Baumo
- 6549
- 3
- 7802
Baumo
Zitat von Doppelherzchen:Dennoch sehe ich dich nicht Hals über Kopf
Zitat von Ema:weil man zum Beispiel morgens weniger lang schlafen konnte - einfach weil der Weg zur Arbeit länger war. Sowas habe ich immer in Kauf genommen und der jeweilige Partner auch.
Doppelherzchen
Zitat von Ema:Es wird geguckt? Im Passiv formuliert? Als würde es einfach so geschehen?
Zitat von Ema:Und mit Verlaub: Ich finde es ist ein ziemlicher Unterschied, ob man sich in einem Trennungsschmerzen-Forum virtuell aufhält, oder in einschlägigen FB-Gruppen mit dem Titel Ältere Herren suchen jüngere Frauen (oder so ähnlich).
Zitat von Ema:Also, wenn ich in einer Beziehung bin, dann gucke ich nicht einfach so zum Spaß.
Zitat von Baumo:Was und wieviel davon stimmt weisst du nicht.
Nostraventjo
Zitat von Wasabix:Du meinst, S. und Seelsorge?
Ex-Mitglied
Zitat von Wasabix:Wegen S.?
Zitat von Wasabix:Soll er später seinem Sohn ( still oder in Worten) vorwerfen,dass er auf eine schöne und liebevolle Beziehung wegen i h m verzichten musste?
Baumo
Doppelherzchen
Zitat von Hola15:Ich finde schon. Zumindest in der Beziehung, dass Wasabix IHN überhaupt nicht in Frage stellt.
Baumo
Zitat von Wasabix:Du meinst, S. und Seelsorge?
Zitat von Unsichtbar:Lügen, betrügen, bezahlen, erfinden, schweigen, weinen, betteln, ... bis hin zur Gewaltanwendung. Dafür tun Männer alles. Alles.
Zitat von Baumo:eiskalt betrügt. Ich
Baumo
Zitat von Wasabix:Das würde voraussetzen , dass ich ihm sehr misstraue. Also dass er Geschichten und Lügen über sie erfindet? Wenn ich dieses ernsthaft annehmen ...