115

Eine Liebe voller Schmerz und doch glücklichen Momenten

DieSeherin
Zitat von einsamerhund72:
hoffe das evt einer abspringt und ich schneller einen Platz bekommen werde

ich drücke dir die daumen!

06.10.2023 13:40 • #121

E
@DieSeherin danke

06.10.2023 13:42 • #122

A

Eine Liebe voller Schmerz und doch glücklichen Momenten

x 3

E
Tag zusammen,

hatte ja vor ein paar Wochen mal von der kleinen erzählt stehen noch immer in Kontakt, mal mehr - mal weniger.

Freitag mittag habe ich sie kurz gesehen als sie meine Nachbarn abgeholt hat um sie zum Bahnhof zu bringen, bin kurz zu ihr hin, haben uns umarmt und paar Worte miteinander gesprochen, dann war sie auch schon wieder weg, schrieb ihr dann paar Stunden später, das es schön war sie wieder zu sehen, auch wenn´s leider nur sehr kurz war, sie schrieb zurück, ja, war auch schön dich zu sehen.

Abends lag ich auf der Couch und schaute einen Film, als gegen 21.00 eine Mail von ihr kam, sie wäre eigentlich in Party Stimmung aber von ihren Mädels hätte keiner Lust etwas zu unternehmen, sie schaut gerade einen Film, möchte aber lieber ein paar Bilder machen – Ihr Hobby und Leidenschaft ist die Fotografie – sie schickte mir ein Bild, mehr nicht, ich schrieb daraufhin zurück, bin gespannt was dabei rauskommt !
Wenn du es unbedingt wissen willst, dann komm doch zu mir.

..... habe kurz überlegt und zugestimmt zu ihr zukommen, noch schnell geduscht und mit dem Hund ne Runde raus und dann zu ihr.
Da es von der Temperatur her noch angenehm war saßen wir bis ca 2 Uhr bei ihr auf den Balkon und haben einfach nur geredet, sie trank eine Flasche Wein und Ich blieb aufgrund der Tabs die ich wegen meinen Depressionen nehmen muß bei Wasser.
Wir redeten über Gott und die Welt und hörten Musik dazu.
Da sie ein sehr offener Mensch ist kam das Thema S. irgendwann auch zur Sprache mit Vorlieben etc. darauf möchte ich aber jetzt nicht eingehen waren schöne Themen dabei und wir waren sofort auf einer Wellenlänge.

Sie hat auch ein Fable für Chucks, ich auch, allerdings ziehe ich sowas nicht an, mag es halt lieber wenn Frauen sie tragen.
An diesem Abend trug sie auch welche, bemerkte ich auch sofort, irgendwann legte sie ihre Beine auf meine Schoß, hatte nichts dagegen, sagte zu ihr, wenn Du jetzt noch Fuß creme da hast, dann könnte ich Deine Füße massieren, sie sprang auf und kam mit einer großen Tube wieder, da es langsam frisch wurde sind wir auf die Couch ausgewichen, Musik lief noch immer und wir redeten munter weiter und dabei massierte ich ihre Füße….sie erzählte mir, das ihr Ex das niemals gemacht habe bei ihr und es sich einfach nur mega anfühlt, ihr es gut täte, sie es einfach nur genießt, diesen Augenblick……mir geht es auch so, ich kann dabei immer entspannen gab ich ihr als Antwort, sie war zuerst sprachlos und meinte dann, ok, dann mach einfach weiter, es ist so schön.
Das ging dann bis morgens um 7 Uhr, also fast 5 Stunden lang, zwischen durch ist sie immer mal kurz eingenickt, fand es süß, als sie so da lag und einfach glücklich und zufrieden aussah………

Als sie dann wieder wach wurde, meinte sie, du kannst auch gerne hier bei mir auf der Couch schlafen, ich hole uns noch eine Decke und dann legen wir uns hier hin (sie hat kein eigenes Schlafzimmer da sie 2 Kids hat und jeder ein eigenes Zimmer hat, sie schläft deshalb jede Nacht auf der Couch) sagte zu ihr, das es nicht ginge, da der Hund nun schon mehr als 9 Stunden alleine sei und nicht bis um 12 uhr oder evtl noch länger aushalten könnte, immerhin wird meine Labbi Dame im December 12 jahre alt.

Sie verstand es, aber ich merkte auch, das es sie etwas traurig machte, es wäre schön, mal wieder neben jemanden einzuschlafen und aufzuwachen meinte sie.

Soweit so gut !

