5828

Schwer kranke Ehefrau weiß von Affäre / Beziehung

B
Zitat von Wasabix:
Brauche sie nicht fragen. Ich w e i ß es. Ich hatte im Dezember 8 Std chat mit ihr

Und sie hat dir bestätigt dass du jetzt seine Freundin bist und sie nur noch die Eltern WG mit ihm? Ist das richtig so? Die hat dir gesagt dass sie mit dieser Regelung einverstanden ist?

31.01.2024 20:10 • #991


F
Zitat von Wasabix:
Sie haben sich als Paar getrennt und erproben sozusagen gerade eine Eltern WG, mit besonders schweren Bedingungen.

Mein Mann und ich hatten auch eine Eltern-WG. Inzwischen sind wir wieder zusammen….
Auch das heißt nichts. Er sollte echt ausziehen!

31.01.2024 20:10 • x 2 #992


A


Schwer kranke Ehefrau weiß von Affäre / Beziehung

x 3


F
Zitat von Emily:
Ja, auf jeden Fall. Aber wir kennen seine finanziellen Verhältnisse nicht. Die meisten Menschen können nicht Miete für zwei Wohnungen zahlen. ...

Aber müssen sie doch dann eh, wenn sie getrennt sind?!

31.01.2024 20:11 • x 1 #993


E
Zitat von Fragende24:
Aber müssen sie doch dann eh, wenn sie getrennt sind?!

Ja, dann zahlt er aber nur noch einmal Miete, nicht zweimal.

31.01.2024 20:21 • x 1 #994


B
Hör genau zu was er sagt! Er BESCHWERT sich bei dir was in seinem Leben MIT IHR passiert ist. Das heisst eigentlich nur dass er mit ihr lebt atmet denkt, ihr eine Bedeutung gibt, eine so starke Bedeutung dass er darüber mit dir spricht weil es ihn beschäftigt.
= sie hat due Bedeutung, du bist nur Gesprächspartner.
Hätte sie keine Bedeutung wäre ihm diese Staubsauger Situation nicht mal ei Wort wert gewesen. Es hätte ihn mehr interessiert was bei euch 2 ist und nicht bei denen 2.

31.01.2024 20:23 • x 5 #995


B
Zitat von Emily:
Ja, dann zahlt er aber nur noch einmal Miete, nicht zweimal.

Er zahlt keine Miete. Die wohnen sicher im gemeinsamen Haus

31.01.2024 20:25 • #996


KuddeI7591
Zitat von Emily:
So mal eine generelle Frage : ein Mensch, egal jetzt ob Mann oder Frau, pflegt aufopferungswürdig seinen Partner, oft jahrelang, Nähe und S. sind ...

Ablenkung suchen .... Mann geht ins Bo.rdell.... Frau n Toyboy. Das wäre Ablenkung.

Ne Affäre, ne Beziehung - nebembei - was ist das? Festes Vorhaben? Oder nur ne Ablenkung?

Wie schade, wenn die TE ihr Dasein mit dem EM nur als Ablenkung bezeichnet würde. Die TE will die Hauptsache sein.... wie auch der Mann.

Etwas nebenher am Laufen haben - das wäre Ablenkung.

31.01.2024 20:26 • #997


S
@Wasabix

Zitat von Wasabix:
hat nicht viel gutes über sie zu erzählen.
Warum nur?

ausgezeichnete Frage! Die du genau so wahrscheinlich den meisten Affärenmännern und Frauen stellen könntest .

Meine persönliche Hypothese ist, dass das Auswärtsspiel weniger Spaß macht, wenn man dabei gut über den EP daheim spricht und denkt. Ist aber nur eine Vermutung mangels persönlicher Erfahrungen

31.01.2024 20:31 • x 4 #998


E
Zitat von Kuddel7591:
Ablenkung suchen .... Mann geht ins Bo.rdell.... Frau n Toyboy. Das wäre Ablenkung.

Mit Ablenkung meinte ich nicht die schnelle Nummer.
Es geht um Nähe, Emotionalität und Austausch.
Daraus kann etwas Festes werden, muss es aber nicht.
Mein Stiefvater würde meine Mutter nie verlassen, wahrscheinlich ist die emotionale Abhängigkeit zu groß. Sie haben aber auch gemeinsame Finanzen, die Familie etc. Seine neue Bekanntschaft weiß das. Sie muss entscheiden, was sie will. So wie die TE auch. Keiner kann ihr diese Entscheidung abnehmen, oder sie beeinflussen.

31.01.2024 20:33 • x 2 #999


E
Zitat von Wasabix:
Nicht nachdem was ich von ihm weiß.

Hattest Du den Prozess zwischen Johnn Depp und Amber Heard verfolgt?
Objection, your honour. Hearsay.
Du tust als sei alles von ihm die reine Wahrheit, nichts als die Wahrheit. Willst nicht mal bedenken, dass er Dir gegenüber gar nicht wahrhaftig sein muss. Dass doch so manches wie aus dem klassischen wie angle ich eine Affäre Handbuch aussieht. Wasabix, ja, da wird ein Weg entstehen. Ich hoffe für Dich, dass Du dann auch mitgehen wirst. Dran glauben kann ich nicht.
Und damit bin ich auch hier raus, denn Du steckt so tief drin, hast Dich selbst so überzeugt, dass wir hier Dich nicht mehr erreichen. Das ist auch Dein altes Muster. Deines hier. Eine weitere Aufführung von Des Kaisers neue Kleider.
Viel Glück. Ich fürchte, Du wirst es brauchen.

31.01.2024 20:39 • x 2 #1000


Wasabix
Zitat von Baumo:
Und sie hat dir bestätigt dass du jetzt seine Freundin bist und sie nur noch die Eltern WG mit ihm? Ist das richtig so? Die hat dir gesagt dass sie mit dieser Regelung einverstanden ist?


Ja.
Sie hatte sogar sofort vorgeschlagen, dass er und ich doch am besten gleich zusammen ziehen sollten.
Was ich direkt verneinte

31.01.2024 20:45 • x 1 #1001


Wasabix
Zitat von Fragende24:
warst du mal in Therapie?


Mehrmals sogar

31.01.2024 20:46 • #1002


L
Zitat von Wasabix:
Ja.
Sie hatte sogar sofort vorgeschlagen, dass er und ich doch am besten gleich zusammen ziehen sollten.
Was ich direkt verneinte

Dann bitte ich Dich, für Pralle sowie wie mich, zu erklären wo das Problem liegt. Was passt Dir denn nicht?

31.01.2024 20:53 • #1003


Wasabix
Zitat von Emily:
Ja, auf jeden Fall. Aber wir kennen seine finanziellen Verhältnisse nicht. Die meisten Menschen können nicht Miete für zwei Wohnungen zahlen. ...


Genau das spielt auch eine große Rolle.
Es würde sicher irgendwann irgendwie gelingen. Mit Kompromissen und Abstrichen.
Aber sie versuchen auch wegen der schweren Erkrankung, dieses noch hinauszuzögern.
Er sagt auch, daß Kind ist durch die Krankheit der Mutter und der Angst sie zu verlieren, genug belastet.
Wie wäre da jetzt noch eine räumliche Trennung? Mit Wechselmodell oder wie auch immer....das Kind braucht das Zuhause mit beiden umsomehr.
Ich verstehe das total

31.01.2024 20:57 • x 1 #1004


Wasabix
Zitat von Fragende24:
@Wasabix aber genau da frag ich mich: wenn es so schlimm ist, warum schmeißt er denn dann eben nicht doch alles hin?


Hab ich jetzt xmal erklärt

31.01.2024 21:01 • #1005


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag