5829

Schwer kranke Ehefrau weiß von Affäre / Beziehung

H
Zitat von Wasabix:
In meinen Fall war es ganz anders. Wir begegneten uns erstmals Anfang April 23. An meiner Haustür. Er hatte hier im Haus zu tun. Ich brachte ihm einen Kaffee. Der war sehr schlecht Beim Gehen sagte ich, wenn Sie mal in der Nähe sind, einfach mal auf nen Kaffee klingeln. Irgendwann im Mai stand er vor ...

isses der FB Mann?
Und warum solle er auf n Kaffee klingeln, wenn du ihn nicht irgendwie nett fandest Ein Wildfremder

lustiche Wasabix du bist

24.01.2024 14:28 • x 2 #91

N
Warum möchtest du auf die Frage ob es der Mann mit den Gruppen ist offensichtlich nicht antworten?

24.01.2024 14:28 • x 1 #92

A

Schwer kranke Ehefrau weiß von Affäre / Beziehung

x 3

Wasabix
Zitat von Felica:
Was denn für Gruppen eigentlich?

Das ist längst geklärt! Deshalb ist der Faden längst geschlossen.

24.01.2024 14:29 • #93

VictoriaSiempre
Zitat von Felica:
Was denn für Gruppen eigentlich?

„Ältere Männer suchen junge Single-Frauen“. Weiteres steht in einem anderen Thread der TE.

24.01.2024 14:29 • x 4 #94

Milly85
Zitat von Wasabix:
Ich habe ihn schon für mich alleine. Nein ich möchte ihn nicht bestärken. Sie führen eine Eltern WG. Ob das auf die Dauer funktioniert werden die ...

Also wollt ihr jetzt so lange warten, bis sie stirbt?

die behandelt ihn doch wie dreck, wieso bleibt er bei ihr? Sorgerecht kann doch geteilt werden und gut ist.

weißt du, dass diese ganzen Geschichten echt stimmen, hast du das auch von ihr gehört oder nur von ihm?

24.01.2024 14:29 • x 1 #95

Wasabix
Zitat von 13_Hours:
wenn du ihn nicht irgendwie nett fandest Ein Wildfremder

Spontane Sympathie , ganz einfach. Solls noch geben

24.01.2024 14:30 • #96

Wasabix
Zitat von Nostraventjo:
Hab ich auch schon drei Mal gefragt und keine Antwort bekommen.

Hey! Du kannst auch 5x fragen. Antworten darauf muss ich natürlich nicht.
Das ist hier kein Verhör

24.01.2024 14:33 • #97

N
Zitat von Wasabix:

Anscheinend nicht sonst wäre dir das Thema nicht dermaßen unangenehm dass du es dermaßen ignorierst.

Du möchtest dein Bild was du von ihm hast beschützen und hast Angst davor das es Zusammenbericht wenn man dir sagt man hat sich gewarnt und das es leider ein typisches Muster ist.

24.01.2024 14:33 • x 5 #98

H
Zitat von Wasabix:

is ja kein Hals, Nasen- oder Beinbruch

Zitat von Wasabix Spontane Sympathie , ganz einfach. Solls noch geben

Natürlich, so ganz uneigennützig, Kaffee aus- und verschenken mit zu- Hause- einfach-2x-Klingeln Einladung Du Schelmin

24.01.2024 14:34 • x 1 #99

N
Zitat von Wasabix:
Hey! Du kannst auch 5x fragen. Antworten darauf muss ich natürlich nicht. Das ist hier kein Verhör

Warum jetzt so böse? Weil man hier Recht haben könnte und das Traumbild von ihm bröckeln könnte was du dir aufgebaut hast?

Natürlich musst du nicht antworten aber deine Reaktion spricht Bände.

24.01.2024 14:34 • x 1 #100

I
Es ist wie so oft mit den komplexen und komplizierten Geschichten hier, nüchtern von außen betrachtet sind sie garnicht so komplex. Er lebt in einer (angeblich) lieblosen Ehe, ist nur noch aus diversen Gründen mit ihr zusammen. Wenn dem wirklich so ist könnte er problemlos ausziehen, sie sieht es ja scheinbar genau so. auch wird er durch sein Bleiben ihre Krankheit nicht heilen, und kann weiterhin ein guter Vater sein, bei den Geschichten über die Mutter umso nötiger…
Wer will findet Wege, wer nicht will Ausreden. Ich lese hier leider nur Ausreden, die dazu noch den üblichen Affärensprüchen zuzurechnen sind.
Ich wäre vorsichtig, pass auf dich auf.

Edit: wenn das der selbe ist wie mit dem FB Thema dann umso mehr. Dann klingt es echt danach als möchtest du um alles in der Welt das Bild das du hast erhalten.

24.01.2024 14:37 • x 7 #101

H

24.01.2024 14:39 • x 2 #102

Sliderman
Zitat von Zitat von Iunderstand:
Es ist wie so oft mit den komplexen und komplizierten Geschichten hier, nüchtern von außen betrachtet sind sie garnicht so komplex. Er lebt in einer (angeblich) lieblosen Ehe, ist nur noch aus diversen Gründen mit ihr zusammen. Wenn dem wirklich so ist könnte er problemlos ausziehen, sie sieht es ja scheinbar ...

24.01.2024 14:40 • x 4 #103

Sliderman
Zitat von 13_Hours:

24.01.2024 14:41 • #104

N
Zum Lachen ist das nicht. Ich hab richtig Mitgefühl das Menschen aus ihrem Teufelskreis einfach nicht heraus kommen.

24.01.2024 14:41 • x 4 #105

A

x 4