Ex-Mitglied
- 88736
Ex-Mitglied
Leila69
Tin
Helli
Leila69
Ex-Mitglied
EchtJetzt
Tin
Zitat von EchtJetzt:Der zweite Beitrag bestätigt den Eindruck,dass es wieder Shedia ist.
Und Leila69 : Du kannst das,was die Userin hier unter verschiedenen Namen getrieben hat,nicht abschätzen.Es wurde sogar eine Geschichte erfunden, die Hilfsbereitschaft ausgenutzt und dann : Tadaaa ,es war alles nur ein Test und Spaß.Würde mich nicht wundern, wenn der weitere Gastaccount auch die Userin ist.
Lug
Leila69
Tin
Zitat von Leila69:Danke, dass ihr mir hier gezeigt habt, dass sich eine Anmeldung nicht lohnt.
Zitat von Leila69:hr regt euch im Ernst darüber auf, dass es der TE nicht geholfen hat, den einen oder anderen ach so empathischen Rat von euch zu bekommen? Und für das Tippen habt ihr ganze 30 Minuten eurer wertvollen Zeit verloren? 30 Minuten, die ihr ansonsten anderen verlorenen Seelen hier im heiligen Forum hättet zukommen lassen können, die dann - Abrakadabra -nur durch eure Worte umdenken und zu neuen Menschen hätten werden können?
Zitat von Leila69:Und aus Frust und Ärger über die störrische TE, die leider immernoch psychisch krank ist, obwohl ihr euren verbalen Zauberstab geschwungen habt, kübelt ihr jetzt eure Häme über sie aus?
Ey, ihr habt doch einen an der Waffel, echt jetzt!
Zitat von Leila69:Also langsam wird es geschmacklos. Ich bin hier zum Glück nur als Gast, weil ich für meinen Bruder recherchiere, der gerade einen üblen Rosenkrieg mitmachen muss. Dabei bin ich auf den Thread hier gestoßen. Danke, dass ihr mir hier gezeigt habt, dass sich eine Anmeldung nicht lohnt.
Ihr regt euch im Ernst darüber auf, dass es der TE nicht geholfen hat, den einen oder anderen ach so empathischen Rat von euch zu bekommen? Und für das Tippen habt ihr ganze 30 Minuten eurer wertvollen Zeit verloren? 30 Minuten, die ihr ansonsten anderen verlorenen Seelen hier im heiligen Forum hättet zukommen lassen können, die dann - Abrakadabra -nur durch eure Worte umdenken und zu neuen Menschen hätten werden können?
Und aus Frust und Ärger über die störrische TE, die leider immernoch psychisch krank ist, obwohl ihr euren verbalen Zauberstab geschwungen habt, kübelt ihr jetzt eure Häme über sie aus?
Ey, ihr habt doch einen an der Waffel, echt jetzt
Leila69
ich60