Wasabix
- 7591
- 8
- 11371
Zitat von Alduin:Soweit ich es verstehe spielt der AF der TE ihr nichts vor im Bezug auf Ich werde demnächst mich trennen
Ex-Mitglied
Zitat von Wasabix:Passiert oft so.ja. Wenn e r diese Haltung h ä t t e , ich schrieb das bereits, hätte er ihr niemals von uns erzählt. Es war auch eine Bedingung, die ich gestellt hatte. Für mich war immer klar, eine lange heimliche Affäre wird es nicht geben.
Zitat von Kuddel7591:Was ist das Ziel - von dir, von ihm WIRKLICH?
Zitat von DieSeherin:also, ich hatte das ganze ja so verstanden, dass du @Wasabix , es so gerade ist, ganz gut findest und genießen kannst - und nur an dem moralischen ...
Zitat von Kuddel7591:ne Affäre ist es ja dann nicht in DEM Sinne...sondern eine Beziehung - wo einander zugewartet wird, um für den Fall der Fälle gewappnet zu sein? Also doch Warteschleife.
Ex-Mitglied
Zitat von Wasabix:Ja, jedoch ist alles in einem Prozess. Durch mein Thema hier zb entstand bei einem gemeinsamen Frühstück heute ein sehr offenes Gespräch zwischen uns. Ich habe ihm erzählt, dass ich das Thema hier gepostet hatte. Das findet er okay, da anonym. Das Gespräch hat uns einander näher gebracht. Sehr schönes Gefühl. ...
Zitat:- und nur an dem moralischen aspekt mit der kranken ehefrau knabberst?
Zitat von Kuddel7591:Hat der Aspekt - einem sehr wichtigen, weil dominant in der Thematik - für dich/euch Relevanz oder nicht?
Nostraventjo
Ex-Mitglied
Zitat von DieSeherin:das ist schon sehr ausführlich ausgeführt worden... von @E-Claire ?
Lumba
Zitat von Wasabix:Gern beantworte ich deine konkrete Frage:
Wir sehen uns 2x abends pro Woche.
Mitunter auch mal für ein Mittagessen, wenns grade passt
Zitat von Lumba:Reicht Dir das? Wie sah es an den Feiertagen aus? Fühlst du dich gut damit? Kann er spontan kommen (zu Dir ).
Emily
Zitat von Emily:So, das macht mich jetzt doch stutzig: Er übernachtet nicht bei dir?
Zitat von Wasabix:An den Feiertagen bzw an einem der FT, haben wir uns tagsüber ein paar Stunden gesehen.