Wasabix
- 7600
- 8
- 11400
Zitat von Baumo:und ihr Mann betrügt sie ganz offen. Was für ein Glück oder?
Fragende24
Zitat von Wasabix:Er erzählt belastende Dinge die vorgefallen sind. Sie aber beleidigt ihn in Grund und Boden. 8 Stunden chat mit ihr persönlich, da bekam ich auch ...
Nostraventjo
Zitat von Wasabix:Sie würde ihn .....sonstwas wenn er das Kind ihr abnehmen würde. Nur deshalb, so ihre Worte, macht sie noch weiter. Die tägliche Routine mit ...
Baumo
Zitat von Wasabix:Die Frau ist das Gegenteil von wehrlos. Ich weiß einfach mehr
Zitat von Endlich:Kennst du seine Eltern schon? Woher hast du die Information über die Freude der Schwiegermutter? Mir fällt es unheimlich schwer zu glauben die ...
Baumo
Zitat von Wasabix:Ich weiß soviel dass die Schwiemu schon seit Jahren ahnte,dass die Beziehung kaputt ist. Sie machte wohl ihre Tochter darauf aufmerksam, dass sie ...
Zitat von Baumo:an deiner Rolle ändert das nichts. Due beiden leben und verbringen ihre Zeit zusammen, nicht du .
Doppelherzchen
Zitat von Ema:Hoppla. Mit dem falschen Fuß aufgestanden?
Zitat von Ema:Stimmt. Aber darum ging es hier nicht. Darüber, was Leute sonst noch tun, kann man lange spekulieren.
Es ging aber darum, dass dieser Herr sich nicht spekulativ, sondern tatsächlich in solch einer FB-Gruppe angemeldet hat.
Zitat von Baumo:Aber hast du einen Beweis dafür dass er seiner Mutter euer Foto geschickt und
Zitat von Wasabix:Die tägliche Routine mit Vesper machen, Hausaufgaben etc hält sie am Leben.
Zitat von Wasabix:Sie will keine Hilfe. Nur eben grade die, die e r halt als Vater geben kann.
Baumo
Zitat von Wasabix:Er betrügt sie nicht. Sie weiß Bescheid!
SchlittenEngel
Zitat von Wasabix:Hier nimmt sie ihn auch dermaßen in die Pflicht. Obwohl er eh schon tut was er kann
Baumo
Zitat von Wasabix:Ich brauche keinen Beweis! Wozu soll das gut sein. Ich glaube ihm. Fertig.
Zitat von EineMitleserin:Es gibt auch Mütter die wünscht man seinem schlimmsten Feind nicht.
Zitat von Wasabix:Sie drohte ihm auch mit Wegzug (500km)
Da schalteten sich aber ihre Eltern ein.
Um ihr das voerst auszureden.
Zitat von Endlich:Warum haben ihre Eltern sie dann von einem Umzug abgehalten?
Das wäre doch eine Erlösung für ihn gewesen.
Zitat von Ema:Und er lässt sich das seit Jahren gefallen. Wegen des Kindes natürlich.
Wegen des Kindes, das das alles mitbekommt.