13_Hours
- 88911
13_Hours
Zitat von Wasabix:In meinen Fall war es ganz anders. Wir begegneten uns erstmals Anfang April 23. An meiner Haustür. Er hatte hier im Haus zu tun. Ich brachte ihm einen Kaffee. Der war sehr schlecht Beim Gehen sagte ich, wenn Sie mal in der Nähe sind, einfach mal auf nen Kaffee klingeln. Irgendwann im Mai stand er vor ...
Nostraventjo
Zitat von Felica:Was denn für Gruppen eigentlich?
Zitat von Felica:Was denn für Gruppen eigentlich?
Zitat von Wasabix:Ich habe ihn schon für mich alleine. Nein ich möchte ihn nicht bestärken. Sie führen eine Eltern WG. Ob das auf die Dauer funktioniert werden die ...
Zitat von 13_Hours:wenn du ihn nicht irgendwie nett fandest Ein Wildfremder
Zitat von Nostraventjo:Hab ich auch schon drei Mal gefragt und keine Antwort bekommen.
Nostraventjo
Zitat von Wasabix:Das ist längst geklärt! Deshalb ist der Faden längst geschlossen.
13_Hours
Zitat von Wasabix:Das ist längst geklärt! Deshalb ist der Faden längst geschlossen.
Nostraventjo
Zitat von Wasabix:Hey! Du kannst auch 5x fragen. Antworten darauf muss ich natürlich nicht. Das ist hier kein Verhör
Iunderstand
13_Hours
Zitat von Zitat von Iunderstand:Es ist wie so oft mit den komplexen und komplizierten Geschichten hier, nüchtern von außen betrachtet sind sie garnicht so komplex. Er lebt in einer (angeblich) lieblosen Ehe, ist nur noch aus diversen Gründen mit ihr zusammen. Wenn dem wirklich so ist könnte er problemlos ausziehen, sie sieht es ja scheinbar ...
Nostraventjo