Schon wieder ich,
Gibt ein paar kleine Neuigkeiten, die ich gerne mit euch teilen möchte um Eure ehrliche Meinung zu bekommen.
Garten hat sie gekauft, nachdem der Verkäufer eine schei... Nummer abgezogen hatte - sich dann Via Mail bissl ausgeheult und ich stand da gerade umzingelt von 100.000 Menschen in Hockenheim habe ihr kurz geschrieben und am Montag meinen freien Tag genutzt und eine etwas längere Mail getextet, mit paar persönlichen Sachen und da ihr es nicht gut ging wegen ihrem Hund auch einiges dazu, kurz gesagt, es war eine schöne Mail, sowas kann ich eigentlich ganz gut, auch wenn's hier nicht so den Eindruck hinterlässt, war auch Knappe 2 Stunden damit beschäftigt.
Sie hat sich für die lieben, nette Worte bedankt und sich wieder hingelegt, da die Migräne wieder all gegenwärtig war.... sie sei ein absoluter Fan was meinen Schreibstil betrifft.
Heute war ich im Baumarkt und wer läuft mir da wieder über die Füße? Richtig
Sie kam auch direkt auf mich zu, Smalltalk......darf ich ihre Zeit in Anspruch nehmen, sie kennen sich doch hier bestimmt gut aus, na klar, Zettel durchgeschaut und erstmal eine pinke Gießkanne geholt, ihre Lieblingsfarbe
Aus Platzgründen landete sie in meinen Wagen, weiter ging's.......als wir mit allem durch waren streckte sie mir ihre Hand entgegen und schaute mich wirklich süß an..... Ich bin die. ...... Wow, ich war sprachlos und glücklich zu gleich, glaube, sie hat es auch bemerkt.
Wir gingen weiter und immer wieder rutschte mir das Sie noch raus......du heißt es war ihre Reaktion
Nach dem bezahlen sagte sie, Upps, die Gießkanne ging jetzt auf deine Kappe, welche Kanne? Die gehört doch mir OK meinte sie und lachte, natürlich gab ich ihr diese sofort.
Nix wie raus hier, kommst Du noch mit zum Auto? Na klar, ab dafür.
Hab ihr dann die schweren Sachen eingeladen und dann haben wir den Wagen zurück gebracht,
Dann fing sie an, schon komisch, wie oft wir uns beim einkaufen begegnen aber bitte, ich hoffe es, daß Du es verstehen kannst, bitte sag niemanden von eurer Spielgruppe (treffen uns alle 6 Wochen zum Spieleabend, ehemalige Patienten der TK) es wird nicht gerne gesehen und schlechte Erfahrungen hab ich auch damit gemacht, mag sein daß andere Therapeuten es nicht so ernst damit nehmen, ich aber schon.....und dutzen schon mal gar nicht, sollte dir eine Ehre sein, kleiner Augenzwinkerl.
Gab ihr zu verstehen, das ich es nachvollziehen kann und nichts sagen werde und wenn jemand fragt, wo wir uns kennen gelernt haben, dann bei LIDL, genau vor 4 Wochen.....nee, sie lachte und sagte, beim Spaziergang haben wir uns kennengelernt.
Demnächst kommst Du zu mir in den Garten, zum Grillen, dann lernst Du meine Freunde kennen.
Komm, Lass dich drücken.... Und wir umarmten uns kurz ....
Kann es euch auch nicht nur ansatzweise erklären, wie es sich angefühlt hat.....es war so, als ob man die ganze Welt umarmt.
Leider mussten wir dann beide Weg
Bin gerade Happy, denn damit hatte ich nie im Leben gerechnet, gehofft... gehofft, ja - definitiv, aber daran geglaubt, nein!
20.07.2024 11:54 •
x 1 #171