5829

Schwer kranke Ehefrau weiß von Affäre / Beziehung

E
Zitat von Wasabix:
Sie würde ihn .....sonstwas wenn er das Kind ihr abnehmen würde. Nur deshalb, so ihre Worte, macht sie noch weiter. Die tägliche Routine mit ...

Aber wenn sie keine Hilfe will, ist sein Dasein im Haushalt doch sinnlos. Seine Vaterpflichten kann er ja trotzdem ausführen.

Und gerade in dem Alter schlafen Kinder nachts doch problemlos. Im Notfall könnte er ja trotzdem kommen, sollte etwas sein.

Ich möchte dir deine Beziehung nicht madig machen. Von außen sehen Dinge oft ganz anders aus. Das muss weder die Wahrheit noch das Richtige bedeuten. Von außen sieht es für mich gar nicht getrennt aus. Wenn sie mit der Paarebene durch wäre, warum wird sie dann emotional, wenn er bei dir war?

Pass auf dich auf. Du wirkst sehr sehr verliebt, was wunderbar sein kann, aber auch sehr verletzlich macht. Ich wünsche dir vom Herzen das Beste.

30.01.2024 21:25 • #796

alleswirdbesser
Zitat von Wasabix:
Er betrügt sie nicht. Sie weiß Bescheid!

Seit November? Ihr kennt euch seit Frühjahr? Am Anfang durch einen Zufall, aber dann nicht mehr. Habt ihr euch bis zu seiner Beichte nicht getroffen? Und da sie nun davon weiß, hat er nich zwangsläufig sich von ihr getrennt und mit dir eine Beziehung angefangen. Es ist noch eine Affäre, einige Stunden pro Woche.

30.01.2024 21:25 • x 1 #797

A

Schwer kranke Ehefrau weiß von Affäre / Beziehung

x 3

B
Zitat von Wasabix:
Das wird sich zeigen.

Ja das wird es. Aber du ahnst es geht nicht gut für dich aus

30.01.2024 21:26 • x 1 #798

Wasabix
Zitat von Unsichtbar:
Würde mein Mann während meiner Krebserkrankung mit ner anderen fröhlich rumpflügen? Der bräuchte sich über Beleidigungen nicht wundern. Oder drüber bei seinem Betthupferl jammern.

Das hat sie lange davor schon gemacht.
Wie gesagt ich habe im chat mit ihr ja auch einen Eindruck gewonnen. Und es bestätigt das was e r mir berichtet hatte

30.01.2024 21:27 • #799

Wasabix
Zitat von Baumo:
Ja das wird es. Aber du ahnst es geht nicht gut für dich aus

Ich ahne gar nichts

30.01.2024 21:27 • #800

B
Zitat von Wasabix:
Er hat noch andere Gründe. Aber die gebe ich hier nicht mehr preis. Wird eh schon genug gehackt

Wir sind nur ehrlich....
Ja wahrscheinlich Haus und Geld und so...diese Dinge sind ihm ganz klar wichtiger als du

30.01.2024 21:28 • x 1 #801

N
Doch tust du. Versuchst es dir aber wehement schön zu reden.

Vergleiche Worte und Taten, dann siehst du mit wem er eine Beziehung führt, wo er die meiste Zeit ist, wessen Alltag er teilt.

30.01.2024 21:29 • #802

B
Zitat von Wasabix:
Ich ahne gar nichts

Doch deshalb fragst du uns...
Ich fand den tauben freak so lustig. Was ist eigentlich aus ihm geworden?

30.01.2024 21:30 • #803

Wasabix
Zitat von Emily:
Ich finde dieses Draufhauen hier im Forum langsam einfach nur noch widerlich, nicht nur in diesem Thread! Nach außen hin komplett aufgeräumte alles ...

Lieb von dir .Danke.
Wer lange genug im Forum ist, weiß das.
Ich also auch. Inzwischen kann ich damit umgehen

30.01.2024 21:31 • #804

Hola15
Zitat von Wasabix:
Ich brauche keinen Beweis! Wozu soll das gut sein. Ich glaube ihm. Fertig

Auch wenn gerade wieder viele Antworten auf dich einprasseln muss ich was loswerden.

Anhand unüberprüfter Aussagen eines Mannes in einer Dreiecksgeschichte traust du dich diese Urteile und Bewertung über seine Frau loszulassen? Aufgrund von Gerüchten quasi?
Glaubst du sonst auch alles was andere Menschen über Dritte sagen?

30.01.2024 21:31 • x 1 #805

B
Zitat von Wasabix:
Das hat sie lange davor schon gemacht. Wie gesagt ich habe im chat mit ihr ja auch einen Eindruck gewonnen. Und es bestätigt das was e r mir ...

Sie ist also eine Furie oder sowas. Ok . Aber wie konnte er nach so einem chat dort bleiben und zwar freiwillig. Sie muss ihn gezwungen haben.

30.01.2024 21:32 • #806

Wasabix
Zitat von Baumo:
Ich fand den tauben freak so lustig. Was ist eigentlich aus ihm geworden?

Wir haben seit Monaten keinen Kontakt mehr.
Man hört, dass er meistens kräftig am motzen sei.
Über alles und jeden.

30.01.2024 21:32 • #807

B
Zitat von Wasabix:
Lieb von dir .Danke. Wer lange genug im Forum ist, weiß das. Ich also auch. Inzwischen kann ich damit umgehen

Wir hauen nicht auf dich! Du weisst ja
Lieber die Taube auf dem Dach als diesen piepmatz da

30.01.2024 21:34 • x 2 #808

Wasabix
Zitat von Baumo:
Doch deshalb fragst du uns...

Eigentlich frage ich gar nicht.
Ich habe die Geschichte hier erzählt und die Kommentare abgewartet.
Sind wirklich gute Beiträge dabei.
Manche sind unterirdisch. Ok.

Manch gute Gedanken, lass ich mir durch den Kopf gehen.

30.01.2024 21:35 • x 3 #809

Wasabix
Zitat von Baumo:
Aber wie konnte er nach so einem chat dort bleiben und zwar freiwillig. Sie muss ihn gezwungen haben.

Weil aufgrund der gesamten Umstände es,momentan völlig unmöglich ist, alles hinzuwerfen

30.01.2024 21:36 • #810

A

x 4