Wasabix
- 7589
- 8
- 11362
Zitat von Brennessl:ich finde diese feiertage von einigen absolut überbewertet. meine affaire ging über 5 jahre und an keinem feiertag hab ich mich alleine oder einsam ...
Zitat von Wasabix:Okay ,das wusste ich nicht dass die olle Feiertagsfrage immer kommt. Guten Morgen liebe@ Brenessl Sehe das wie du auch. Das ...
Ex-Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Aber wenn die EF Bescheid weiß, und sogar ohne ihn woanders feiert, warum kommt er dann nicht einfach zu dir? Du sagst die Paarebene mit EF wäre beendet und er bleibt nur wegen dem Kind da, will er es trotzdem weiter heimlich halten? Und darf keine Nacht bei dir verbringen?
Ex-Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:@Kuddel7591 Wenn ich Wasabix richtig verstanden habe, ist die Trennung auf Paarebene ausgesprochen und der AM u d seine EF bleiben noch auf der Elternebene verbunden. Deshalb meine Frage. Und die Silvester Feier fand noch vor Beginn der Chemo statt und der AM war allein Zuhause. Ich frage das nicht umsonst, denn es ...
Zitat von Wasabix:Ich denke, in solch einem Situation braucht es auf beiden Seiten viel Verständnis für einander.
Zitat von Ema:Von beiden Seiten? Welches Verständnis muss er dir denn entgegenbringen? Bisher musst doch nur du Verständnis haben, weil er Silvester zum Beispiel ...
Zitat von alleswirdbesser:Ich frage das nicht umsonst, denn es sieht so aus als wäre die Trennung auf Paarebene doch nicht vollzogen.
Nostraventjo
Zitat von Wasabix:Bisher braucht er Verständnis dafür, dass ich nicht immer zur Verfügung stehe. Dass ich mitunter auch viel meTime brauche. Um mich zu erholen Wo ...
Zitat von Wasabix:Woran machst du das genau fest?
Zitat von Kuddel7591:bis das Gröbste für die EF überstanden ist. Das könnte sich
Zitat von Wasabix:Wenn er zb 63 ist,also in 7 Jahren, ist sein Sohn 16. Erst 16!
Zitat von ElGatoRojo:Naja - auch wenn man als Mann mit 47 ein Kind bekommen kann - so spät? Könnte ja bald der Großvater sein.
Zitat von alleswirdbesser:Ähm, deshalb habe ich die Fragen gestellt, sie beinhalten den Grund für meine Annahme.
Zitat von alleswirdbesser:Aber wenn die EF Bescheid weiß, und sogar ohne ihn woanders feiert, warum kommt er dann nicht einfach zu dir?