So ich melde mich mal zurück. So das erste Wochenende als Single habe ich geschafft. Gerstern war ich schön in der Disco und hatte Spaß. Das hat doch sehr geholfen. Nur heute ist ein bisschen blöd. Ich sitze mit ihr hier im Wohnzimmer und sie chattet in einer Tour über Whatsapp mit ihrem Neuen.
Von Freitag zum Samstag schlief sie bei ihrem Neuen. Sie kam am Samstag ziemlich deprimiert von ihm zurück. Wir haben uns dann nochmal unterhalten. Mit ihrem Neuen will sie nicht so schnell zusammen ziehen. Sie will für min. ein halbes Jahr hier eine WG machen. Evtl. bis zum Ende des Jahres. Ihr Neuer will sie im Moment 1 max. 2 mal die Woche sehen. Auch die Möglichkeit, dass das zwischen denen nicht lange hält stand im Raum. Aber sie ändert sowieso zur Zeit jeden Tag ihre Aussagen. Auf die Frage von mir was dann sagte sie mir, dass sie noch ein paar andere zum pop. hat. und jetzt kommt es. Festhalten. Sie würde auch mit mir weiterhin schlafen. Egal ob sie mit dem zusammen ist oder nicht.
Dann sprachen wir nochmal über das Vorgefallene. Sie gab dann erstmals unumwunden zu, dass sie die Beziehung zu mir auf jeden Fall aufrecht erhalten hätte wenn das nicht aufgeflogen wäre. Ich war der sichere Hafen. Auf die Frage warum sie denn nun wirklich eine WG will sagte sie, dass sie nicht allein in einer Wohnung hocken will. Von mir kam nur die Antwort, dass soetwas zum Singleleben gehört und sie nur jemandem zum bespaßen braucht. Ich stellte ihr dann noch die Frage, wie es denn in dieser WG mit der Hausarbeit weitergehen soll. Sie glänzte in dieser Beziehung in der Vergangenheit ja mit absoluter Passivität. Sie antwortete mir, dass ich ihr nicht die Chance gab damit sie das mal macht. Ich gab ihr nur zu verstehen, dass ich die Wäsche auch mal ein paar Tage länger liegen liess. Der Wäschehaufen war so groß, dass die Klammern manchmal nicht reichten. Sie wunderte sich nur, dass in der kurzen Zeit immer soviel Wäsche anfiel. Ich gab ihr zu verstehen, dass ich von ihr ja viel mehr Slips waschen musste, da sie an den Tagen wo sie Vormittags beim ihm war mehr brauchte. einmal fpür ihn einen frischen und nochmal für mich einen frischen. Den Spruch fand sie garnicht lustig.
Ich sprach ja schon verher über die Möglichkeit, dass sie, wenn ich die Wohnung verlassen würde, versuchen würde ihn zu ihr zu holen damit er aus seiner Obdachlosigkeit kommt. Das hatte sie scheinbar auch vor. Ich sagte ihr aber schon verher, dass ich die Wohnung unter keinen Umständen verlassen werde, da die Erreichbarkeit meines neuen Arbeitsplatzes von dieser Wohnung aus ideal ist. Da schlief ihr etwas das Gesicht ein.
Ich sprach sie noch darauf an, dass ich in den Chatverläufen von ihm den Satz fand: Dann muss das Auto nochmal herhalten. Sie gab zu, dass sie it meinem Auto zum dem gefahren ist mit ihm in die freie Natur fuhr und sie von ihm auf der Rücksitzbank rasseln liess. In meinem Auto. Man man man.
Naja ich werdeweiter schreiben wie sich das entwickelt. Das von der Seele schreiben hilft mir doch sehr durch die dunklen Tage.
Liebe Grüße.
08.02.2015 20:09 •