5829

Schwer kranke Ehefrau weiß von Affäre / Beziehung

Wasabix
Zitat von Baumo:
und ihr Mann betrügt sie ganz offen. Was für ein Glück oder?

Er betrügt sie nicht.
Sie weiß Bescheid!

30.01.2024 21:13 • #781

F
Zitat von Wasabix:
Er erzählt belastende Dinge die vorgefallen sind. Sie aber beleidigt ihn in Grund und Boden. 8 Stunden chat mit ihr persönlich, da bekam ich auch ...

1. Bist du dabei, wenn er sie beleidigt?
2. Zu dem persönlichen Chat zwischen der EF und Dir: mag sein, dass sie eine richtig blöde Kuh ist, die ihn jahrelang schlecht behandelt und ausgenutzt hat (wenn es so war: warum hat er das überhaupt mit sich machen lassen?!). Vielleicht ist es aber auch eher so, dass sie sich von ihrem Mann betrogen fühlt, Krebs krank ist und sich in einer absoluten Ausnahmesituation befindet und momentan nicht in ihrer Mitte ist?
Ich persönlich wurde auch schon betrogen. Ich habe die Frau zum Glück nie kontaktiert. Aber ich war nach dem Auffliegen der Affäre teils nicht mehr ich selbst. Mein Mann und enge Vertraute haben Seiten von mir kennengelernt, die ich selbst an mir nicht kannte und die mich teils selbst erschreckt haben. Ich war wütend, zornig, hysterisch, zutiefst verletzt und ganz sicher nicht die beste Version meiner selbst.

Evtl werdet ihr (dein AM und du) gerade mit einer Frau konfrontiert, der der Boden unter den Füßen weggezogen wurde.
Ich finde, eine schlimme Diagnose alleine reicht schon aus, um in seinen Grundfesten erschüttert zu werden. Wenn dann noch oben drauf eine Affäre kommt- tja. Da beutelt es einen ganz schön, könnte ich mir vorstellen.

30.01.2024 21:13 • x 4 #782

A

Schwer kranke Ehefrau weiß von Affäre / Beziehung

x 3

N
Zitat von Wasabix:
Sie würde ihn .....sonstwas wenn er das Kind ihr abnehmen würde. Nur deshalb, so ihre Worte, macht sie noch weiter. Die tägliche Routine mit ...

Es ist eben doch noch eine Paarebene vorhanden. Ein ganz normales Familienleben.

30.01.2024 21:14 • #783

B
Zitat von Wasabix:
Die Frau ist das Gegenteil von wehrlos. Ich weiß einfach mehr

Ok,nehmen wir an die ist nicht wehrlos sondern der Alptraum jedes Mannes . Und er hat sich darüber bei dir ausgeweint. In dem Fall bist du trotzdem nur der Tröster und nicht die Frau ( auch nicht in Zukunft), an deiner Rolle ändert das nichts. Due beiden leben und verbringen ihre Zeit zusammen, nicht du .
Ok ihr habt 8 Stunden Nachrichten ausgetauscht? Und dort hat sie die ganze Zeit den Mann beleidigt? Was genau hat sie behauptet? Vielleicht sind die Dinge wahr die sie gesagt hat. Es wäre doch möglich. Und was genau war das Ziel des Gesprächs und was war euer Deal am Ende? Denn ist hat sich danach für sie entschieden

30.01.2024 21:17 • x 2 #784

Wasabix
Zitat von Endlich:
Kennst du seine Eltern schon? Woher hast du die Information über die Freude der Schwiegermutter? Mir fällt es unheimlich schwer zu glauben die ...

Ich weiß soviel dass die Schwiemu schon seit Jahren ahnte,dass die Beziehung kaputt ist.
Sie machte wohl ihre Tochter darauf aufmerksam, dass sie auch noch einen Mann hätte....und nicht nur um das Kind kreisen solle zsw
Natürlich tragen beide die Verantwortung für die kaputte Ehe.
Er hat geschwiegen. Sie hat geschwiegen. Und das Ende musste irgendwann kommen

S

30.01.2024 21:17 • #785

B
Zitat von Wasabix:
Ich weiß soviel dass die Schwiemu schon seit Jahren ahnte,dass die Beziehung kaputt ist. Sie machte wohl ihre Tochter darauf aufmerksam, dass sie ...

