht gesehen, damit hast du echt Recht....... danke

Fahren morgen erstmal zum Hockenheim Ring und schauen Samstag ACDC, hoffe nur, daß ich nicht in Versuchung gerate ihr zu mailen.

Morgen feiert sie Geburtstag von ihrem Hund, heute vorbereiten und dann kommen morgen die Hundepaten zum feiern.

Auch eine Macke von ihr, aber mag sie trotzdem.

11.07.2024 17:46 • x 1 #170


E
Schon wieder ich,

Gibt ein paar kleine Neuigkeiten, die ich gerne mit euch teilen möchte um Eure ehrliche Meinung zu bekommen.

Garten hat sie gekauft, nachdem der Verkäufer eine schei... Nummer abgezogen hatte - sich dann Via Mail bissl ausgeheult und ich stand da gerade umzingelt von 100.000 Menschen in Hockenheim habe ihr kurz geschrieben und am Montag meinen freien Tag genutzt und eine etwas längere Mail getextet, mit paar persönlichen Sachen und da ihr es nicht gut ging wegen ihrem Hund auch einiges dazu, kurz gesagt, es war eine schöne Mail, sowas kann ich eigentlich ganz gut, auch wenn's hier nicht so den Eindruck hinterlässt, war auch Knappe 2 Stunden damit beschäftigt.
Sie hat sich für die lieben, nette Worte bedankt und sich wieder hingelegt, da die Migräne wieder all gegenwärtig war.... sie sei ein absoluter Fan was meinen Schreibstil betrifft.
Heute war ich im Baumarkt und wer läuft mir da wieder über die Füße? Richtig
Sie kam auch direkt auf mich zu, Smalltalk......darf ich ihre Zeit in Anspruch nehmen, sie kennen sich doch hier bestimmt gut aus, na klar, Zettel durchgeschaut und erstmal eine pinke Gießkanne geholt, ihre Lieblingsfarbe
Aus Platzgründen landete sie in meinen Wagen, weiter ging's.......als wir mit allem durch waren streckte sie mir ihre Hand entgegen und schaute mich wirklich süß an..... Ich bin die. ...... Wow, ich war sprachlos und glücklich zu gleich, glaube, sie hat es auch bemerkt.

Wir gingen weiter und immer wieder rutschte mir das Sie noch raus......du heißt es war ihre Reaktion

Nach dem bezahlen sagte sie, Upps, die Gießkanne ging jetzt auf deine Kappe, welche Kanne? Die gehört doch mir OK meinte sie und lachte, natürlich gab ich ihr diese sofort.
Nix wie raus hier, kommst Du noch mit zum Auto? Na klar, ab dafür.
Hab ihr dann die schweren Sachen eingeladen und dann haben wir den Wagen zurück gebracht,
Dann fing sie an, schon komisch, wie oft wir uns beim einkaufen begegnen aber bitte, ich hoffe es, daß Du es verstehen kannst, bitte sag niemanden von eurer Spielgruppe (treffen uns alle 6 Wochen zum Spieleabend, ehemalige Patienten der TK) es wird nicht gerne gesehen und schlechte Erfahrungen hab ich auch damit gemacht, mag sein daß andere Therapeuten es nicht so ernst damit nehmen, ich aber schon.....und dutzen schon mal gar nicht, sollte dir eine Ehre sein, kleiner Augenzwinkerl.
Gab ihr zu verstehen, das ich es nachvollziehen kann und nichts sagen werde und wenn jemand fragt, wo wir uns kennen gelernt haben, dann bei LIDL, genau vor 4 Wochen.....nee, sie lachte und sagte, beim Spaziergang haben wir uns kennengelernt.
Demnächst kommst Du zu mir in den Garten, zum Grillen, dann lernst Du meine Freunde kennen.
Komm, Lass dich drücken.... Und wir umarmten uns kurz ....
Kann es euch auch nicht nur ansatzweise erklären, wie es sich angefühlt hat.....es war so, als ob man die ganze Welt umarmt.

Leider mussten wir dann beide Weg

Bin gerade Happy, denn damit hatte ich nie im Leben gerechnet, gehofft... gehofft, ja - definitiv, aber daran geglaubt, nein!

20.07.2024 12:54 • x 1 #171


DieSeherin
das klingt für mich so, als hättest du jetzt eine neue kumpel-freundin!

22.07.2024 10:29 • #172


E
Also auch nicht so gut.....meinst du das damit?

22.07.2024 11:45 • #173


DieSeherin
Zitat von einsamerhund72:
Also auch nicht so gut.....meinst du das damit?


schon gut, in eine andere richtung, als du dir erhoffst - sie schafft doch jedesmal wieder distanz mit ihren aussagen, dass es nicht geht mit euch beiden!?

22.07.2024 12:30 • #174


E
OK, hatte eher den Eindruck daß durch daß Du und die Umarmung am Ende die Distanz etwas verkürzt wäre zwischen uns.

Das es nicht geht geht mit uns beiden hat sie so direkt nicht gesagt, sondern den Wunsch nochmals geäußert, daß unsere Spielegruppe bzw die ehemaligen Patienten mit denen ich noch in Kontakt stehe davon nichts erfahren sollen was ich auch verstehen kann.
Aber vielleicht habe ich das auch falsch interpretiert.

22.07.2024 12:40 • #175


DieSeherin
Zitat von einsamerhund72:
Aber vielleicht habe ich das auch falsch interpretiert.

du interpretierst gerade alles so, dass es deine hoffnung nährt. es kann ja durchaus sein, dass es bei ihr auch kribbelt, aber ich würde mich da an deiner stelle seeeehr zurückhalten!

22.07.2024 12:55 • x 1 #176


E
Also nach vorne preschen werde ich nicht, sondern schauen, was so kommen mag.

22.07.2024 13:16 • x 1 #177


E
@DieSeherin ... glaube, Du hast leider Recht mit deiner Aussage.

23.07.2024 07:59 • #178


P
@einsamerhund72 ist denn etwas vorgefallen, das dich so denken lässt?

23.07.2024 08:43 • #179


E
@phoenix123 nur das, was ich über den letzten Samstag berichtet habe.....hab ihr abends noch kurz geschrieben und seitdem Funkstille, deshalb kam mir die Nacht der Gedanke mache dein Feind zum Freundvielleicht bot sie mir deshalb daß du an..... Dreh mich gerade wieder im Kreis...... Ich glaube, Ich mag sie sehr

23.07.2024 08:48 • #180


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag