Wasabix
- 7600
- 8
- 11400
Zitat von Balu85:ich fände es unter aller Kanone wenn er sowas sagen würde.
Zitat von Doppelherzchen:Du nicht. Dafür wertest du ordentlich und hast anscheinend auch noch klare Vorstellungen davon, wie andere das zu werten haben.
Zitat von Doppelherzchen:In welchen Gruppen sich hier die laut quakenden Foristen noch aufhalten, weiß man nicht.
Zitat von Wasabix:Warum sollte er dermaßen lügen?
Zitat von Baumo:vorträgt...während die wehrlose Frau betrogen wird und schwerkrank
EineMitleserin
SchlittenEngel
Zitat von Wasabix:Sie klammert am Sohn, Helikoptermutter.
Mehr hat sie nicht
Nostraventjo
Zitat von SchlittenEngel:@Wasabix Wären meine Kinder noch so klein und ich kann davon ausgehen, dass ich ihr erwachsen sein nicht mehr erlebe, würde ich wahrscheinlich ...
Zitat von Baumo:vorträgt...während die wehrlose Frau betrogen wird und schwerkrank dazu. Selbst wenn es stimmen würde spricht man nicht so über eine Frau die für ihn einen Nachkommen geboren und geliebt hat .
Emily
Zitat von Wasabix:Sie aber beleidigt ihn in Grund und Boden.
Baumo
Zitat von Wasabix:Ok. Warum hat er es dann im November aus freien Stücken der EM erzählt? Damit seine tolle S. in Gefahr gerät? Wenns nur darum ginge ...
Zitat von Wasabix:Seine Eltern wissen Bescheid. Ihnen hat er ei Foto von uns geschickt.
Seine Schwiemu hat sich extrem gefreut zu hören,dass er mit mir zusammen ist.
Ihr tat es schon lange leid, dass deren Ehe in Scherben liegt.
EineMitleserin
Zitat von Endlich:Kennst du seine Eltern schon? Woher hast du die Information über die Freude der Schwiegermutter? Mir fällt es unheimlich schwer zu glauben die ...
Ex-Mitglied
Zitat von Wasabix:Sie aber beleidigt ihn in Grund und Boden.
Zitat von EineMitleserin:Er könnte sich auch räumlich trennen, ihr das Kind abnehmen und versuchen für sie eine Betreuung zu finden, die nicht in dem Dreiecksgespann steckt. Gibt es keine Verwandten oder Freunde?