EineMitleserin
- 793
- 2724
EineMitleserin
Zitat von Wasabix:Sie würde ihn .....sonstwas wenn er das Kind ihr abnehmen würde. Nur deshalb, so ihre Worte, macht sie noch weiter. Die tägliche Routine mit ...
Zitat von Wasabix:Er betrügt sie nicht. Sie weiß Bescheid!
Baumo
Zitat von Wasabix:Das wird sich zeigen.
Zitat von Unsichtbar:Würde mein Mann während meiner Krebserkrankung mit ner anderen fröhlich rumpflügen? Der bräuchte sich über Beleidigungen nicht wundern. Oder drüber bei seinem Betthupferl jammern.
Zitat von Baumo:Ja das wird es. Aber du ahnst es geht nicht gut für dich aus
Baumo
Zitat von Wasabix:Er hat noch andere Gründe. Aber die gebe ich hier nicht mehr preis. Wird eh schon genug gehackt
Nostraventjo
Baumo
Zitat von Wasabix:Ich ahne gar nichts
Zitat von Emily:Ich finde dieses Draufhauen hier im Forum langsam einfach nur noch widerlich, nicht nur in diesem Thread! Nach außen hin komplett aufgeräumte alles ...
Zitat von Wasabix:Ich brauche keinen Beweis! Wozu soll das gut sein. Ich glaube ihm. Fertig
Baumo
Zitat von Wasabix:Das hat sie lange davor schon gemacht. Wie gesagt ich habe im chat mit ihr ja auch einen Eindruck gewonnen. Und es bestätigt das was e r mir ...
Zitat von Baumo:Ich fand den tauben freak so lustig. Was ist eigentlich aus ihm geworden?
Baumo
Zitat von Wasabix:Lieb von dir .Danke. Wer lange genug im Forum ist, weiß das. Ich also auch. Inzwischen kann ich damit umgehen
Zitat von Baumo:Doch deshalb fragst du uns...
Zitat von Baumo:Aber wie konnte er nach so einem chat dort bleiben und zwar freiwillig. Sie muss ihn gezwungen haben.