Baumo
- 6549
- 3
- 7799
Baumo
Zitat von Wasabix:Brauche sie nicht fragen. Ich w e i ß es. Ich hatte im Dezember 8 Std chat mit ihr
Fragende24
Zitat von Wasabix:Sie haben sich als Paar getrennt und erproben sozusagen gerade eine Eltern WG, mit besonders schweren Bedingungen.
Fragende24
Zitat von Emily:Ja, auf jeden Fall. Aber wir kennen seine finanziellen Verhältnisse nicht. Die meisten Menschen können nicht Miete für zwei Wohnungen zahlen. ...
Emily
Zitat von Fragende24:Aber müssen sie doch dann eh, wenn sie getrennt sind?!
Baumo
Baumo
Zitat von Emily:Ja, dann zahlt er aber nur noch einmal Miete, nicht zweimal.
Zitat von Emily:So mal eine generelle Frage : ein Mensch, egal jetzt ob Mann oder Frau, pflegt aufopferungswürdig seinen Partner, oft jahrelang, Nähe und S. sind ...
SchlittenEngel
Zitat von Wasabix:hat nicht viel gutes über sie zu erzählen.
Warum nur?
Emily
Zitat von Kuddel7591:Ablenkung suchen .... Mann geht ins Bo.rdell.... Frau n Toyboy. Das wäre Ablenkung.
Ex-Mitglied
Zitat von Wasabix:Nicht nachdem was ich von ihm weiß.
Zitat von Baumo:Und sie hat dir bestätigt dass du jetzt seine Freundin bist und sie nur noch die Eltern WG mit ihm? Ist das richtig so? Die hat dir gesagt dass sie mit dieser Regelung einverstanden ist?
Lumba
Zitat von Wasabix:Ja.
Sie hatte sogar sofort vorgeschlagen, dass er und ich doch am besten gleich zusammen ziehen sollten.
Was ich direkt verneinte
Zitat von Emily:Ja, auf jeden Fall. Aber wir kennen seine finanziellen Verhältnisse nicht. Die meisten Menschen können nicht Miete für zwei Wohnungen zahlen. ...
Zitat von Fragende24:@Wasabix aber genau da frag ich mich: wenn es so schlimm ist, warum schmeißt er denn dann eben nicht doch alles hin?