Nostraventjo
- 88959
Nostraventjo
Zitat von Wasabix:Liebe Nostra, steigere dich bitte nicht so rein. Ich kann überhaupt nicht auf alles gleichzeitig antworten. Stay calm. By the way, wie habt ihr dein ...
Zitat von Sonnenblume53:Nein, aus Mitgefühl! Aus Liebe! Weil Du glücklich bist/wärest, wenn Du ihn sehen, riechen, schmecken kannst! Als Deinen Partner. Weil er der Mann ...
13_Hours
Zitat von Wasabix:Nicht ganz ungefährlich.
Zitat von Wasabix:Du meinst, mein Muster der problematischen Beziehungen?
Zitat von Wasabix:Du meinst, mein Muster der problematischen Beziehungen?
Nostraventjo
Zitat von Wasabix:Naja was nützt es mir wenn ich nun alles sofort auf einmal möchte? Erstens wäre mir das viel zu schnell. Ich gebe nicht (mehr) vorschnell meine ...
13_Hours
Zitat von Nostraventjo:Und diese Red Flag magst du wieder nicht sehen oder? Das er durchaus ausziehen könnte um direkt mit dir zusammen zu ziehen ABER alleine ausziehen um Eigenverantwortung zu übernehmen mag er nicht, dann lieber so lange bei der Ex und dem Kind campieren und es Eltern WG nennen. Wasabix ich bitte dich. Der Mensch kann ...
Nostraventjo
Zitat von 13_Hours:ups - das ist wohl ins Schwarze getroffen ... ! Verantwortung, richtig, für sich übernehmen - ohne faule Kompromisse. ...
Zitat von Wasabix:Er würde vielleicht sogar schnellstmöglich mit mir zusammen ziehen wollen.
Zitat von Wasabix:Ich gebe nicht (mehr) vorschnell meine Wohnung, mein Leben au
Feli2024
Zitat von Wasabix:würde vielleicht sogar schnellstmöglich mit mir zusammen ziehen wollen.
Zitat von Wasabix:Er würde diesen vernachlässigen usw.
Was überhaupt nicht stimmt.
Zitat von Wasabix:Bzw er möchte sie nur noch als Mutter seines Sohnes.
Zitat von Wasabix:Um mir dann zu berichten, dass ihr Mann etwas völlig anderes darstellte.
Zitat von Wasabix:Und ich kannte und sehe die Fakten. Er verbringt die meiste Freizeit mit seinem Sohn.
Zitat von Wasabix:Was noch kommt werden wir sehen.
Feli2024
Zitat von VictoriaSiempre:ob es der Mann mit den einschlägigen FB-Gruppen ist
Zitat von alleswirdbesser:Ich weiß nicht…. Würde ein Mann beim ersten kennenlernen sich bei mir über seine schlimme Frau, unglückliche Ehe usw. Auskotzen, wäre das für ...
Zitat von Felica:Wenn Du schlau bist, lässt Du das.