Wasabix
- 7450
- 8
- 11146
Zitat von alleswirdbesser:Ich meine wäre es für dich in Ordnung, dass dein Nochpartner alles nach außen trägt, während er nur deshalb bei dir bleibt, weil du krank bist. ...
Fragende24
Zitat von Wasabix:Daran kann man sehen dass wir eben nicht nur eine Affäre haben. Es ist eben mehr. Er könnte auch, anstatt mir zu erzählen, auch alles ...
Ex-Mitglied
Zitat von Wasabix:Und das schon VOR DER ERKRANKUNG! ICH SCHREIBE ES EXTRA NOCHMAL.
Zitat von Fragende24:Nachtrag: als die Affäre meines Mannes aufflog, bin ICH wiederum völlig ausgetickt. Ich habe gedroht, erpresst, gebrüllt, war nicht besonders ...
Fragende24
SchlittenEngel
Zitat von Wasabix:Daran kann man sehen dass wir eben nicht nur eine Affäre haben.
Es ist eben mehr.
Zitat von Unsichtbar:Ernst gemeinte Frage: Was versprichst Du Dir (noch) von diesem Thread? Wo doch alles so sein muss, wie Du es siehst? Nicht sein kann, was nicht sein darf?
Fragende24
Emily
Zitat von Fragende24:Was ich nicht verstehe: warum kann er sich nicht offiziell trennen und trotzdem für sie und das Kind sorgen?
Zitat von Wasabix:Mit welchem Ziel deiner Meinung nach?
Fragende24
Zitat von Emily:Berechtigte Frage. Aber wenn er dann dort wohnen bliebe, wäre es ja auch seltsam, oder?
Zitat von Wasabix:Wenn du alles gelesen hättest, bräuchtest du die Frage nicht zu stellen. Ist kein Vorwurf. Selbst ich habe das noch nicht geschafft
Zitat von Wasabix:Eins habe ich hart gelernt:
Nie mehr zu vergessen wss mir im Leben ( noch) wichtig IST.
Nie mehr eine Red flag abenteuerlich zu übergehen, nur damit ich bleiben kann
Zitat von alleswirdbesser:Ich meine wäre es für dich in Ordnung, dass dein Nochpartner alles nach außen trägt, während er nur deshalb bei dir bleibt, weil du krank bist. Und dass ausgerechnet seine Geliebte jeden Schritt von dir durch ihn erfährt?
Nostraventjo
Zitat von Wasabix:Es ist inzwischen völlig egal was er mir erzählt. Das Recht auf seine völlige Loyalität hat sie längst nicht mehr verdient. Und ...
Zitat von SchlittenEngel:Dass der Fremdgeher über seinen Partner schlecht spricht? Wieder was gelernt