alleswirdbesser
- 20087
- 46749
Zitat von Wasabix:Sie hat ihn aber heute erstmal nach der Chemo angeschnauzt.
Sie musste nochmal den Staubsauger in die Hand nehmen, weil er das nicht sauber genug machte. Noch Fragen?
So-What
Zitat von Wasabix:Warum zietierst du hier eine Anmerkung von mir ohne dass der Kontext noch zu erkennen ist
Nostraventjo
Zitat von alleswirdbesser:Ähm… und woher weißt du das? @Wasabix, überleg doch mal, seine Frau hatte heute ihre erste Chemo und ihm fällt nichts anderes ein als dir ...
Zitat von Fragende24:Das bringt aber nichts. Es ist vergeudete Energie. Denn was geschieht: man setzt sich automatisch in Konkurrenz und will die EF übertrumpfen. Besser dastehen und den Mann von sich überzeugen, indem man versucht, all das, was er an ihr bemängelt, anders zu machen.
Emily
Nostraventjo
Zitat von Emily:Es gibt schwache Partner, die ewig in toxischen Beziehungen verbleiben. Man muss das nicht verstehen, aber es ist eben so. Sollte die EF wirklich so ...
Emily
Zitat von alleswirdbesser:Und wenn du einen Partner hättest, der nur wegen Kind und sonstigen Umsänden bei dir bleibt, sich eine Geliebte sucht und ihr jedes Detail berichtet?
Zitat von Emily:Ich erzähle meiner Tante (nicht die Schwester meiner Mutter) und gutem Freunden /Kollegen auch intime Details der Pflege, weil man es eben einfach irgendwann nicht mehr aushält, wenn man nicht mal drüber reden kann.
SchlittenEngel
Emily
Zitat von alleswirdbesser:Der Frau wird ihre ganze Würde genommen.
Fragende24
Emily
Zitat von SchlittenEngel:was der Mann hier was genau tut? Sich auch um sein Kind kümmern, staubsaugen?
Fragende24
SchlittenEngel