Jetzt kommt das aber !
War es richtig, nicht bei ihr zu bleiben, meine vielleicht wäre es zum S. gekommen oder vielleicht auch nur beim kuscheln geblieben, wer weiß, aber sie war auch bissl angetrunken und ich wollte es auch nicht ausnutzten, also diese Situation meine ich und das mit dem Hund stand ja auch noch im Raum.
Habe mich sehr wohl bei ihr gefühlt, es genossen bei ihr sein zu können, zu dürfen, habe in dieser Zeit auch keine Sekunde an meine EX gedacht, es war einfach ein schöner Abend.
Sie ist eigentlich genauso, wie ich es mir wünsche, klein, zierlich, nicht auf den Mund gefallen, eine dominante Art hat sie auch, was mir sehr gut gefällt bisher würde ich sagen, verkörpert sie das, was ich mir schon immer gewünscht habe und ist somit das krasse Gegenteil von meiner EX.

Haben am Anfang gesagt, das wir Freunde sind, mehr nicht und waren uns einig, das bei mir keine Frau mehr das Haus betritt und bei ihr kein Mann mehr in die Whg. kommt, tja, beides ist schon geschehen, allerdings jeweils ohne Kids, das wollen wir beide nicht, da sind wir uns einig.
Um ehrlich zu sein, so ein klein wenig verguckt habe ich mich schon in sie, merkte auch meine große gestern Abend am Telefon, eigentlich möchte ich auch erstmal die Therapie beginnen, das alte erstmal „verarbeiten“ bevor sich was neues ergeben kann, aber irgendwie, keine Ahnung, denke ich gerade ziemlich oft an sie.
Kann sowas funktionieren ? meine, die Behandlung hat ja noch nicht einmal begonnen, sie tut mir gut, keine Frage bzw. denke, das wir uns beide gut tun, auf einer bestimmten Art und Weise.

Befürchte aber, das es ihr nicht so ergeht, seit Samstag morgen ist der Kontakt wieder bissl weniger geworden, vielleicht ist sie doch zu sehr enttäuscht, das ich nicht über Nacht, bzw. über den Vormittag bei ihr geblieben bin.

Bin gerade etwas ratlos.

16.10.2023 11:32 • x 1 #123

Susanna
Kann sowas funktionieren ? meine, die Behandlung hat ja noch nicht einmal begonnen, sie tut mir gut, keine Frage bzw. denke, das wir uns beide gut tun, auf einer bestimmten Art und Weise.

Befürchte aber, das es ihr nicht so ergeht, seit Samstag morgen ist der Kontakt wieder bissl weniger geworden, vielleicht ist sie doch zu sehr enttäuscht, das ich nicht über Nacht, bzw. über den Vormittag bei ihr geblieben bin.

Klar, funktioniert doch schon.
Ihr fühlt Euch unspektakulär wohl miteinander.
Hast Du sie schon auf ein neues Treffen angesprochen?`

16.10.2023 11:53 • x 1 #124

E
@Susanna Meinst du wirklich?
Ich habe ja keine Ahnung, ob sie sich generell bei und mit mir wohlfühlt Habe nur Samstag Abend kurz gefragt, ob wir uns den einen Film zusammen anschauen wollen und vorher gemeinsam etwas essen, sie stimmte zwar zu, aber Termin Haben wir noch keinen ausgemacht, da sie ja viel arbeitet,ihr Hobby hat was sehr viel Zeit in Anspruch nimmt, Shootings am Wochenende und noch ihre Kids.
Als wir am Freitag geredet haben, sagten wir beide, daß wir nicht wissen, ob wir jemals wieder jemanden lieben könnten oder vertrauen zulassen können usw habe halt beide schlechte Erfahrungen was unsere vorherige Beziehung betrifft.
Irgendwie alles kompliziert.

Heute zb habe ich noch nix vor ihr gehört, bzw keine Antwort erhalten.

16.10.2023 12:32 • #125

P
Du schreibst um 13:30 Uhr - noch keine Antwort erhalten. Vielleicht bist du etwas zu ungeduldig? Ich z.B warte auch immer mit dem Zurückschreiben, bis wirklich Zeit und Ruhe dafür ist. Vor allem wenn es um einen Flirt geht. Da antwortet man evtl. nicht zwischen Tür und Angel.

Hat sie sich denn inzwischen gemeldet?