Das mag sein. Aber hast du einen Beweis dafür dass er seiner Mutter euer Foto geschickt und dich als seine neue Freundin vorgestellt hat?
Was bei den 2 lief oder nicht lief interessiert nicht

30.01.2024 21:19 • #786

Wasabix
Zitat von Baumo:
an deiner Rolle ändert das nichts. Due beiden leben und verbringen ihre Zeit zusammen, nicht du .

Das wird sich zeigen.

30.01.2024 21:20 • #787

D
Zitat von Ema:
Hoppla. Mit dem falschen Fuß aufgestanden?

Wollt ich dich auch schon fragen.

Zitat von Ema:
Stimmt. Aber darum ging es hier nicht. Darüber, was Leute sonst noch tun, kann man lange spekulieren.
Es ging aber darum, dass dieser Herr sich nicht spekulativ, sondern tatsächlich in solch einer FB-Gruppe angemeldet hat.

Nö. Genau darum ging es nämlich nicht, wo er sich aufgehalten hat, sondern welche Schlussfolgerungen und Unterstellungen daraus mal wieder gestrickt wurden.

30.01.2024 21:21 • x 2 #788

Wasabix
Zitat von Baumo:
Aber hast du einen Beweis dafür dass er seiner Mutter euer Foto geschickt und

Ich brauche keinen Beweis! Wozu soll das gut sein.
Ich glaube ihm. Fertig.

30.01.2024 21:21 • x 2 #789

alleswirdbesser
Zitat von Wasabix:
Die tägliche Routine mit Vesper machen, Hausaufgaben etc hält sie am Leben.

Und ich habe noch in Erinnerung gelesen zu haben, dass er sehr viel davon übernommen hatte.

Zitat von Wasabix:
Sie will keine Hilfe. Nur eben grade die, die e r halt als Vater geben kann.

Welche Hilfe ist denn damit gemeint? Verstehe ich nicht ganz. Was gibt er speziell als Vater, was sie als Mutter nicht geben kann, oder habe ich das falsch verstanden?

30.01.2024 21:22 • x 1 #790

B
Zitat von Wasabix:
Er betrügt sie nicht. Sie weiß Bescheid!

Er hat sie bis November betrogen . Und seit 2 Monaten versuchen die beiden...ja was versuchen sie? ...für die beiden hat sich nichts geändert.

30.01.2024 21:23 • x 3 #791

S
Ist jetzt ein wenig OT, sorry, aber sowas…, puh
Zitat von Wasabix:
Hier nimmt sie ihn auch dermaßen in die Pflicht. Obwohl er eh schon tut was er kann

Nein, Väter werden nicht „ in die Pflicht genommen“ wenn sie sich um ihre eigenen! Kinder kümmern, sie helfen da den Müttern nicht, weil es nämlich gleichermaßen beider Job ist.

Und bei einem kranken Elternteil gilt das ja wohl noch mehr…..

30.01.2024 21:23 • x 5 #792

B
Zitat von Wasabix:
Ich brauche keinen Beweis! Wozu soll das gut sein. Ich glaube ihm. Fertig.

Dann stimmt es nicht. Ich frage hier bewusst nach fakten.

30.01.2024 21:24 • #793

Endlich
Zitat von EineMitleserin:
Es gibt auch Mütter die wünscht man seinem schlimmsten Feind nicht.

Zitat von Wasabix:
Sie drohte ihm auch mit Wegzug (500km)
Da schalteten sich aber ihre Eltern ein.
Um ihr das voerst auszureden.

Zitat von Endlich:
Warum haben ihre Eltern sie dann von einem Umzug abgehalten?
Das wäre doch eine Erlösung für ihn gewesen.

30.01.2024 21:24 • #794

Wasabix
Zitat von Ema:
Und er lässt sich das seit Jahren gefallen. Wegen des Kindes natürlich.
Wegen des Kindes, das das alles mitbekommt.

Er hat noch andere Gründe. Aber die gebe ich hier nicht mehr preis.
Wird eh schon genug gehackt

30.01.2024 21:25 • #795

A

x 4