Feli2024
- 89106
Feli2024
Zitat von alleswirdbesser:Was ist denn eine Frau, die sich gelegentlich mit einem Mann trifft, der mit seiner Ehefrau zusammen ist? Der nicht getrennt ist?
Feli2024
Zitat von Heffalump:? Oberbürgermeister?
Zitat von Felica:Freundin in einer OB.
Ex-Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Ich habe immer gedacht, dass eine OB im gegenseitigen Einvernehmen und mit Absprachen „erfolgt“.
Ex-Mitglied
Zitat:Okay. Verstehe ich.
Aber, soll der Mann noch 5 oder 10 Jahre warten?
Und auf was genau?
Soll er dann mit 63 auf Brautschau gehen?
Und solange ohne die Liebe und Zuwendung einer Frau darben?
Man muss sich auch folgendes klar machen:
Wenn er zb 63 ist,also in 7 Jahren, ist sein Sohn 17. Erst 17! (Was da noch alles kommt, das wäre aber ein anderes Thema...)
Soll er später seinem Sohn ( still oder in Worten) vorwerfen,dass er auf eine schöne und liebevolle Beziehung wegen i h m verzichten musste?
Und dann zu alt ist.
Ich finde,er macht im Moment alles richtig.
Zitat von Ema:Und das kommt dir nicht wie ein seltsamer Widerspruch vor?
Zitat von Heffalump:Du glaubst, er würde dies so oder so dem Sohne vorwerfen?
Zitat von alleswirdbesser:Das würde der Sachen einen öffentlichen bzw. Offenen Charakter geben.
Zitat von Kuddel7591:Du schreibst, dass du anfangs einen sehr hohen Invest betrieben hast - ich schließe daraus, dass die EF da noch nichts vom Techtel-Mechtel ihres
Zitat von Kuddel7591:Hältst DU dem psychischen Druck selbst Stand?
Zitat von Kuddel7591:Situation...und das alles ist okay für dich? Das winkst du durch? Einfach so?
Nostraventjo
Zitat von Wasabix:Das gemeinsame Besuchen meiner Familie und das Hand in Hand zb gehen in der Öffentlichkeit, gibt uns beiden voerst genügend Öffentlichkeit ...