16.10.2023 21:00 • x 1 #126

E
@phoenix123 Sie hat sich gestern Nachmittag gemeldet via Sprachnachricht, habe sofort bemerkt das etwas nicht stimmt, sie hatte einen Autounfall ....ihr ist zum Glück nicht schlimmes passiert.
Habe sie dann direkt angerufen um zu hören ob ich ihr irgendwie behilflich sein kann, sei es einkaufen oder sie irgendwo hinfahren artzt etc. Sie sagte das sie alles hat was sie momentan braucht und sich bedankt, zum Arzt könnte sie laufen, der sei direkt um die Ecke.
Heute morgen kam dann eine erneute Sprachnachricht, sie hörte sich deutlich schlimmer an als gestern, sie habe schmerzen und gleich einen Termin beim Arzt, hoffe das es nichts schlimmeres ist, bin gerade bissl durcheinander.

Ja, Geduld ist nicht gerade meine Stärke, das weiß ich nur zu gut.
Bin vielleicht von den letzten 5 Jahren zu verwöhnt was antworten betrifft bzw sich melden.

17.10.2023 09:49 • x 1 #127

P
Na siehst...meist hat es einen guten Grund, warum sich jemand noch nicht meldet. In ihrem Fall ist es natürlich kein schöner Grund, aber gut dass nichts Schlimmes passiert ist !

Ich weiß, es ist nicht einfach, aber grundsätzlich hilft es sich selbst zu verbieten, nicht in Alles etwas herein zu interpretieren. Vor allem dann, wenn man anfängt es auf sich zu beziehen und anfängt zu werten (z.B bin ihr nicht wichtig, denkt nicht an mich...etc)

Abwarten...

Ich fände es ganz nett, wenn du ihr einfach anbietest, dass sie sich jederzeit bei dir melden kann, solltest du etwas für sie tun können. Aber sicherlich hast du das schon getan.

Versuche dich ein bisschen zu entspannen, abzulenken und einfach neugierig auf das zu sein, was da noch alles Gutes auf dich zukommt.

17.10.2023 20:34 • #128

E
@phoenix123
Ja, vielleicht hast Du ja Recht damit, das es meißtens einen guten Grund hat warum derjenige sich nicht meldet bzw. eine Antwort erst später kommt, bin wie gesagt was das betrifft wohl zu verwöhnt, zumal wir leider auch nicht täglich in Kontakt stehen, was die Sache an sich nicht gerade einfacher macht für mich insbesondere das von Dir angesprochene „herein zu interpretieren“.
Haben gestern kurz Telefoniert, kamen auch auf den Freitag zu sprechen, wegen der Mass. von Ihren Füßen…“ es war schön….angenehm…entspannend….ungewohnt….aber dennoch wieder schön….angenehm…entspannend….ungewohnt“……sagte darauf zu ihr es sind auch die kleinen Dinge im leben, an die man sich gewöhnen kann, die einen das Leben lebenswerter erscheinen lassen.
Dann kamen wir noch auf das Thema von Ihrem Unfall, das es ihr heute (also gestern) nicht so gut ging, sie noch immer schmerzen habe, meinte zu ihr, dann lass dich von Deinen 2 Kids verwöhnen und bedienen, falls nicht, mache ich das.
Die 2 würden sich rührend um sie kümmern, sie sei bestens versorgt.
Weißt du, es ist irgendwie blöde, alles alleine zu stemmen, zu machen, zu tun, wenn man niemanden hat, keinen Partner mit dem man das gemeinsam durchstehen kann, aber Thema Männer, ich will kein Kerl mehr, niemals, das Thema ist durch bei mir.
Ja, da ging es wieder los, das Rattern in meinem Kopf, das gesagte wieder herein zu interpretieren in mich.

Ja klar, habe ihr direkt am Montag geschrieben und gestern am Telefon auch noch einmal erwähnt, das wenn was ist, sie was braucht oder irgendwo hingefahren werden muß, das sie sich melden kann, ich das gerne für sie mache.

Hat sich 1000 mal bedankt dafür, meinte, du mußte dich dafür nicht bedanken, doch muß ich, kenne sowas nicht.

Irgendwie mag ich sie wohl schon zu sehr.

18.10.2023 12:10 • #129

FloraVita
Irgendwie mag ich sie wohl schon zu sehr.

Weißt du, es ist irgendwie blöde, alles alleine zu stemmen, zu machen, zu tun, wenn man niemanden hat, keinen Partner mit dem man das gemeinsam durchstehen kann, aber Thema Männer, ich will kein Kerl mehr, niemals, das Thema ist durch bei mir.

Vorsicht! Nächstes Herzschmerzdilemma ist im Anmarsch.

