Wasabix
- 7600
- 8
- 11400
Zitat von alleswirdbesser:ist ja gar nicht getrennt. Welche Ex?
Zitat von Wasabix:Es war ein Thema in mir. Aber ich bin, über mein Bedürfnis nach mehr Abstand hinweg gegangen. Mir ging das damals eigentlich viel zu schnell. Doch ...
Nostraventjo
Zitat von alleswirdbesser:Ich habe trotzdem das Gefühl, dass du dich einfach dem aktuellen Kandidaten anzupassen versuchst und dir einredest, es wäre dein Wunsch so zu ...
Zitat von alleswirdbesser:Das kennt er ja von Haus aus
Fragende24
Zitat von Nostraventjo:Am den Tipp hätte sich wasabix aber auch nach ihrer letzten Beziehung halten sollen statt dem nächstbesten Mann wieder Tür und Tor zu öffnen. ...
Zitat von alleswirdbesser:Ich habe trotzdem das Gefühl, dass du dich einfach dem aktuellen Kandidaten anzupassen versuchst und dir einredest, es wäre dein Wunsch so zu ...
Zitat von Hola15:Ach ich glaube der bleibt ihr schon. Mein Zweifel ist eher ob bei ihrer Interpretation des Ganzen nicht einige wichtige Bildausschnitte fehlen. ...
Zitat von Fragende24:so hat er doch trotzdem diese Ehe und deren Scheitern noch nicht aufgearbeitet. Ich halte von
Zitat von alleswirdbesser:Hat er sich nun getrennt oder
whynot60
Zitat von Wasabix:Soll er später seinem Sohn ( still oder in Worten) vorwerfen,dass er auf eine schöne und liebevolle Beziehung wegen i h m verzichten musste?
Und dann zu alt ist.
Zitat von Wasabix:Die Frau ist das Gegenteil von wehrlos.
Ich weiß einfach mehr
Zitat von Wasabix:In diese Beziehung bin ich viel zu schnell, mit viel zuviel Invest,innerhalb weniger Wochen, eingestiegen.
Zitat von Wasabix:Ich hatte selbst Kontakt mit ihr. WA chat über 8 Std.
Zitat von Wasabix:Ich muss aber auch wirklich darauf achten, dass er zunehmend eine neutrale Person für Gespräche und Aufarbeitung findet.
Ich möchte und kann nicht die Person sein.
Das muss er noch verstehen.
Zitat von Wasabix:Denn ich bin nicht neutral und auch keine Therapeutin. Obwohl ich da gewisse Fähigkeiten habe
Zitat von Wasabix:Für mich ist eine Affäre etwas Heimliches
Zitat von Wasabix:Für mich ist eine Affäre etwas Heimliches Trifft hier nicht zu. Affäre ist natürlich auch als zeitlich begrenzt zu sehen. Ich ...
Zitat von Wasabix:Ich fühle mich nicht wie eine Affäre
Zitat von Brennessl:und es gibt frauen die sich in dieser rolle wohlfühlen
Emily
Zitat von whynot60:das Bombardement, dem Du hier ausgesetzt bist, als ginge es darum (und vielleicht geht es auch darum), das eigene ausgekühlte Welt- oder in dem Fall eher Liebesbild zu erretten vor Abweichlern, Häretikern wie Dir und vorgeblich zugleich Dich beflissen und ebenso verständnislos wie verstandeslos aus dieser Hölle zu holen, wie sich das die Mehrzahl offensichtlich so vorstellt.