Ich mal wieder...
Muß mal ein paar Gedanken niederschreiben da ich momentan wieder ziemlich durch den Wind bin, Versuch mich so kurz wie möglich zu fassen
Also, hatte ja schon mal erwähnt, das es in der TK eine Therapeutin für ergo gab, die mich sofort geflasht hat
Seit ein paar Wochen stehen wir Via e-mail in Kontakt und hatten uns zufällig beim Gassi gehen früh morgens getroffen, ich war mit meiner Runde fertig und sie ging gerade erst los.... nach einem guten Morgen Gruß kam die Frage,ob wir noch eine Weile mit ihr mitgehen möchten, OK, umgedreht und ab.....haben ca 45 Minuten geredet, über Gott und die Welt und sie erzählte von ihrem Garten, den sie noch immer nicht gekauft hat,
Das war letzten Samstag...... Sonntags kam dann eine Mail von ihr, daß sie mit dem Verkäufer am verhandeln sei, sich aber überrumpelt gefühlt habe ..... Ich schrieb ihr eine nette Mail zurück und sie bedankte sich für meine lieben Worte.
Montag morgen kam wieder eine Email, ob sie mich gegen Abend anrufen dürfte, sie wollte meine Meinung wissen wegen Gartenkauf....
Gab ihr meine Nummer, mit dem Vermerk, das ich den Garten aber noch nie gesehen habe...... daraufhin lud sie mich Abends ein, sollte ihn mir anschauen, gesagt.. getan.
War fast 2 Stunden bei ihr, gab ihr Tips zwecks Preissenkung, haben zusammen die Blumen gegossen, mit ihren Hunden gespielt und geredet, es fühlte sich einfach schön an, ja, ich genoss ihre Anwesenheit in vollen Zügen, sie erzählte, was sie alles vorhat im Garten und gegen 21 45 machten wir nochmals einen kleinen Rundgang und gingen dann zum Auto
Dankeschön, das sie hier waren, sie haben mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert, war total down und durch den Wind, Jetzt geht's mir besser.
Wir verabschiedeten uns und sie meinte, sie schreiben bestimmt gleich noch ein Resümee über den Garten. ... fragte daraufhin, meinen sie mit einem Augenzwinkern.
Ja, habe ich dann auch gemacht und somit wohl auch einen Riesen großen Fehler begangen, aber.... bin jemand, der meistens sagt, schreibt was er denkt und Ich empfand es eigentlich nicht so schlimm, hier ein kleiner Ausschnitt aus der Mail.
Resümee des Abends.....
Sie sind eine tolle/sehr interessante Frau mit dem Herz am richtigen Fleck, ausgestattet mit sehr vielen Emotionen, die einem sehr nahe gehen......und auch berühren.
OK, sie wollten bestimmt etwas über den Garten hören, lesen....
Es ist wirklich ein schönes, ruhiges Fleckchen Erde, daß sie dort hoffentlich bald ihr eigen nennen dürfen, mit Potential es noch schöner zu gestalten, was sie auch schaffen werden, habe da keine Zweifel....
Ich verstehe wie sie sich fühlen und auch sichtlich enttäuscht sind von dem älteren Ehepaar und ich wünsche mir vom ganzen Herzen, daß sie sich preislich näher kommen und es eine Lösung gibt, mit der beide Parteien gut leben können....sie haben es einfach verdient....
Und meine Hilfe habe ich ja angeboten.....sie können auch jederzeit anrufen oder mailen.
...ich wünsche ihnen noch einen schönen Abend und hoffentlich eine ruhige, erholsame Nacht und das sie morgen ausgeschlafen sind.
Soweit so gut, aber der Fehler war wohl ...eine tolle/sehr interessante Frau ...denn danach kam gestern Abend nur noch eine kurze und knappe Antwort....vielen Dank für alles:)....
Für mich klingt das wie ein Abschied.
Als ich am Montag bei ihr war, bat sie mich darum, es niemandem zu sagen, das wir uns privat getroffen haben, wäre nicht gerne gesehen.....verstehe ich, und halte mich auch daran, bis hier auf das Forum, denn irgendwie muß ich das loswerden.
Was meint ihr, waren die 2 Worte zuviel des guten? Und ja, wir siezen uns die ganze Zeit schon.
LG
10.07.2024 13:34 •