18.10.2023 12:16 • #130

E
@FloraVita ja, irgendwie geht's Wohl in diese Richtung

18.10.2023 16:47 • #131

P
aber Thema Männer, ich will kein Kerl mehr, niemals, das Thema ist durch bei mir.

Bei der Aussage allerdings, kann man schon mal verständlicherweise interpretieren. Denn es ist eigentlich eine eindeutiges Statement. Ihr Verhalten dir gegenüber dagegen eher zweideutig.

Ich weiß nicht warum sie so etwas sagt. Vielleicht spielt sie auch Spielchen. Will erobert werden, oder Mitleid und Aufmerksamkeit, oder oder ...

Vielleicht ist sie auch tatsächlich so frustriert . Das bleibt aber nicht für ewig so. Denn dass sie wirklich nie mehr einen Mann will, ist eher unwahrscheinlich.

Aber letztendlich spielt es keine Rolle. Sie verunsichert dich damit natürlich stark und dieses in der Luft schweben, wird dir auf Dauer nicht gut tun.

Könntest du dir denn vorstellen, ihr deine Gefühle zu beichten?

18.10.2023 20:06 • x 1 #132

Stillermitleswr
Zitat von phoenix123:
Bei der Aussage allerdings, kann man schon mal verständlicherweise interpretieren. Denn es ist eigentlich eine eindeutiges Statement. Ihr Verhalten ...

Klar kann man bei dieser Aussage interpretieren. Aber meistens ist es doch auch eine Aussage die man mal so salopp gesagt raushaut, ohne dass man es zu ernst nehmen sollte. Da sich- beim richtigen- so eine Meinung auch schnell mal ändern kann.

18.10.2023 20:27 • #133

E
@phoenix123
Ja, das mit dem zweideutigen sehe ich auch so, meine am letzten Freitag suchte sie Nähe, ich sollte über Nacht bleiben, ok, der Wein hat wohl auch einiges dazu beigetragen denn bekannter Weise lockert Alk ja die Zunge.

Frustriert würde ich es nicht nennen, ihr geht´s eher so wie mir, einfach enttäuscht und sie mußte auch einiges mitmachen.
Sagte ja auch, das ich eigentlich keine Frau mehr möchte, klar, im end Effekt wissen wir, das es irgendwann auch wieder anders sein wird, es braucht halt Zeit, viel Zeit.
Vielleicht erwarte ich ja auch einfach zu viel, meine nüchtern betrachtet kennen wir uns ja kaum obwohl wir schon das ein oder andere von dem anderen wissen, durch die Gespräche halt.

Ihr meine Gefühle zu beichten? Nee, denke nicht das ich das kann und in naher Zukunft auch tun werde, dazu benötigt es ja auch ein wenig vertrauen und da würde ich sagen, befinden wir uns ja erst am Anfang, ich mag sie, bin gerne in ihrer Nähe weil wir uns halt gut verstehen, meine bei den Gesprächen.
Ob wir auch ein gutes Team wären oder uns ergänzen, das weiß ich bis Dato ja auch nicht.

Sie ist ein verrückter Mensch behauptet sie von sich, sie fragte mal, ob ich mit so einem Menschen auch zurecht kommen würde?

Dazu müsse ich sie ja erstmal näher kennenlernen um das auch beurteilen zu können erwiderte ich.
Denke ihr geht´s wie mir, mal möchte ich wieder jemanden lieb haben, manchmal auch wieder nicht, weiß nicht wie ich es besser beschreiben könnte.
Haben gestern Abend bissl getextet, ihr würde jetzt schon die Decke auf den Kopf fallen, sie müsse raus, was machen, arbeiten gehen usw. sie würde das nicht aushalten.
Habe ihr dann irgendwann geschrieben, wenn Du Langeweile hast und telefonieren magst, meine Nummer hast du ja.

Zurück kam dann

Ja, habe ich

Habe nur ein Smiley zurück geschickt.
Angerufen hat sie nicht.
Letzte Woche hatten wir auch 2,3 Tage Funkstille, habe nichts geschrieben und gewartet bis dann von ihr mal was kam, denn meistens geht’s von mir aus los mit dem texten, werde heute auch einfach mal warten ob was kommt von ihr.

19.10.2023 07:58 • #134

E
@Stillermitleswr
Ja, sage ja eigentlich das gleiche, will das nicht mehr usw. erwische mich aber selbst dabei, das ich ab und an mal an sie denke und sie sehr mag, was ja auch schon ein Widerspruch in sich ist.

19.10.2023 08:01 • #135

A

x 4