SchlittenEngel
- 3293
- 10653
SchlittenEngel
Zitat von Wasabix:Er kennt diese Frau seit 10 Jahren!
Er wird wohl einschätzen wie sie reagieren wird.
Zitat von Wasabix:Nicht mit der Coronazeit und der damaligen Verteilung und Bewertung vonAndersdenkenden vermischen, bitte
Nostraventjo
Zitat von SchlittenEngel:@Wasabix ja klar, darum kommt es ja auch niemals nie vor, dass Menschen von Partnern, die sie seit 10/ 20/ 30 Jahren kennen betrogen oder verlassen ...
Zitat von Fragende24:Ein Mann, der eine kranke Frau UND ein Grundschulkind daheim hat, sollte in meinen Augen echt keine Zeit für eine Affäre/Nebenbeziehung haben.
Zitat von Hola15:Da hab ich mit keinem Gedanken daran gedacht
Zitat von Gretchen:Ich würde mich nicht fragen was er mal seinem Sohn vorwerfen könnte sondern eher was der Sohn ihm
Vorwerfen könnte- vielleicht ein Missverständnis-
Fragende24
SchlittenEngel
Zitat von Wasabix:Und jetzt mal ehrlich, der Mann kümmert sich seit Jahren sehr um das Kind, geht arbeiten.
Zitat von Gretchen:Ein Elternteil kann doch einem Kind nichts vorwerfen?
Ex-Mitglied
Fragende24
Zitat von Wasabix:Die Zeit ist relativ knapp für uns. Das zum ersten. Und jetzt mal ehrlich, der Mann kümmert sich seit Jahren sehr um das Kind, geht arbeiten. ...
Zitat von Kuddel7591:Worum geht es denn in deinem Thread - Informationen zu bekommen. Die
bekommst du ohne Ende in jeglicher Form. Es sind auch Informationen
dabei, die nachdenklich stimmen (sollen) - egal von wem sie kommen.
Darum ging es dir doch, hast du doch selbst angegeben.
Zitat von Fragende24:Ich glaube, es wäre wirklich besser, wenn du dich weniger auf sie fokussieren würdest.