Hola15
- 5173
- 1
- 13225
Zitat von Wasabix:gehen auch mal auf eine Metaebene
Zitat von Wasabix:Trotzdem komme ich mit meinen Werten, inzwischen. nicht mehr in Konflikt.
Zitat von Happylife1981:Ich muss immer an das arme Kind denken, die Mama sehr krank und der Papa sucht sich einfach eine neue Partnerin, bleibt aber weiter in der Wohnung. ...
Ex-Mitglied
Zitat von Happylife1981:Ich muss immer an das arme Kind denken, die Mama sehr krank und der Papa sucht sich einfach eine neue Partnerin, bleibt aber weiter in der Wohnung. Wie es da wohl zugeht... Dazu das alles was Du weiter über das Kind erzählt hast. Ob man das mit 9 Jahren verpacken kann ohne Schäden davonzutragen wage ich zu ...
Zitat von Hola15:Ok. Und gerade da gefallen mir die Mechanismen überhaupt nicht. Nun ja. Propaganda und Dehumanisierung funktioniert halt im Kleinen wie im Großen ...
Zitat von Kuddel7591:Der Kinderpsychologe soll es jetzt richten
Zitat von Kuddel7591:wenn Egoismen über allem stehen - bei TE und dem EM - sind Kollateralschäden (hier beim Kind und auch der EF) vollkommen nebensächlicher Natur, ...
Fragende24
Zitat von Wasabix:Sorry da bringst du etwas durcheinander. In der vorherigen Beziehung mit dem Taubenmann habe ich sofort viel Zeit investiert. Viel zu ...
Zitat von Wasabix:Das gemeinsame Besuchen meiner Familie
Fragende24
Zitat von Wasabix:Ein wirklich wichtiger Punkt. Da habe ich auch gewisse Bedenken. Deshalb habe ich vor wenigen Tagen angeregt den Jungen evtl ( prophylaktisch ...
Zitat von Wasabix:Den Begriff Genozid hier einzuflechten ist sehr sehr bedenklich.
SchlittenEngel
Zitat von Fragende24:Dass diese sich dagegen zu verwehren scheint, finde ich schade.
Zitat von Wasabix:Spontan meinte er, seine Frau würde das niemals zulassen.
Er müsste das heimlich machen. Und das ist logischerweise nicht möglich
Fragende24
Zitat von Fragende24:Ich finde es gut, dass du das Thema angesprochen hast. Eigentlich sollte er aber selbst darauf kommen. Nimm ihm nicht so viel ab….
Zitat von SchlittenEngel:Würde ich auch schade finden, wenn man sie wenigstens gefragt hätte....
Zitat von Hola15:Propaganda und Dehumanisierung