Fragende24
- 88780
Fragende24
Zitat von Fragende24:Allerdings bin ich mir auch sehr sicher, dass er nach der Affäre im Gegenzug auch etliche meiner Interna seiner Frau erzählt hat. Das darf
Zitat von Wasabix:Er macht momentan einfach weiter.
Zitat von Wasabix:Sicherlich wird irgendwann aus dem Nebel ein neuer Weg entstehen.
Und den wird er dann gehen.
Er wird das schaffen
Fragende24
Zitat von Wasabix:Ist dein AM demnach wieder zur Frau zurück gegangen?
Zitat von Wasabix:Er hat nicht viel gutes über sie zu erzählen. Warum nur?
Zitat von Emily:Berechtigte Frage. Aber wenn er dann dort wohnen bliebe, wäre es ja auch seltsam, oder?
Baumo
Zitat von Wasabix:Kommt drauf an. Wenn ich überhaupt kein Einsehen hätte über meinen Anteil am Scheitern der Ehe, und demnach null Dankbarkeit empfinden würde, ...
Zitat von alleswirdbesser:Hätte er dir nur Gutes von ihr erzählt, hättest du diese Affäre angefangen?
Baumo
Zitat von Wasabix:Sie haben sich als Paar getrennt und erproben sozusagen gerade eine Eltern WG, mit besonders schweren Bedingungen.
Zitat von Baumo:Das ist das was er dir erzählt. Frag bitte die Frau ob sie das auch so sieht.
Fragende24
Fragende24
Zitat von Wasabix:Sie haben sich als Paar getrennt und erproben sozusagen gerade eine Eltern WG, mit besonders schweren Bedingungen.
Baumo
Emily
Zitat von Fragende24:er könnte sich eine Wohnung suchen und regelmäßig Präsenz zeigen?!
Zitat von Ema:Ach, weißt du, ich halte es mit Alleswirdbesser: Ich gebe auf Es prallt eh alles an dir ab. Oder du bist halt der Ansicht, es seien nur ...