Emily
- 89112
Emily
Zitat von Fragende24:Ein Mann, der eine kranke Frau UND ein Grundschulkind daheim hat, sollte in meinen Augen echt keine Zeit für eine Affäre/Nebenbeziehung haben.
Fragende24
Zitat von Emily:So mal eine generelle Frage : ein Mensch, egal jetzt ob Mann oder Frau, pflegt aufopferungswürdig seinen Partner, oft jahrelang, Nähe und S. sind ...
Zitat von Emily:So mal eine generelle Frage : ein Mensch, egal jetzt ob Mann oder Frau, pflegt aufopferungswürdig seinen Partner, oft jahrelang, Nähe und S. sind oft nicht mehr möglich, und da darf man sich nicht anderswo mal Ablenkung suchen?
Zitat von Fragende24:Pass auf jeden Fall auf dich auf. Wie alt bist du, wenn ich fragen darf?! Und wie alt sind deine Kinder?
Zitat von Kuddel7591:Der erkrankten EF nicht.
Emily
Zitat von Fragende24:Aber tatsächlich hatte ich so eine Situation noch nicht
Zitat von Emily:Nicht böse sein, aber das dachte ich mir. Mein Stiefvater pflegt meine Mutter seit bald 5 Jahren. Sie sind seit über 30 Jahren zusammen. Sie hat ...
Nostraventjo
Zitat von Wasabix:Sie will keine Hilfe von mir. Sie hat ihn aber heute erstmal nach der Chemo angeschnauzt. Sie musste nochmal den Staubsauger in die Hand ...
So-What
Zitat von Wasabix:Bei meinem AM ist das völlig undenkbar.
Doppelherzchen
Zitat von Nostraventjo:Doch tust du. Versuchst es dir aber wehement schön zu reden.
Zitat von Nostraventjo:Vergleiche Worte und Taten, dann siehst du mit wem er eine Beziehung führt, wo er die meiste Zeit ist, wessen Alltag er teilt.
Zitat von So-What:Natürlich ist es das. Ich habe auch schon viel von Dir gelesen. Ich war der Meinung, dass Du Dir der Dynamiken in Beziehungen und Affären durchaus ...
Zitat von Doppelherzchen:Sprechen da deine ganz eigenen Sorgen und Befürchtungen? Würde auf jeden Fall die Vehemenz deines Auftretens hier erklären.
Fragende24
Zitat von Wasabix:Ich bin 59. Nicht mehr lange.... Meine Kinder sind 37, 34. 33
Ex-Mitglied
Fragende24