Wasabix
- 7450
- 8
- 11146
Zitat von alleswirdbesser:Ähm… und woher weißt du das? , überleg doch mal, seine Frau hatte heute ihre erste Chemo und ihm fällt nichts anderes ein als dir diesen Vorfall sofort brühwarm zu servieren?
Zitat von Ema:Und die große Gefahr, die böse Ef übertrumpfen zu wollen und ihm zu beweisen, dass du in allem die bessere Frau für ihn bist
Nostraventjo
Zitat von Unsichtbar:Ein schwieriger Mann.
Nostraventjo
Zitat von Wasabix:Sorry aber das sind Ideen und Klischees in deinem Kopf. Ich muss sie in nichts übertrumpfen. Da ich völlig anders bin in meiner Persönlichkeit. ...
Nostraventjo
Zitat von Wasabix:Der Mann ist nicht schwierig. Diese Situation ist es. Und zwar für alle Beteiligten. Für mich am wenigsten. Da ich trotzdem mein eigenes Leben ...
Zitat von alleswirdbesser:und ihr jedes Detail berichtet? Irgendwann kommen Berichte über ihr Zustand nach der Chemo, wie oft sie sich übergeben musste, wie er hinterher putzen musste… Pfui, wirklich… Und da kämpfst du
Zitat von Wasabix:Warum nicht? Ich bremse ihn schon wenn es mir zuviel wird. Er macht die Chemo übrigens zum 3.ten mal mit ihr durch. Er h a t auch jetzt wieder ein ...
Zitat von Ema:Deshalb ist diese Triangulierung, die er da betreibt, auch eine Form der Manipulation. Eine ziemlich subtile und ziemlich erfolgversprechende übrigens.
Zitat von alleswirdbesser:Würdest du dir im Krankheitsfall die selbe Situation wünschen?
Zitat von alleswirdbesser:Ich meine, wenn er bei ihr ist, um sich zu kümmern, weil sie krank ist, dann soll er das tun ohne dir jedesmal irgendwelche Einzelheiten zu liefern, um zu zeigen wie schlecht er es mit ihr hat. Ehrlich
Zitat von Wasabix:Kann ich nicht beantworten. Da ich das nicht erlebe. Käme wohldrauf an, wie die Beziehung davor lief. Ob ,Respekt, Wertschätzung. Vertrauen ...
Zitat von Wasabix:Ich hatte ihn gefragt wie sie die chemo verträgt.
Zitat von alleswirdbesser:Diese ist dann nicht nur im Bett mit dem Mann, sondern in der Privatsphäre der EF vollumfänglich drin. Der Frau wird ihre ganze Würde genommen.