Wasabix
- 7564
- 8
- 11324
Zitat von alleswirdbesser:will er es trotzdem weiter heimlich halten? Und darf keine Nacht bei dir verbringen?
Zitat von Wasabix:Sie weiß Bescheid.
Zitat von Wasabix:By the way, Um tollen S** mit ihm zu haben, muss er nicht bei mir übernachten !
Zitat von alleswirdbesser:Und wäre ich von Krebs jahrelang gebeutelte EF, die weiß wie EM seine Freizeit auswärts verbringt, würde es mir sehr sehr schlecht damit gehen. Des einen Freud des anderen Leid sagt man doch.
Nostraventjo
Nostraventjo
Zitat von Wasabix:Tja. Sie hat ihn ja schon lange vor der Erkrankung weggetreten. Und ihm wurde es irgendwann egal. Die Frau liebt ihn nicht. Nur das Kind Und er liebt ...
Zitat von alleswirdbesser:Was anderes wäre für mich reine 6 Geschichte. Für mich, selbst wenn er Single wäre.
Zitat von Wasabix:Und solange ohne die Liebe und Zuwendung einer Frau darben?
Nostraventjo
Doppelherzchen
Zitat von Nostraventjo:Und in den Facebookgruppen war er nur zum Spass
Zitat von Hola15:hatte nie wen zum reden kommt aber mit deiner Hilfe langsam aus sich raus etc etc.
Zitat von Doppelherzchen:dass auf Singleportalen gerne nur mal geguckt wird. Also - ja. Du kannst davon ausgehen, dass es nur zum Spaß war. Ich erinnere dich mal daran, dass
Zitat von alleswirdbesser:Schon klar, mein Freund könnte auch danach aufstehen und heim fahren und morgens dann ein bisschen länger schlafen, weil Zuhause. Aber er verbringt auch die Nächte bei mir, es gehört einfach dazu. Was anderes wäre für mich reine 6 Geschichte. Für mich, selbst wenn er Single wäre.
Zitat von Doppelherzchen:Man liest es im Forum oft genug und hat doch auch selbst schon die Erfahrung gemacht, dass auf Singleportalen gerne nur mal geguckt wird. Also
Doppelherzchen
Zitat von Wasabix:Bzgl der Mutterrolle:
Danke für diesen Hinweis.
Werde darauf achten
Zitat von Wasabix:Er hätte mit seinen Eltern reden können. Hat er nicht, weil er die Familie schützen wollte.
Einfach so tun, als sei alles ok.
Zitat von Wasabix:Seine Eltern wissen Bescheid. Ihnen hat er ei Foto von uns geschickt.