Ema
- 10291
- 30387
Zitat von Wasabix:Er hat noch andere Gründe. Aber die gebe ich hier nicht mehr preis.
Wird eh schon genug gehackt
Zitat von Baumo:Sie muss ihn gezwungen haben.
Nostraventjo
Zitat von Ema:Du nennst es hacken, wenn man dich auf offensichtliche Widersprüche aufmerksam macht? Ich habe den Eindruck, du glaubst ihm seine ...
Zitat von Wasabix:Wir haben seit Monaten keinen Kontakt mehr. Man hört, dass er meistens kräftig am motzen sei. Über alles und jeden.
Zitat von Fragende24:Krebs krank ist und sich in einer absoluten Ausnahmesituation befindet und momentan nicht in ihrer Mitte ist?
Nostraventjo
Zitat von Wasabix:Natürlich ist das so. Er sieht das auch so. Deshalb vermeidet er,so gut es geht, Dinge die sie zusätzlich provozieren könnten. Jeder halbwegs ...
Emily
Zitat von Wasabix:Weil aufgrund der gesamten Umstände es,momentan völlig unmöglich ist, alles hinzuwerfen
Zitat von alleswirdbesser:Hast du die gemeinsame Zeit mit ihm auch stark auf Sparflamme gehalten? Wenige Stunden pro Woche sehen, nicht beieinander übernachten, da ungewohnt?
Zitat von Wasabix:Manch gute Gedanken, lass ich mir durch den Kopf gehen.
Zitat von Wasabix:Ich brauche keinen Beweis! Wozu soll das gut sein.
Ich glaube ihm. Fertig.
Zitat von Wasabix:Habe mir fest vorgenommen niemals mehr einen vermeintlichen Partner festzuhalten der nicht gehalten werden will oder kann.
Das elende Helferdings ist so tückisch .
Ich muss da nachreifen. Es ist überfällig.
Das Verrückte ist ja, ich konnte immer sein Leiden spüren.
Doch es ist nicht mehr meine Aufgabe, ich bin keine Sozialstation.
Das muss in mein Hirn und Herz rein.
Zitat von Hola15:Hatte er nicht mit dem Gedanken gespielt mit dir zusammenzuziehen?
Zitat von Emily:Ein Vater, der sich trennt, kann zwar seinen Vaterpflichten nachkommen, v.a. monetär, und an einigen Tagen im Monaten, aber nie so, als wenn er im ...
Zitat von Wasabix:Naja er hat das früh angedeutet. Ich habe aber zügig klar gestellt, dass das mit mir so erstmal nicht funktioniert. Weil,wir uns nicht gut genug ...
Nostraventjo
Zitat von Hola15:Ich komm nicht mehr mit. Mein Kopf raucht vor Widersprüchen.
Zitat von Endlich:Eigentlich wollte ich zu dem Taubenkasper nichts mehr schreiben, aber am Ende hat der Mann gelogen und so einiges bewusst weggelassen in seinen Erzählungen. Du hast Monate damit verbracht die Wahrheit herauszufinden.