Tag zusammen,
hatte ja vor ein paar Wochen mal von der kleinen erzählt stehen noch immer in Kontakt, mal mehr - mal weniger.
Freitag mittag habe ich sie kurz gesehen als sie meine Nachbarn abgeholt hat um sie zum Bahnhof zu bringen, bin kurz zu ihr hin, haben uns umarmt und paar Worte miteinander gesprochen, dann war sie auch schon wieder weg, schrieb ihr dann paar Stunden später, das es schön war sie wieder zu sehen, auch wenn´s leider nur sehr kurz war, sie schrieb zurück, ja, war auch schön dich zu sehen.
Abends lag ich auf der Couch und schaute einen Film, als gegen 21.00 eine Mail von ihr kam, sie wäre eigentlich in Party Stimmung aber von ihren Mädels hätte keiner Lust etwas zu unternehmen, sie schaut gerade einen Film, möchte aber lieber ein paar Bilder machen – Ihr Hobby und Leidenschaft ist die Fotografie – sie schickte mir ein Bild, mehr nicht, ich schrieb daraufhin zurück, bin gespannt was dabei rauskommt !
Wenn du es unbedingt wissen willst, dann komm doch zu mir.
..... habe kurz überlegt und zugestimmt zu ihr zukommen, noch schnell geduscht und mit dem Hund ne Runde raus und dann zu ihr.
Da es von der Temperatur her noch angenehm war saßen wir bis ca 2 Uhr bei ihr auf den Balkon und haben einfach nur geredet, sie trank eine Flasche Wein und Ich blieb aufgrund der Tabs die ich wegen meinen Depressionen nehmen muß bei Wasser.
Wir redeten über Gott und die Welt und hörten Musik dazu.
Da sie ein sehr offener Mensch ist kam das Thema S. irgendwann auch zur Sprache mit Vorlieben etc. darauf möchte ich aber jetzt nicht eingehen waren schöne Themen dabei und wir waren sofort auf einer Wellenlänge.
Sie hat auch ein Fable für Chucks, ich auch, allerdings ziehe ich sowas nicht an, mag es halt lieber wenn Frauen sie tragen.
An diesem Abend trug sie auch welche, bemerkte ich auch sofort, irgendwann legte sie ihre Beine auf meine Schoß, hatte nichts dagegen, sagte zu ihr, wenn Du jetzt noch Fuß creme da hast, dann könnte ich Deine Füße massieren, sie sprang auf und kam mit einer großen Tube wieder, da es langsam frisch wurde sind wir auf die Couch ausgewichen, Musik lief noch immer und wir redeten munter weiter und dabei massierte ich ihre Füße….sie erzählte mir, das ihr Ex das niemals gemacht habe bei ihr und es sich einfach nur mega anfühlt, ihr es gut täte, sie es einfach nur genießt, diesen Augenblick……mir geht es auch so, ich kann dabei immer entspannen gab ich ihr als Antwort, sie war zuerst sprachlos und meinte dann, ok, dann mach einfach weiter, es ist so schön.
Das ging dann bis morgens um 7 Uhr, also fast 5 Stunden lang, zwischen durch ist sie immer mal kurz eingenickt, fand es süß, als sie so da lag und einfach glücklich und zufrieden aussah………
Als sie dann wieder wach wurde, meinte sie, du kannst auch gerne hier bei mir auf der Couch schlafen, ich hole uns noch eine Decke und dann legen wir uns hier hin (sie hat kein eigenes Schlafzimmer da sie 2 Kids hat und jeder ein eigenes Zimmer hat, sie schläft deshalb jede Nacht auf der Couch) sagte zu ihr, das es nicht ginge, da der Hund nun schon mehr als 9 Stunden alleine sei und nicht bis um 12 uhr oder evtl noch länger aushalten könnte, immerhin wird meine Labbi Dame im December 12 jahre alt.
Sie verstand es, aber ich merkte auch, das es sie etwas traurig machte, es wäre schön, mal wieder neben jemanden einzuschlafen und aufzuwachen meinte sie.
Soweit so gut !
Jetzt kommt das aber !
War es richtig, nicht bei ihr zu bleiben, meine vielleicht wäre es zum S. gekommen oder vielleicht auch nur beim kuscheln geblieben, wer weiß, aber sie war auch bissl angetrunken und ich wollte es auch nicht ausnutzten, also diese Situation meine ich und das mit dem Hund stand ja auch noch im Raum.
Habe mich sehr wohl bei ihr gefühlt, es genossen bei ihr sein zu können, zu dürfen, habe in dieser Zeit auch keine Sekunde an meine EX gedacht, es war einfach ein schöner Abend.
Sie ist eigentlich genauso, wie ich es mir wünsche, klein, zierlich, nicht auf den Mund gefallen, eine dominante Art hat sie auch, was mir sehr gut gefällt bisher würde ich sagen, verkörpert sie das, was ich mir schon immer gewünscht habe und ist somit das krasse Gegenteil von meiner EX.
Haben am Anfang gesagt, das wir Freunde sind, mehr nicht und waren uns einig, das bei mir keine Frau mehr das Haus betritt und bei ihr kein Mann mehr in die Whg. kommt, tja, beides ist schon geschehen, allerdings jeweils ohne Kids, das wollen wir beide nicht, da sind wir uns einig.
Um ehrlich zu sein, so ein klein wenig verguckt habe ich mich schon in sie, merkte auch meine große gestern Abend am Telefon, eigentlich möchte ich auch erstmal die Therapie beginnen, das alte erstmal „verarbeiten“ bevor sich was neues ergeben kann, aber irgendwie, keine Ahnung, denke ich gerade ziemlich oft an sie.
Kann sowas funktionieren ? meine, die Behandlung hat ja noch nicht einmal begonnen, sie tut mir gut, keine Frage bzw. denke, das wir uns beide gut tun, auf einer bestimmten Art und Weise.
Befürchte aber, das es ihr nicht so ergeht, seit Samstag morgen ist der Kontakt wieder bissl weniger geworden, vielleicht ist sie doch zu sehr enttäuscht, das ich nicht über Nacht, bzw. über den Vormittag bei ihr geblieben bin.
Bin gerade etwas ratlos.
16.10.2023 11:32 •
x 1 #123